Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mein neues lieblingslied (mit kh video :P)

shinedown - burning bright

http://www.youtube.com/watch?v=_0FXzFv55Ks
Baaaah....wie geil....ein Axel Videosabber sabber

Shakira ~ Objection Tango
(hab heut nen Shakira triebfreu )

http://www.youtube.com/watch?v=eDUNwIOJEA0
(wie ich dieses Lied liebe....sabber )
Purgen - Moscow City
Subway hat den Songkontest gewonnen; also höre ich zu deren Ehren erstmal nur noch Brandenburger Musik. Tongue
Justin Timberlake ~ Lovestoned
Beastie Boys - Sabotage
Linkin Park alle lieder immer wieder durch
Hohelied-Subway grr
Veitstanz - Subway to sally

find ich toll das die gewonnen haben Smile
@ Fally = Fallen666angel: Oja! Ich habe da total mitgefiebert. Habe mich aber gewundert, dass die ausgerechnet Auf Kiel genommen haben. Ich fand dass Lied nicht so atemberaubend. Die hätten meiner Meinung nachlieber Voodoo, Hohelied oder Die Trommel nehmen können.

Herrin des Feuers-Subway
Akira Yamaoka ~ Room of Angel

(ich liebe dieses Lied....sabber Es ist einfach fantastisch und passt hervorragend zu SH4 )

Hier zum reinhören mit SH Video :
http://www.youtube.com/watch?v=PMvOkUMPZ0g
@ Trish: Warum stellst du nicht mal deine Lieblingsmusik vor?

Hier der Link zum richtigen Thread:

http://www.inferno.trivadeon.com/showthread.php?t=968

Samael- Lied weiß ich grade nicht den Namen...
De-Phazz - Cup of Hope
K.I.Z. - Lass uns feiern
Evanescence ~ Bring me to life
Apocalyptica-Hope II
Habs vergessen wies heißt, nenne es aber trotzdem, weil es mich an tolle Zeiten erinnert: Sommer 1998, wo ich ja noch viel Spaß mit den Leuten damals aus dem Chor hatte:

und zwar "Come on Barbie girl" o.ä. von Aqua. Nicht daß es mich heiß interessiert, läuft aber gerade und lief damals ständig grr grr grr

da kricht man halt wieder gute Laune Wink
mr.nörgel schrieb:und zwar "Come on Barbie girl" o.ä. von Aqua. Nicht daß es mich heiß interessiert, läuft aber gerade und lief damals ständig grr grr grr


Iiiiih!! Also echt, Mr. Nörgel!! Sowas kann man sich doch nicht anhören, da bekommt man ja Hirnbluten *lol*Tongue Tongue
Bei sowas fang ich gleich mal an rumzunörgeln§nyar

Akira Yamaoka ~ Tender Sugar
Samurai Champloo Ost^^
Höre grade mal wieder "Bleeding Love" von Leona Lewis. Ich liebe dieses Lied^.^