Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nee, das ist nur das, was er bei mir auch ausspukt, bzw unconnu hab ich es genannt (sollte eigentlich inconnu heißen, also unbekannt, Verschreiber kA ) Piste 1 k.A. und ds Datum ist vermutlich der Tag, an dem ichs gerippt habe...oder so.

ihr braucht nicht weiter zu suchen, Google war gnädig, eine Textzeile reichte, und es hat das hier ausgespuckt freu:
http://www.lesangesdelanuit.net/site/live.php
also die Gruppe "les anges de la nuit" (die Engel der Nacht) ist wohl erst zwei Jahre alt und daher wohl eher noch unbekannt, aber der Text ist auch ziemlich abgedreht. Hier noch ne deutsche Seite dazu, wens interesiert:
http://www.metal.de/cdreviews.php4?was=review&id=7306

Gast

Dante schrieb:nee, das ist nur das, was er bei mir auch ausspukt, bzw unconnu hab ich es genannt (sollte eigentlich inconnu heißen, also unbekannt, Verschreiber kA ) Piste 1 k.A. und ds Datum ist vermutlich der Tag, an dem ichs gerippt habe...oder so.

ihr braucht nicht weiter zu suchen, Google war gnädig, eine Textzeile reichte, und es hat das hier ausgespuckt freu:
http://www.lesangesdelanuit.net/site/live.php
also die Gruppe "les anges de la nuit" (die Engel der Nacht) ist wohl erst zwei Jahre alt und daher wohl eher noch unbekannt, aber der Text ist auch ziemlich abgedreht. Hier noch ne deutsche Seite dazu, wens interesiert:
http://www.metal.de/cdreviews.php4?was=review&id=7306

Ah sehr gut, ich finde die machen sehr gute Musik.
Höre ich schon den ganzen Tag, diesen Song.
Mir doch glatt mal was von holen muss.
Hat aber auch sehr große Ähnlichkeit oder Anlehnungen, whatever an den oben schon erwähnten Gruppen.
Ich mag diese Art von Musik ganz gern. grr
Ist ja interessant Vicky ... grins

*sucht sich auch grad durchs Net nach der Band*

Aber wenn wir schon bei Apoptygma Berzerk sind, dann hast du vielleicht noch den einen oder anderen Tip für mich, was ähnlich wäre? Angel
(Wobei ich sagen muss, dass die neuen Sachen ja ganz schrecklich sind !! §10 So schnulzig poppig ... *grusel*)

N bissel was deftiger, älter, härter wär fein. freu
Aber komm mir bittö net mit Front 242 oder so, schon n bissel mehr Musik! Traene Tongue
Hey Leute, bei mir läuft gerade ein Superhit. Dieser ist nicht so einer, der ständig im Radio läuft. grr

...denn es läuft momentan nichts Wink
Devil May Cry 3 OST - Loop Demo Movie

Sephiroth's Angel

Get Along - Slayers OST Opening
Die Ärzte - Junge

Ich war ja von der Band etwas abgekommen, aber die neue Single ist geil. o_o Und das unzensierte Video erst.
Danke Damian das hier ! grins *hat mir grad den Abend gerettet und endlich wieder ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert* freu

Hach und jetzt hab ichs dank Youtube auch endlich auf PC ! [Bild: greensun.gif]


[Bild: veildance.gif]

Sephiroth's Angel

Three Days Grace - Time Of Dying
Cookie Monster - C Is For Cookie

Jetzt brauch ich auch noch Aufmunterung. ._.

Sephiroth's Angel

Hoffentlich schreib ich das jetzt halbwegs richtig.

Sukinamono wa Sukidakara Shouganai Opening - Just A Survivor
o_o

Letzte Instanz - Egotrip
Sephiroth's Angel schrieb:Hoffentlich schreib ich das jetzt halbwegs richtig.

Sukinamono wa Sukidakara Shouganai Opening - Just A Survivor

SUKISYO !!! ICH LIEBE ES !! *froi* (aber ich habs anders geschrieben hier stehen, kann aber net sagen, ob mein richtiger ist Traene)

Und die Instanz ist nur kult !! Fast schon egal welcher Song !


Me hat Finntroll dran mit Maktens Spira freu

Sephiroth's Angel

*lool* "Sukisyo" gefällt mir, das ist nicht so elend lang wie der Original-Name. Tongue
Ich erinner mich noch gut an das Game, aber vom Anime weiß ich kaum noch was. War irgendwie nicht so einprägent. Aber egal, die Mukke ist jedenfalls toll. *-*

Now listening;
Namaste London OST - Rafta Rafta
Lamento ~Beyond the Void~ - Temple of Soul
*-*

http://www.youtube.com/watch?v=-y4OrE_ZHq4

Gast

Ich höre immer noch "les anges de la nuit", das Teil welches Dante vorgestellt/ gesucht hat.
Ich finde das so irre. grr

Sephiroth's Angel

Scooter - Nessaja
Three Days Grace - Animal I have become

Sephiroth's Angel

Chocobo Racing OST - Diamonds In My Heart
Einfach mal auf "more" klicken ...

Malice Mizer - Illuminati

(einer meiner ersten Japan Songs ... ~ und dann gleich sowas ... grr )