Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nightwish ~ deep silent completesabber
eigentlich alle Lieder aus dem Album - once
freu
Höre gerade (ja mal wieder) Subway to Sally mit 2000 Meilen unterm Meer.

Ich liebe Subway to Sally!sabber
Ich bin ja im Moment auf dem Jpantrip was Musik angeht. Ausser Subway hör ich gar nichts mehr sonst
Kookie hat mich süchtig gemacht mit "Frei" von Schandaul.

@Shini 6 Kiira.... Subway sabber sabber sabber I love Bodensky! grr (auch wenn ich net weiß, wie er sich schreibt! Sm_16 )
Ich hör grade von dem neuem Album von Bullet for my Valentine "Scream, aim, fire" und das is richtig geil. Das Video davon is auch nicht schlecht, war richtig baff als ich das im TV gesehen hab (wie Leute sich verändern können...Matt Tuck war kaum wieder zuerkennenüberleg )
Naja, hauptsache die Mucke stimmt...und das tut siegrr
*einen auf Luftgitarren solisten macht und mit den Haaren rumfegt*
Und das Meer...es dehnt sich, schließt uns Regenperlen ein, denn das Meer es sehnt sich...

Hach... *schwärm*
Ich höre atm eines meiner Favoriten. Und das Meer von der Letzten Instanz. Diese Melodie...sabber
Ich hör mir grade ein etwas älteres Lied von Avril Lavigne an, welches ich aber trotzdem noch richtig geil finde. Naja....ganz ehrlich, ich höre es nicht nur, ich werde es gleich noch singen, bei Singstar. Bin gleich dran, wenn meine Freundin es hinter sich gebracht hat *lol*Tongue

Das Lied heißt "Complicated"
Ich weis zwar nicht wie das ankommtüberleg, aber ich höre mir gerade das hier an. grr

Houston feat Chingy, I-20 & Nate Dogg-I like that
dmc-Zockergirl schrieb:Ich weis zwar nicht wie das ankommtüberleg, aber ich höre mir gerade das hier an. grr

Houston feat Chingy, I-20 & Nate Dogg-I like that

... Naja, Rap-Hip Hop Dingens halt...
Ich habe versucht es mir anzuhören, aber egal wo ich hingespult habe sie sagten die ganze Zeit nur "I like that" hat das Lied einen tieferen Sinn?


Atm höre ich Julia und die Räuber von Subway to Sally. Das geht ja so ab! Sm_16
Ahriman schrieb:... Naja, Rap-Hip Hop Dingens halt...
Ich habe versucht es mir anzuhören, aber egal wo ich hingespult habe sie sagten die ganze Zeit nur "I like that" hat das Lied einen tieferen Sinn?

Hö! Gute Frage? überleg
Ich höre es auch nur ab und zu. grr

Interessieren tut mich Hip Hop und Co. aber auch nicht wirklich, da bin habe ich mehr mit Linkin Park zu tun. Bluerozea
Within Temptation - Angels

Mir gefällts irgendwie, ich weiß auch ned warum??
Momentan höre ich mir das Lied von diesem neuen Game "The World Ends With You" für Nintendo DS an.Keine Ahnung wie es heisst aber auf eine Art mag ich es!freu

Naja aber eigentlich hätte ich ja mal wieder Lust auf Serj Tankian- "Sky is over" oder "empty walls".Ich liebe seine Songs einfach!Angel
Durchhöre meine Ärzte auf der Suche nach HiddenTracks. Außer auf der schwarzen Geräusch werd ich aber wohl nichts mehr findenS_005
Naja, also jetzt Die Ärzte - Leichenhalle
Madonna feat. Justin Timberlake - 4 Minutes
NNEKA - Heartbeat
J-Rock aller Art freu
Höre mir schonwieder den Soundtrack von Helsing an....
aber er ist einfach sooo cool! freu

Später durchforste ich mal meinen PC nach alten Alben und so^^
Faithless - Don't Leave
Ich hab mir beim lernen grad über ne Stund Lufia Soundtracks angetan.. Hab gar nicht gemerkt das es die ganze Zeit lief...
Ich hör mir grade das Intro von dem Album "Chronicles of Life an Death" von Good Charlotte an. Find ich irgendwie richtig geil (ich weiß zwar nicht genau was die da singen aber egalTongue ) Vielleicht weiß es ja einer von euch. Hier mal zum reinhören :

*Once Upon a Time: The Battle of Life and Death*
Ich hör grad die Musik zu Zelda.. von a Link to the past... das Endlied und jetzt die Waldmusik.
@ Shini

Oh ja, die Zelda OST`s sind einfach die besten...ich liebe sie!! Ganz besonders liebe ich die Tempellieder von OoT, die hab ich früher immer ständig auf der Ocarina gespielt. Hab sie mir letztens alle auf`n iPod geladen. Erst läuft "Kantate des Lichts", dann kommt "Menuett des Waldes", dann kommt "Bolero des Feuers", dann "Serenade des Wassers" (mein heimlicher favou *schwärm*§love), dann "Nocturne des Schattens" und zu guterletzt "Requiem der Geister". Wirklich ein Traumsabber

Ich hör mir grade ein paar Songs von Twillight Princess an und mal schaun...vielleicht downloade ich mir ein paar davonfreu Ich mag die Musik von der Hyrule Ebene total dort!