Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
darkblue schrieb:Das muß genau der Richtige sagen, von wegen nicht ganz so exhibitionistisch veranlagt... §rofl , may i remind you of something? Ich sage nur die Buchstaben FFFilm... :n11:
was denn...ist ja wohl ein Unterschied, ob ich jemanden virtuell nagel oder ein Nackfilmchen von mir online stelle :roll: wenn auch kein besonders großer ^^
und was ist denn am Runterholen sso schlimm...ich hol mir jeden Tag einen runter, manchmal auch zwei oder drei Smile
mit Kindern im Haus muß man halt die Bonbons auf dem Schrank verstecken Angel
Hast du es dir denn jetzt besorgt? Angel ...ich mein den Song.

tja, der gute alte Otto freu

@caro, von dem Ich hab ich hier auch ne Scheibe rumfliegen, "die Propheten", find ich garnicht mal schlecht, obwohl ich die Texte nicht immer versteh *zugeb* ^^ ich mein, vom Sinn her, wenn da überhaupt einer hinter ist, vlt sinds ja auch hinterhältig eingebaute Beschwörungsformeln o_O

was haltet ihr übrigens davon, mal ein bischen näher zu erleutern, was das ist, was ihr gerade hört, also in etwa die Stilrichtung und so, weil es doch einiges ist, was mir so nichts sagt.
Combichrist - Sex, Drogen und Industrial

Für Dante: Wie der Name schon sagt, "Stilrichtung": Industrial

Soman - Divine

Oomph! - Sex

Wumpscut - Christfuck
ääähhhömmmmm.....ich finds ja schön, daß du so schnell wie möglich alle diese tollen Ränge erleben willst....aber dafür brauchst du nicht jeden Track posten, der gerad durch dein Zimmer dudelt Tongue
gestern hattest auch schon dieses soman divine, und ich denke mal, wenns hier einmal steht, dann wissen alle, daß du das gerne hörst und das reicht dann auch Wink. Und so doppel und dreifach Posts sind hier nicht so gerne gesehen, daher schieb ich die einfach mal zusammen, und beim nächten Mal editier einfach Smile
Mein neuer Liebling... sowohl ansehnlich als auch hörenswert

Christina Stürmer - Ich lebe

Vielleicht sollte sich Dante diesem Lied auch mal.... öffnen
Dante ich hab mir ne neue CD gekauft, ich hoffe ich darf es jetzt schreiben kA

Sham 69 - You are a better man than I
Dante schrieb:ääähhhömmmmm.....ich finds ja schön, daß du so schnell wie möglich alle diese tollen Ränge erleben willst....
Hatte ich etwa schon nen neuen Rang gekriegt?
Darauf hab ich garnicht geachtet....

Ich hab garnicht gewusst, ab wann man nen neuen Rang hier kriegt...

steht alles in der Netiquette, und dann in den Rängen nachschlagen. post editiert, anderen gelöscht... punkt darkblue

ladyinblack

hehe, @ caro: hier isses nich so wie bei dir... muhaha strenges regime mit viel ordnung^^ §rofl (und vielen smilies)

AES Dana ~ formors-mers de glace et d'ombre
@caro, du bewegst dich auf sehr dünnem Eis, sollte ich demnächst noch öfter über Spamms oder Doppelposts deinerseits stolpern... :n63:

@ladyinblack, Willkommen im Forum Wink hast ja schon gut erkannt, wie es hier abläuft :n11:

so denne, rühren und weitermachen ^^
Genau! Bei Dantes Inferno Forum herrscht zucht und Ordnung! Wie im Internat! Jeder schläft in seinem Bett! §rofl
oicelot schrieb:Genau! Bei Dantes Inferno Forum herrscht Zucht und Ordnung! Wie im Internat! Jeder schläft in seinem Bett! §rofl

motz , raus hier, das ist nicht Dein Zimmer oici.... sonst kannste aber was erleben, dann darfst Du nämlich hier alles aufräumen, was ich Dir in den Weg schmeiße. :n11:
Aber wozu haben wir denn schließlich auch unsere Netiquette? So viel Arbeit, und keiner hält sich dran, oder wie? Kommt nicht in die Tüte freu
Sad( ich waru doch ganz lieb und brav in meinem zimmer Angel
Back to topic:

Chemical Brothers - Album: Push the Button, ja hat schon ein paar Wochen auf dem Buckel Tongue

Moby - Album Hotel

Coldplay - Album A rush of blood to the head, da sie sich ja so rar gemacht haben... freu

Linkin Park - Meteora, immer wieder gut
motz motz motz

wie kannst du nur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ab jetzt sind wir totfeinde! die die Linkin Würg mögen sind meine Feinde!
Wie kann diese beschISSene total kommerziell angelegte Band nur von Refused covern... *HASS!!!!!!*

sry, aber das musste ich loswerden, die band ist das letzte, das ALLERLETZTE! :n11:

Ich würd dir empfehlen mal Refused zu hören... das die von denen gecovert haben... absolut gegenideologisch!

achja... was ich höre^^

Veil - Stand To Fall
Lynx schrieb:motz motz motz

wie kannst Du nur! Ab jetzt sind wir Totfeinde! Die, die Linkin Park mögen sind meine Feinde!
Wie kann diese beschi**ene, total kommerziell angelegte Band nur von Refused covern... *HASS!!!!!!*


So, waren wir vorher dann nur Feinde, oder wie darf ich das verstehen? Ausheck, ob gecovert, oder peng, ich höre es Tongue! *Lynx mal knuddelt, kommste jetzt wieder runter?*

Zitat:sry, aber das musste ich loswerden, die Band ist das letzte, das ALLERLETZTE! :n11:


In der Tat, das war die letzte CD, die ich in die Anlage geworfen habe, bevor die Mittagsruhe einsetzte freu
The Hives - Oh Lord! When? How?
The (International) Noise Conspiracy - (I've got) Survival Sickness


*love* 8) live der hammer, ich mag den Zappelphillip
Immortal - At the Heart of Winter

Passt ja nun doch nicht ganz zur Jahreszeit, aber irgendeine Abkühlung muss man sich ja verschaffen, und wenn's nur eine musikalische ist ^_^
Meine aktuelle Playlist

Ich bin seit Besitz eines PCs leider kein Mensch mehr der sich einfach ne CD in die Anlage schiebt...ich höre nur noch über Winamp Musik^^ Ich finds einfach praktischer, da ich so alle meine Lieblingslieder auf einem Haufen habe °______°
das summen meines pcs

inaktiv

System of a Down Mezmerize, um mal mitzuposten freu