Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Within Temptation - Pale
Hör grade "She cries in vayne" von Bullet for my Valentine. Wirklich geiles Lied, ich hab`s furchtbar gerne und krieg nicht genug von der Band.

Hier mal für euch zum Reinhören, wenn`s euch neugierig gemacht hat :
*Cries in Vayne*
@trish das lied is wirklich nich schlecht

Maroon 5~I won't go home without you
Danke Moon, dein`s aber auch. Ich mag Maroon 5, besonders "She will beloved" und "This love"sabber

Jetzt hör ich grade "Room 409" von Bullet for my Valentine, auch nicht schlecht.
Guckst du*hier*
Habe eben vor kurzen auch zu Bullet for my Valentine gewechselt und höre gerade von ihnen - Scream Aim Fire
@trish das find ich noch besser als das erste§bravo
ich hab mir außerdem heute bei EMP ein t-shirt von bullet for my valentine bestellt.dürfte in ner woche da sein,hoffe ich

im moment isses Marquess~manana
Kennye schrieb:Habe eben vor kurzen auch zu Bullet for my Valentine gewechselt und höre gerade von ihnen - Scream Aim Fire

Oh jaa!! Das is das neue Lied von ihrem neuesten, gleichnamigem Album glaub ichfreu Meine Freundin wollte mir das schon lange mal ausleihen, damit ich`s mir auf den Desktop laden kann aber irgendwie is bis jetz noch nix draus gewordenTongue

@Moon

Ich kann dir noch mehr zeigen wenn du willst.

*das hier* hör ich jetzt gradeAngel

und *das* kommt danachTongue
wirklich geil,thx für die links!
Billy Talent~Red Flag

Solced

Ska...einfach nur SKA! freu
Bullet for my valentine~Hit the floor
Wuaha, ich hab Moon auf den BfmV Trip gebrachtgrr
Find ich sehr gut *lol*

Hör grade Ronan Keating mit "If tomorrow never comes"....bitte fragt mich nicht wieso. Eigentlich mag ich solche schnulzen nicht...aber das Lied hat`s mir irgendwie angetanTraene
David Bisbal~Silencío

genau das richtige lied für nen sommertag
Ich höre gerade das Lied Phoenix von Láme Immortelle.
Ich hör grade "Predictable" von Good Charlotte und hoffe, das der Radio jetzt nicht gleich ausgeht...sonst hab ich es gehört. Bei usn gewitterts nämlich grad richtig heftig (und ich bin auch noch alleinedmc ) und es könnte sein das der Strom ausfällt....dann bin ich wegglupsch
Jetzt höre ich Machine Head. Lange nicht gehört.
Im Moment "Davidian"
Momentan höre ich "Shiny Toy Guns - Starts With One"
Tolles Lied!freu Letztens habe ich auch mal wieder "U2 - Elevation" gehört. Das Lied habe ich als Kind unheimlich geliebt freu

Ach ja, das Windmühlen Lied von Zelda OoT habe ich bis vor 5 Minuten auch noch gehört. Ich liebe diesen Song (wobei ich dann immer an den Brunnen in Kakariko denken muss, der echt gruselig war shock )
hör schon seit geraumer zeit die soundtracks von death note the movie freu ich liebe songs, die ein wenig gruselig klingen Tongue
die guten alten ärzte~immer mitten in die fresse rein

einfach nur geil das liedgrr

Solced

Deftones - Knife Party ( acoustic )


PS: Das ist ja echt abgefahren, wenn man mal länger als 24 std. nicht hier war, wie viel passiert! ^-^
Am besten man stellt jemanden ein, der für einen das geschehen mitverfolgt
Marquess~Dove t porta

das ist so ein einsames lied