Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jaa. ... ich weis. Und jder Teil hat seine eigene und trotzdem total Zeldatypische Musik. Das ist genial. Ich würde z.b niemal Twilight mit Majora verwechseln. Wobei ich letztere etwas aggresiver/schriller finde.
Ja, die von Majoras Mask fand ich nicht so toll, weiß auch nicht wieso. Außer...das Lied der Befreiung. Oh ja, das erweckt Erinnerungen in mir. Wie ich diese Melodie früher (jetzt auch noch) geliebt habe. Ich könnt sie mir stundenlang anhören...doch dieser dämliche Maskenhändler kam mir ein bissl psychopathisch vor, kann das sein? O.o Wie er Link am Anfang so durchgeschüttelt hat...und dann diese Augen, oh hell!!shock

Naja, dann hör ich mir jetzt mal das "Lied der Befreiung" wieder anfreu

Oh my...das is so schön, früher musste ich bei dieser Melodie immer weinen...Tired
COR - Tsunami

"Und vom Meer da nähert sich
Naturgewalt die tödlich ist
und reinigt diesen Ort
und spült die Scheiße fort"

Yuichan

naja ich höre zur Zeit mehr J-Rock/Pop XD~
und nen paar songs die nen freund von mir neu geschrieben hat ^^
aber was ich sonst andauernd höre/gucke list
http://www.youtube.com/watch?v=Z2HpAE-QcQA
@Yuichan: Erstmal Hallo!freu Oder habe ich schon hallo gesagt?Naja egal, viel Spass hier in der Hölle!Tongue
Ich habe mir mal das Video angeguckt was du dir dauernd anschaust!freu
Ich weiss nicht der Tanz ist ja irgendwie ganz niedlich...Und so typisch japanisch!^^
Wie heisst denn die Serie dazu?Kommt mir nämlich ein wenig bekannt vor...überleg

Naja wo wir schon bei J-Rock/Pop sind:
Utada Hikaru ~ Devil Inside
"Devil Inside" höre ich gerne!freu Ach ja und "Inner Universe" & "Origa - Rise" von Ghost in the Shell!Die Songs sind glaube ich von Yoko Kano. Hammer Sängerin,hammer Serie!Angel
Loikaemie - Sex, Gewalt & gute Laune

Bluerozea
Hehe, dann schließe ich mich auch gleich mal der Gruppe des J-Rock/Pop`s anAngel
Hör mir grade den OST von PZ3 : The Tormented an und bin beim Endlied....das is so traurig, vor allem wenn der Film dabei abläuft, wo Rei ihrem verstrobenem Verlobten hinterherrennt. Ma gucken ob ich die Szene für euch finden kann.

*Hier* erstmal nur das Lied mit Ausschnitten aus PZ3

und hier das traurige *Ending*dmc
bei mir laufen gerade die soundtracks aus zelda four swords adventures und a link to the past freu
nach einer stunde download endlich bereit zum entspannen
OoT und Majora´s Mask lad ich mir gerade runter freu da werd ich lange beschäftigt sein Tongue
@ Darki

Was?? Die von Majora`s Mask kann man auch irgendwo downloaden? Kannst du mir vlt. deine geheime Quelle verraten, hab bis jetzt nämlich nur TP und OoT gefunden und vergebens nach MM gesuchtdmc
Ich liebe das Lied der Befreiung doch so sehr buhuhu!!
@trish
dein wunsch sei mir befehl

zelda-soundtrack

viel spaß noch damit freu
ich lad mir schon seit einer ganz schönen weile die songs runter kA das dauert echt lange bei so vielen songs
Ou, ich danke dir Darki, das is so liebKnuffel
Werd gleich mal gucken und wenn ich Zeit habe mal fleißig downloaden *lol*
Ich wollt mir eigentlich auch mal die Lieder von TP runterladen doch dort wo ich die downloade muss man alles einzeln machen und das dauert...und dauert...und dauert. Wisst ihr vielleicht wo man Lieder von Bands etc. downloaden kann? Also nicht nur Game Soundtracks sonderns andere Musik. Mien eintes Album von Good Charlotte funktioniert nämlich nicht mehr richtig, wenn ich es auf den Desktop lade, dabei wollt ich mir die Lieder doch auf den iPod ladenglupsch

Im Moment hör ich mein ablsoutes Lieblingslied "In this World! von Good Charlotte (siehe meine SiggiAngel )
denn es trifft den Nagel wirklich auf den KopfWink
Ich versuch mich schon mal ein bisschen auf den Mittelaltermarkt bei und einzustimmen und hör von Faun "Zaubersprüche".
Hab mir von Subway to Sally das Album Foppt den Dämon geholt und bin jetzt ganz fleißig am hören!

Gerade läuft: Der Sturm
Die Musik dir grade läuft kann ich ncit einordnen. Aber es ist aus irgedneinem Konoslenspiel.. moment . ich checke mal die Wiedergabellste von meinem Schatz
Ich hör grad "Lifestyle of the rich and the famous" von Good Charlotte und musste feststellen, dass es ein sehr beliebtes Teenielied ist. Vorhin lief nämlich wieder so ein College Film, mit Teenies, Drogen, Party etc. und dann kam doch tatsächlich das Lied. Echt geilTongue

Ob das Good Charlotte`s Absicht war, sowas zu vermitteln? *lol*
ich höre jetzt schon das.... öhmmm... 20. mal oder so out of control von hoobastank
bin ich froh, dass ich diese video über vincent valentine gefunden habe, weil da dieser geniale song im hintergrund lief sabber
ich hör grad,ich glaube,nein ich weiß es nich mehrkA.aber ich schätze es is so irgendwas zwischen böhse onkelz und rammstein....tja,egal einfach weiteressen lautet die devisesabber
Ich höre gerade Immortal von Adema. Eines meiner Lieblingslieder ^^
Moon-Schatzi schrieb:ich hör grad,ich glaube,nein ich weiß es nich mehrkA .aber ich schätze es is so irgendwas zwischen böhse onkelz und rammstein....tja,egal einfach weiteressen lautet die devisesabber
Oh, ich wusste gar nicht das du Rammstein magst!Angel Ramstein ist toll!grins

Momentan höre ich allerdings nicht Rammstein sondern Plus 44 - Make You Smile!freu
Höre gerade Subway to Sally ~ Maria

Das Lied ist irgendwie total schön! Ach ich bin mal wieder sentimental....