Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lausche gerade zu the brilliant green mit Rainy days never stays!
Passt zum Wetter ich hoffe es hört entlich mal auf zu Regnen...
Ich höre mir grade wieder eine meiner selbsterstellten CD`s an und bin grade bei dem Song "Why don`t we fall in Love" von Ameriefreu Der Sound gefällt mir gut und der Text auch (obwohl er grade nicht so zutreffend auf mich ist *lol*Tongue ) Als nächstes kommt dann "Got Work", ebenfalls von AmerieWink
how crazy von yui
lost heaven von l´arc-en-Ciel

irgendwie steh ich seit kurzem auf japanischen musik überleg
was solls
Kensnt du Gackt?

Ich höre gerade eins meiner Lieblingslieder "Mind Forest" von ihm
Uuh, Azra, Gackt is tollfreu
Ich mag das Lied "Redemption" aus FFVII- Dirge of Cerberus. Das hab ich auf meinem i-Pod, echt genial!sabber

Ich höre grade "Just Friends" von Amy Winehouse und komme wieder ins träumen...die Frau bringt mich immer wieder dazuAngel
Willst du mehr von ihm? Habe viele Lieder von im bis 2006.

Gerade höre ich Die Sieben von Subway to Sally
Hab gerade noch Subway to Sally Die Trommel gehört und lausche jetzt dem Exorzismus von Emily Rose! Oh je was für ein GekreischSm_16
Ich hab auch bis vor kurzem noch das gekreische von Emily gehört. Echt grauenvollshock Wenn sie dann auf dieser Teufelssprache "Eins-Zwei-Drei-Vier-Fünf-Sechs" sagt *bibber*
Und jetzt hör ich ganz laut und deutlich die Werbung *lol* die bestimmt bald zu Ende ist, also schwing ich meine Beinchen jetzt mal schnell wieder nach obenTongue
Hör mir erstmals das Kuststück von Schandmaul an - Seligkeit, dein Wirt bin ich.(Azra, das erste Lied fehlt, bütte)

Nebenbei überleg ich noch, welchen Teil von Himmelblau von den Ärzten ich als meinen Zeugnissoundrack nehmen soll. Zeugnissoundtrack...geile idee irgendwie
Ich hör gerade eine CD von Blackmore's Night. Einer meiner Kollegen nervt schon seit längerem damit rum (der Ritchie Blackmore von Deep Purple, der ist j soo toll...), da tu ich ihm halt den Gefallen und hör mir's mal an. Klingt auch eigentlich gar nicht schlecht, ist aber irgendwie weihnachtlich. Passt ja dann wenigstens zum Wetter (bei mir ist es ganz schön kalt) freu
ich hör auf jeden fall devil may cry!!!
alle lieder von DMC!(was den sonst?^^)
Katy_Sparda schrieb:ich hör auf jeden fall devil may cry!!!
alle lieder von DMC!(was den sonst?^^)
Hey du bist doch Dantes Verlobte, nee?Tongue Ich liebe auch den DMC Soundtrack!grins Du sagst du hörst alle Lieder oder hörst du einen bestimmten Soundtrack?Falls ja, welchen denn?Ich geh mal von DMC3 oder DMC4 aus.

Trishi schrieb:Damit meinste bestimmt "Room of Angel", der Titelsong von SH4^^ ja, den Song liebe ich auch sehr und diese Victims zum Schluss machen mir auch jedesmal Angst O.O

Ich höre grade "Waiting for you" vom SH4 OST
Auch`n guter Song
Ah, hör ich mir mal an.Welche Songs habe ich denn noch...?überleg Mal schauen...
SH - Your Rain, SH2 - Sadness, SH3 - Letter-From the Lost Days und noch Welcome to Silent Hill vom Film.Aber ich bin kein SH Fan!Zumindest noch nicht!Tongue

So,ich höre gerade wieder mal Rammstein.Seltsam wenn ich einmal wieder mit dieser Band anfange,kann ich nicht mehr so schnell aufhören! grins
Zitat:So,ich höre gerade wieder mal Rammstein.Seltsam wenn ich einmal wieder mit dieser Band anfange,kann ich nicht mehr so schnell aufhören!

Ohja das stimmt :]
Ist aber bei mir nicht anders, ich hör momentan voll oft Angels&Airwaves
& irwie hab ich mal wieder lust auf Silverstein.

Aber momentan such ich wiedermal eine Band die mich so richtig begeistert. Tongue
Also Vorschläge wären nett & so.

Das Lied das momentan bei mir läuft ist "The Minor Prophets" von Haste The Day.
Wenn du gute Musik suchst, dann würde ich mal hier vorbei schauen.
Die Bands sind allesamt recht gut und bewegen sich so ziemlich alle in dem Radius von Rammstein, Subway to Sally, Halloween und co.

Viel Spaß beim gucken! Tongue

Ich höre gerade Showtime der Letzten Instanz. Mit ihrem Text haben die ja sowas von Recht...
Danke freu

Ich seh mich da mal um. =P

hab gar nicht dran gedacht x.X
Höre mir zum Entspannen mal wieder den Soundtrack von Hellsing an!

Ach ja!freu Perfekt um einen Tag abzuschließen!
Ich höre grade "Mercy" von Duffy (der Name is irgendwie witzigTongue ) Aber ich finde das diese Tuss noch lange nicht so gut wie Amy Winehouse ist. Keine ist besser...§nyar
Soap hab gerade das alte Album von James Blunt Back to Bedlam gefunden und ziehe es mir gerade reinfreu

Ist auch mal ganz schön...
Ich hör gerade mal wieder eine Jack Johnson CD. Das ist in der Mittagspause echt das beste für mich zum entspannen freu
Auf der Heimfahrt hab ich im Auto meine Lieblings-Motörhead-CD druchgehört, das mach ich glaub ich nicht nochmal. Da hat man auf einmal einen ganz schön aressiven Fahrstil. Dabei fahr ich doch sonst so anständig kA
Höre jetzt den Inhalt von meinem MP3-Player und bin gerade bei
Subway to Sally Die Schlacht Tongue