Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kiira schrieb:Ja das hat irgendwie etwas gellgrr
Ich liebe die Version mit Nero und Dante bei YouTube!

Jahaa!! Das hab ich vorhin auch per Zufall bei Youtube.com entdeckt (als ich mir "Nero has Big Balls" o.o angeguckt habe...*lol*) Musste sofort an dich denken KiiraTongue

Ich höre grade mal wieder nach langer Zeit das erste Album von Rob Thomas und das Lied "Something to be"sabber
Ich liebe seine erotische Stimme...
Ich hör grad auf meinen MP3 Player die Trance Voices 26 durch freu

genau das was ich brauche um gut drauf zu sein im Moment...

DashBerlin ~ till the sky falls down sabber
Ist Trance eigentlich was anderes als Techno? Meine Schwester hört sowas, aber ich kann jetzt nicht genau unterscheiden, was es sein soll. Aber ist mir eigentlich auch egal, mir fehlen bei beidem die Instrumente.

Ich hab mir einen Schub Soundtracks geholt und acker mich gerade da durch. Gladiator, Mathilde, Sister Act 2 an many much more auf der Suche nach mitreißenden Melodien. Auf einer SammelCD hab ich erst das Repuiem von Hannibal gefunden - göttlichsabber
Ich höre grade wieder das Album von Good Charlotte "The Chronicles of Life and Death" und bin grade bei dem Song "Secrets". Ich mag das Lied total und der Text gefällt mir super duper gut. Aber ich glaube nach dem Song hör ich was anderes...ich brauch jetzt nen Stimmungsmachergrr
Ich bin gerade total in Mittelalter-Fest-Stimmung und hör dazu von Faun "Totem". Da macht das Bauklötzchenschleifen gleich nochmal zu viel Spaß freu
Ich hör mir grade von Ronan Keating "I love the way you love me" an und habe es soeben zur super-mega-ober-schnulze ernanntTongue Da steh ich doch drauf...jaha...Ronan, gib mir den Schnulzenkick *lol*02
Ich höre gerade Origa - Date of Rebirth freu
Ich habe es momentan total mit ihr, sie ist eine tolle Sängerin Angel
Mal sehen, vielleicht hole ich mir mal irgendwann ein Album von ihr...überleg

Ich weiss allerdings nicht welche Sprache sie singt... manchmal ist Englisch dabei und ich denke die andere Sprache ist Russisch. Habe ich zumindest irgendwo mal gelesen.
Höre gerade die Ballade vom Windfisch!
Ach wie wundervoll! Sie erinnert mich an meine Kindheit *träum*
hör schon seit einer weile die OSTs von Devil May Cry 4 sabber die songs alleine sind schon geil, da halt ichs noch ein halbes jahr ohne das game aus Tongue
danach werden dann die OSTs von teil 1-3 folgen Tongue also voll beschäftigt, wenns um musik geht freu
Ich höre grade Duffy mit *Mercy* und kann meine Beine einfach nicht still halten. Das is so ne Art von Musik, die mich zum Tanzen aufzwingt *lol* Die Frau is zwar irgendwie ein totaler Amy Winehouse abklatsch (wo Amy hingegen allerdings vieeel besser istWink) aber das Lied gefällt mir gut;D
Billy Talent~devil in a midnight mass
Within Temptation - It's the Fear
ich hör grad irgendein lied von nightwish,mal kucken,achso nemo wars.
später vielleicht noch rammstein oder die ärzte
Ich höre momentan:
Busta Rhymes ft. Linkin Park - We Made It

Mike Shinoda hat die Haare wieder länger!grins
Hach, ist er toll, seine Haare sind einfach toll... er ist einfach toll... sabber §love
Oh mann....Kiira ich verfluche dich *lol*
Nein quatsch^^ Jetz hör ich schon seit Stunden "Caramelldansen" und guck mir immer wieder das Video von Nero und Dante dabei an. Ihc werd noch blöde heut Abend sabber
*hypnoblick an*
Trish, mach es aus, mach den Carameldansen aus...
*Hypnoblick aus*

Ich hab mich heute in die RatatouilleCD mit den Essensliedern verliebt. Die Rockt so schön ab und es hat eigene LOBHYMNEN für Pizza und French Fries. So genialSm_16

Ja, und gerade warte ich darauf, dass die CD Hit the Road, Jack von Ray Charles spielt.
Trish schrieb:Oh mann....Kiira ich verfluche dich *lol*

Ja! Meine Mission ist erfüllt! HahahaSm_16

Hab die ganze Zeit das Rote Pferd und Cowboy und Indianer gehörtSm_16
Oh man ich hab voll den Ohrwurm!
Koboldkind schrieb:Ist Trance eigentlich was anderes als Techno? Meine Schwester hört sowas, aber ich kann jetzt nicht genau unterscheiden, was es sein soll. Aber ist mir eigentlich auch egal, mir fehlen bei beidem die Instrumente.
Ich würde sagen ja es ist was anderes Trance hat mehr Melodien und es wird mehr gesungen Techno is da schon etwas eintöniger und agressivergrr wird halt gern als Oberbegriff Verwendetfreu
Naja Geschmackssache haltTongue

@Thema:
Ich hör Amie Winehouse ~ Back to Black
Uff, puh, heute hab ich Caramelldansen wenigstens nicht mehr ganz so oft im Ohr als gestern. Jetzt hör ich eher schon seit Stunden "Save you" von Simple Plan (siehe meine SiggiWink) Ich liebe dieses Lied...und dann noch dieser tolle Film von Nero und Kyrie dazu, davon wird man wirklich süchtig. Ich oute mich jetzt einfach mal als großen Simple Plan Fan§dance
Bei mir läuft von Tori Amos die CD Boys for Pele.

Ich liebe die Musik von dieser Frau... und die Frau auch grins