Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das kratzen meiner Füllerfeder auf dem Papier meines Blockes,....kA

Hab beim Mittagessen gerade aber
Die Sonne scheint - Apokalyptische reiter
gehört.
Ich höre das Lied Crazy von der Band kidneythieves ^^

Gast

Desert Rose von Sting
Sodom: Bombenhagel

danach:
Soil: Halo

und danach:
Rob Zombie: Dragula
Gerade gehört: Das Geräusch, wenn man in DMC 3 stirbt,.......kA (muss dass sein, dass ich Nevan nochmal besiegen muss?)

Jetzt: Hells Bells: AC/DC
Zerøspace von kidneythieves...

@ Titanim: welcher Schwierigkeitsgrad denn? ^^

Gast

Pink Floyd - Wish you were here (Album)
Zitat:@ Titanim: welcher Schwierigkeitsgrad denn? ^^
Normal, ich hatte nur damals schon höllische probleme, und an Heilsternen hab ich imo nix, das heißt, ich mach erstmal wieder ein paar alte missionen, um neue Orbs zu bekommen^^



Hörte gerade: AC/DC - Hells Bells
Ich höre Blinded No More von Sonata Arctica ^^

Hui, Heilsterne benutzen versaut aber den Rang! xDD
Ich spiel das Spiel grad auf sehr schwer und das ist wirklich schwer o.o hab sogar 2x einen C-Rang bekommen >.< Mist, meine schönen Ränge >.< Bin bei Mission 7... auf schwierig hab ich den ersten Vergil schon nur knapp geschafft (das war wirklich total knapp!!), ich mag den auf sehr schwer gar nicht erst versuchen~ loool, ich weiß, ich bin feig xDD

Gast

Pink Floyd - Animals auch Album
Bin gerade voll wieder auf Pink Floyd drauf ;D
tour de japon (wers nicht kennt: ff-songs im orchester)
nen haufen zeug von den ärzten
OST "wer früher stirbt ist länger tot"
und zwischendrin immer mal wieder clueso, wir sind helden, fettes brot, buena vista social club uvm.
Deep Purple - ein Lied, dass jeder mit E-Gitarre eigentlich können muss, Smoke on the Water

Gast

Sting - Sacred Love
Loikaemie - Mädchen

"So lebe ich mein Leben
und ich find es wunderbar.
Wegen dir werd ich es nicht ändern,
kommst du damit klar?
Und wenn es dir nicht passt,
dann musst du gehen.
Ich werde dich nicht halten,
Auf Wiedersehen..."

Tolle Worte...

Gast

Bon Jovi - Bed of Roses läuft gerade in der Firma im Radio
Highway to Hell-AC/DC wenn ich gerade meinem Mittagessen die hölle heiß macheWink
*auch mal wieder etwas hört*

Within Temptation: Our Solemn Hour Top
Venom: In league with Satan

Eviiiiiil... in league with Sataaaaan~ und später geh ich auf den Friedhof und opfer mein Kaninchen! schmoll)

Gast

im Radio in der Firma läuft gerade Guns N' Roses - Mama kin
B-Tight - Ich bin's
Eminem - Stimulate