Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Minne von Subway to Sally... ich glaube Erik hasst Stevan Raab^^
@ Azra

Mienst du Stefan Raab, der von "TV Total"?
Wieso? Was singt der liebe Erik denn?Angel (ich mag ihn nämlich auch nicht, hehe!)

Jetzt hör ich "March on" von Good Charlotte. Ist irgendwie traurig das Lied...aber Joel singt da so fantastischsabber
Einfach von der Art, wie Raab mit Subway umgeht und Eriks wirklicher versuch, beherrscht damit um zu gehen, oh kneift er seine Arschbacken zusammen, das merkt man richtig, dass er ihn am liebsten..

guckst du hier^^

Ich habe meine Drohung war gemacht und höre mir gerade if You want to sing out, sing out an!
Ich höre momentan Player - Solid State Society OST. Den Soundtrack habe ich mir bereits bestellt und ich hoffe alle Lieder sind so toll wie dieses grins
Ich weiss ich habe einen seltsamen Musik-Geschmack...Traene

Und ansonsten höre ich Linkin Park. Momentan nur "No Roads Left". Auf meiner Sig ist ein Teil des Textes davon drauf und über der Sig ist der Link zum Song Angel
Ich lasse mich gerade erneut von Eriks süßer Stimmme entführen und täume von wundervoll blutig frischen Tatoos...

Kleid aus Rosen von Subway
wiedermal rammstein~amerika
ich wollte eigentlich wieder schandmaul hören,aber dafür ist ja noch zeit.außerdem find ich rammstein im moment besser.
Duddel den ganzen Tag schon BossHoss runter. Das hilft ganz gut, bei denen kann man so schön mittanzen.

Jack Johnson... hach, das ist so richtige Sonntagmorgenbrunch-Musik, Grilen am Sommerabend...
Papa Roach - Forever
@ Azra

ROFLSm_16 Das is ja hamma, haha! Der Typ gefällt mir, ich kann den fetten, ollen Raab nämlich auch nicht leiden02

Ich zieh mir grade wieder das Album von 30 Seconds to Mars rein und bin bei dem Lied "Savior", was eins meiner Lieblingslieder ist^^ Schade das "Capricorn" nicht auf dem Album mit drauf ist, das musste ich mir einzeln kaufenTired
Ziehe mir gerade den Soundtrack von Final Fantasy VII rein und schwelge in Zockererinnerungen!Smilie_devil_126

Ach ja dieser Sound dieses Spiel....
@ Kiira

Oh ja....ich weiß was du meinstfreu
Ganz besonders traurig davon macht mich immer Aerith`s Song oder "Flowers bloom in the church" oder wie das heißtS_005
Die arme Aerith....*schnief*

Ich hör mir grade ein paar Aufnahmen meiner bisherigen Synchronisation von FFVII an. Oh heiliger....die arme Aerith^^Was tu ich ihr nur an??Tongue
Aber wir haben wirklich nen prima Cid und Barret gefunden, die zwei Jungs machen das fantastischAngel
Hör hier eine Soundtrack-Best-of an. Schindlers Liste ist sodmc und dann der Chor von Hannibal...seuftz
Höre mir gerade mein Within Temptation Album The silent Force an!
Gerade kommt das Lied Angels!

@Trish: Ja sehr traurig das mit Aerith...
hab geheult wie ein Schlosshund....
Within Temptation sind geil!

Zu Aerith:
Ich mochte sie zwar von Anfang an, war aber etwas genervt von ihr. Ich fand (finde noch) Tifa besser und auch passender für Cloud und mochte es nicht wie Aerith sich immer an ihn rangeschmissen hat.
Als sie dann starb, war ich geschockt und traurig und hatte ein sooo schlechtes Gewissen! Schäme mich jetzt noch! S_005
Es tut mir so leid!!
Lach mich gerade total schlapp!
Hab auf meinem PC noch total alte Lieder gefunden!

Hör mir gerade Nupagadi mit Poison (glaube ichüberleg ) an!
Und Schnappi hab ich auch oh mein Gott wo kommt das her!?!?!
Sm_16
@ Kiira

NUPAGADI??? *sich fast schlapp lacht*Sm_16 Oh mann Kiira, das ist ja genial *loool* Ich glaub du musst mal wieder aussortieren, die gibt`s ja glaub ich gar nicht mehr, oder? Hehegrr
Und SCHNAPPI?? Oh Kiira....ich schick mal nen Putzteufel zu dir, der sich virtuell um deine Hitliste kümmertWink

Naja, ich brauch grad was zu sagen....ich könnt mich selbst dafür köpfen, ich schäme mich so, ich höre grade "Cry me a river" von Justin Timberlakeshock
Schlagt mich, tötet mich, foltert mich, das ist unverzeilichdmc
Trish schrieb:@ Kiira

NUPAGADI??? *sich fast schlapp lacht*Sm_16 Oh mann Kiira, das ist ja genial *loool* Ich glaub du musst mal wieder aussortieren, die gibt`s ja glaub ich gar nicht mehr, oder? Hehegrr
Und SCHNAPPI?? Oh Kiira....ich schick mal nen Putzteufel zu dir, der sich virtuell um deine Hitliste kümmertWink

Und es wir immer schlimmerSm_16
Jetzt hab ich hier auchnoch Tina Turner gefunden! Da muss irgendwo ein Nest sein!

Ich glaube ich zieh mir gleich mal Schnappi reingrr
Schnappi hörn und sterben! Das ist doch was für die nächste Folter!
Nupagadi? Die hab ich immer gehasst!
Die waren doch von Popstars oder?
Das find ich sowieso schrecklich!
Ich höre gerade Eisbrecher. Das ist Musik!
Kiira schrieb:Und es wir immer schlimmerSm_16
Jetzt hab ich hier auchnoch Tina Turner gefunden! Da muss irgendwo ein Nest sein!

Wuaaah! Kiira!! Langsam mach ich mir Sorgen *loool*Sm_16 Tina Turner...ist die nicht schon unter der Erde?Tongue
*ihr Anti-terrible-music Spray reicht und grinst* Das müsste gegen das Nest helfen, wenn nicht weiß ich auch nicht weiterüberleg Sm_16

Zitat:Ich glaube ich zieh mir gleich mal Schnappi reingrr
Schnappi hörn und sterben! Das ist doch was für die nächste Folter!

"Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil. Hab scharfe Zähne und davon ganz schön viel. Zuerst lag ich in einem Ei, dann schni-schna-schnappte ich mich frei!" *sich nicht mehr kriegt* Da kommen Erinnerungen hoch...aber soll ich dir mal was sagen? Immerhin besser als dieser "Schnuffelsong", boah, da könnt ich wahnsinnig werdenAxt

Hör grade *schluck* MARK MEDLOCK mit Now or never....ich glaub ich muss das Spray auch gleich mal benutzenkA
*Sprüht das seltsame Nest voll*
Oh was kommt denn da raus gerannt?!
Die Randfichten mit Lebt denn der alte Holzmichel noch!!!!!
Sm_16
Ich glaube ich mach mich gleich nass das hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört!

Mark Medlock? *reicht Trish wortlos das Spray*