Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles Verloren - Bushido Bluerozea
TonyRedgrave schrieb:Shawn McPherson - Blackened Angel (Dante Theme)grr
ich liebe diesen song
Hab mich grad mit Musik aus der Bücherei eingedeckt und zieh die mir jetzt alle rein.
Grade sind es die MUPPETS!! jha, das ist so schön schief, freu
Blutengel-Album Seelenschmerz
K.I.Z. - Wenn es brennt
Mal wieder geht mir "Bleeding Love" von Leona Lewis nicht aus dem Kopf....vielleicht sollte ich es von meinem iPod löschen xD
Manowar - Fight Until We Die
"Join me in death" von HIM freu
Masterplan - Masterplan
Shakira ~ La Tortura;D
Das Omen von E Nomine grr
Die Midi von meinem Videospiel... und ich finde sie schrecklich...kA
Shakira ~ Hips don`t lie
Die Stille tiefe meiner Umgebung die mich in eine poetische Einsamkeit hüllt Tongue
*lol* Dieses Lied hört sich interessant an Azrael...wie heißt den der Sänger bzw. Band?Angel
*kleiner Scherz^^*

Cascada ~ What hurts the most?
Azrael Ibliz schrieb:Die Stille tiefe meiner Umgebung die mich in eine poetische Einsamkeit hüllt Tongue

Also ich denk dabei immer an Hausaufgaben... Sm_16

Disney, alles, was ich so von der neuesten Sammlung noch rauskopiert habe - langsam ist meine Sammlung recht umfangreichBluerozea
DMC4 ~ Shall never Surrender
Trish schrieb:*lol* Dieses Lied hört sich interessant an Azrael...wie heißt den der Sänger bzw. Band?Angel
*kleiner Scherz^^*

Cascada ~ What hurts the most?

Meine kreative Phase
Azrael Ibliz schrieb:Meine kreative Phase

*loooool*grr

Utada Hikaru ~ Sakura Drops
Meinem Vater nicht wirklich zu, wie er mich von der Seite her anquatscht