Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kiira schrieb:*Sprüht das seltsame Nest voll*
Oh was kommt denn da raus gerannt?!
Die Randfichten mit Lebt denn der alte Holzmichel noch!!!!!
Sm_16

........shock Sm_16 Sm_16
Oh Kiira, du hast mir grade den Abend versüßt, is das geilo! War das ne Bravo Hits oder sowas, die du mal auf den Desktop geladen hast? Ich glaub dagegen hilft noch nichtmal das beste Anti-terrible-music Spray was *lacht*

Zitat:Mark Medlock? *reicht Trish wortlos das Spray*

....es wird noch schlimmer, jetzt is sogar "You can get it" von ihm drauf, unszwar als Oberschnulzen-VarianteGrindev
*Mark eine reinsprüht, bevor er auch nur ein Wort aussprechen kann*
Das könnte jetzt schmerzhaft werden mein Lieber...*weitersprüht und sich die Nase zuhält*
ich finde linkin park einfach am besten (ist meine sig abzugewinnen) die texte sind einfach klasse und bei vielen videos hinterlegt. meine lieblingslieder sind numb, what i´ve done und faint.
Trish schrieb:........shock Sm_16 Sm_16
Oh Kiira, du hast mir grade den Abend versüßt, is das geilo! War das ne Bravo Hits oder sowas, die du mal auf den Desktop geladen hast? Ich glaub dagegen hilft noch nichtmal das beste Anti-terrible-music Spray was *lacht*
ich schäme mich!
Das war so eine Best of 2005 ......
gelöscht!

jetzt höre ich zum Entspannen von dieser Folter Subway to Sally mit Unterm Galgen!
Und schon geht es mir wieder besser!

Tod dem Mark Medlock!
Ich erfahre von euch gerade Abgründe, die ich niemals...NIEMALS hätte erfahren wollen...

Ich versuche mich gerade zu einer Kreativen Erleuchtung zu zwingen. Ich habe Kookie heute Abend die Zusammenarbeit versprochen. Aber so richtig wills nicht...
Ansonsten habe ich heute Oblivion gespielt. Habe es mir mitsammt ALLEN Erweiterungen für 55 Euro erstanden. Die normale Version lag nebendran mit 50 Euro, wie seltsam die Preise doch sein können...:smilie_devil_046: Und diese Musik höre ich auch gerade
Mmh... schreibe Ahriman, SCHREIBE!!! §14

Oha, zwei neue Posts, seit ich angefangen habe zu schreiben...shock
Kiira schrieb:ich schäme mich!
Das war so eine Best of 2005 ......
gelöscht!

Hab ich mir irgendwie schon gedachtTongue
Aber mach dir nix draus, in meinem Zimer fliegt irgendwo noch ne The Dome rum, wo diese Lieder auch drauf sind *schluck*Grindev

*den vergifteten und röchelnden Mark Medlock wegstumpt und grinst*
Das wär erledigt....aber es wird noch schlimmer, jetzt hör ich auch noch Patrick Nuoshock mit "Beautiful"....:smilie_devil_046:
Sunrise Avenue~Choose to be me
@ Moon

Oh ja, das Lied is geilsabber
Das is das von Big Brother, gel? Die sind dort sogar mal live aufgetreten...würd sowas auch gern mal erlebenglupsch

Ich hör grade Maroon 5 mit "She will be loved"...ich hab heut nen SchnulztagWink
hör zurzeit shall never surrender
Ich habe jetzt neue Lieder von DMC, juchu. freu
Hab ich von einer DMC-Kollegin bekommen.



Zum Thema:

Headstrong von Trapt
Wuaha, ich hab ein tolles Lied von Pachanga auf meinem Desktop gefunden!
Es heißt "Close to you" und ich höre es mir grade nochmal, nach langer, langer Zeit anfreu Endlich mal wieder ein gescheites, spanisches Liedchen! Obwohl Aventura mit "Obsecion" auch nicht schlecht istsabber
Ich höre schon wieder Das weisse Lied! von der letzten Instanz§girlsigh
Ich glaub das ist mein momentanes Lieblingslied ach ja ich könnte den ganzen Tag lauschenAngel
@ Kiira

Ja, so geht es mir auch mit nem ganz bestimmten Lied von Simple Plan. Ich krieg "Save you" einfach nicht mehr aus dem Kopf und dazu gibt es auch noch so ein hübsches DMC4 Vid von Nero und Kyrie.

*Hier* wenn ihr mal reinschauen wollt. Ich mag es sehrAngel
Und sonst ist es immer "Untitled", ebenfalls von SP02
Es ist immerwieder faszinierend wie Musik auf einen wirken kann!
Sie kann so viele Emotionen auslösen einfach klasse!

Ich höre immernoch die Letzte Instanz aber jetzt mit dem Titel Helden!
Ich glaube ich hab einen Narren an diesem Album gefressen...Smilie_devil_126
Jap, da geb ich dir schon wieder Recht Kiirafreu Ich glaub ich hör gleich nochmal "Save you", da es mir schon die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt.
Vielleicht kauf ich mir auch bald das neue Album von Simple Plan....sabber
Höre mir gerade Caramelldansen anfreu von Caramell Sm_16

Das ist so süß das Lied und macht irgendwie gute Laune!
*lol* Lustiger Titel Kiira!Sm_16
Caramell....da bekommt man ja gleich Lust auf mehrlist

Sie haben`s mal wieder geschafft, Simple Plan haben mich wieder in ihren Bann gezogen. Ich hör mir grade pausenlos "Untitled" an und danach werde ich vielleicht mal auf "When I´m gone" überwechselnTraene
Kiira schrieb:Höre mir gerade Caramelldansen anfreu von Caramell Sm_16

Das ist so süß das Lied und macht irgendwie gute Laune!


Hehe, das höre ich auch öfters. XD
Das gefällt mir irgendwie. grr

Der Titelname passt nur irgendwie nicht dazu. überleg
dmc-Zockergirl schrieb:Hehe, das höre ich auch öfters. XD
Das gefällt mir irgendwie. grr

Der Titelname passt nur irgendwie nicht dazu. überleg

Ja das hat irgendwie etwas gellgrr
Ich liebe die Version mit Nero und Dante bei YouTube!

Gerade höre ich den Soundtrack von DMC4 Shall never surrender aber gleich will ich mein Liebling haben The Time has Come!

Ich muss den Soundtrack habenBluerozea
switchback
One-Wingend Angel sabber (ich liebe FFVII AC freu )
For the Reunion (erinnert mich zu sehr an den film sabber )
Those who fight further freu

vielleicht werdens in einer stunde oder so schon mehr sein Tongue
Bring Me The Horizon - Praying for Plaques