Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich höre grade Sinead O´Connor mit "Nothing compares 2 u"....das Lied is so traurig und in dem Video musste die Sängerin wirklich anfangen zu weinen, das war nicht gespielt. Jedes Mal wenn ich es sehe, werd ich auch ganz traurigglupsch

*hier* wenn ihr auch mal sehen wollt *schnief*
wieder ärzte ~Arschloch


brutal geile nummergrr
Ich hör grade Azad feat. Adel Tawil mit "Prison Break Anthem (ich glaub an dich)"
Das Lied is soo genial und gehört auch noch zu meiner Lieblingsserie Prison Break mit Wentworth Miller§love
Könnt`s mir echt stundenlang anhören (auch wenn ich nicht grade auf Sänger wie Azad stehekA )
Ich höre grade den übelst geilen und kultigen Schock-Sänger Marilyn Manson! Momentaner Song: The Nobodies
onkelz~auf gute freunde

ein richtiges saufliedEssen
Gute Wahl Moon!!!
Onkelz sind geil und das Lied auch!
thx.ich hab ne menge nummern von den onkelz.von "die firma" bis "Kirche"grr

Die Ärzte~Junge
Ich hör vom weitem ansatzweise was von dem Ärzte-Konzert hier in der Nähe. >.< Aber eigentlich hab ich das an:

Devil May Cry 4 - 1 to combat three times AGANUS
Devil May Cry 4 - And the rest is silence
Green Day~Are we the waiting
Wah, Ärztekonzert! Will auch wieder hin! Aber im November kommt wenigstens Farin wiedersabber

Dafür war ich am Samstag ungeplanterweise bei Boppin B - kostenlos und auf kleiner Bühne, aber so genial! Ich liebe LiveBands, und Rockabilly macht Live einfach nur Spaß, einfach abtanzenfreu
Folgedessen höre ich grad das neue Album von denen, grade war Kind of Bongo - ja, das von manu Chao.
Bullet for my Valentine~All these things i hate
Rammstein - Mann gegen Mann
duffy~mercy

k.A. wieso aber ich mag das liedfreu
Ich hab vorhin auch Duffy gehört, hehe!freu

Jetzt hör ich grade von Simple Plan "One"...und irgendwie krieg ich nicht genug von dem Liedsabber
Ach was red ich, ich krieg von der ganzen Band einfach nicht genug§love

Hier mal zwei Lieder zum reinhören (vielleicht kann ich ja wieder jemanden begeistern^^) :

*When I´m gone*

*Me against the world*
Me against the World kenne ich, ist eigentlich nicht so ganz mein Genre, aber den Song mag ich eigentlich. ^^

Tanzwut - Versuchung
wieder was hartes Rammstein~Amerika
@Cuoru

Das Lied ist wirklich genial, ich hab`s von der ersten Sekunde an gemochtfreu Simple Plan sind einfach die größten, deswegen hör ich jetzt von ihnen "Thank you"Angel

Solced

Den Devil May Cry 3 Soundtrack ^-^
Flipsyde~Happy Birthday
Subway to Sally - Narben