Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Def Leppard - Photograph

(sowas nenne ich gute britische Rockmusik Wink)
Also jetzt nur gerade... Des neue Lied vom NO WAY OUT (Fake It) is cool aber des hör ich au net die ganze Zeit nur solange es mir eben gefällt un des isch halt gerade der Fallfreu
Sonst hör ich ja allerlei...komm also gar net mit was ich ganau hör un des will schon was heißen wenn ich bei meien eigenen Sachen net mitkomm
Bullet for my Valentine ~ Tears don`t fallsabber sabber (ich finde diese Gitarren Solos fast am Ende des Liedes so hammaAngel )
creed - my own prison
Jungle Fury Theme
DMC3 OST ~ Cerberus Battle

(Yeeeha!! *lol*§nyar )
Das Live-Album "Keeper Of The Seven Keys - The Legacy World Tour 2005/2006" von... das müßte man sich ja denken können welche Gruppe grr

...falls nicht: die besten Lieder dieser Gruppe sind u.a. "Ich will raus", "Wo der Regen wächst", "Kraft", "Behüter der sieben Schlüssel", "Zukunftswelt" etc... grr grr grr
ich hör zur zeit am liebsten die musik von WWE superstars allen voran y2j(Break the Walls down), CM Punk, John Cena(The Time is now), Evolution(The Line in the Sand) und Rey Mysterio(619)
lol aber denk au an die PPVs Musik...
ich höre jetzt im moment gerade ,,Bad boy'' und meine Eltern wollen das ich ihnenbeim Essen kochen helfe, doch wer im Zimmer sich einschließt und dann laut musik hört der blickt au net was abgeht Sm_16
Na un so kann ich in Ruhe au hier rein schreibenSm_16
Rob Thomas ~ When the heartache ends
Joe Jackson - Kinda Kute
K.I.Z. - Pauch it

"Schau wie ich jeden Zeitungsladenbesitzer grüße, ich bin sexy: gelbe Hände, gelbe Zähne, schwarze Füße... ich bin ein schwacher Mensch, doch ein starker Raucher, ich rauche mit Liebe, ohne Filter: Schwarzer Krauser"

§14
Rob Thomas ~ All that I am
Perdo del mar feat. emma nelson ~Feel~
Natasha Bedingfield ~ Unwritten
Pain von Ayreon. Ganz nett das Lied. freu
children_of_bodom-smile_pretty_for_the_devil
30 Seconds to mars ~ Savior
"Die with you" von Blutengel
Boulevart of broken dreams von Green Day