Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Final Fantasy VII Advent Children - One-winged Angel
Was macht eine Aya, wenn sie zu früh weggepannt ist ... *grml*

Genau, zu früh wach sein und ne Menge Madness hören.

Erst Drip fed Fred (leider nur AMV),
und anschließend die ganze One step beyond runda !! grr


One step beyond <-- Das Video ist total langweilig, aber die Mukke ist toll *aufm Stuhl rumwipp*

Night boat ti Kairo <-- *lol*

Land of hope of glory


Soho ~ ~ und nu ist Youtube weg bei mir .... *suchen suchen suchen*
Also gibts nicht mehr.

Zitat:
Final Fantasy IX - Dark Messenger (Trance Kuja)


@Aya: *lol* Sry, ich bin heute Nacht irgendwie selbst auch erstmal am PC weggepennt für eine geschlagene Stunde. XD
*wuha!*

Dark Messenger ist nuuuur guuuut ! freu

Aber ja, ich habs bemerkt, da war heut morgen auch keine Nachricht mehr ... *g* Soll ja vorkommen sowas .... wir übernächtigeten Dunkelmenschen ... *löl*


Me ist wieder in der dunklen Schiene angekommen :


DAS ICH - Bunter Mix aus allen möglichen Liedern ...
Joar, ich wurde dann erst noch ausgeschimpft, musste Buße tun und dann bin ich direkt ins Bett gefallen. o_o Zum Schreiben hatte ich keine Gehirnzelle mehr. *lol* Dachte ich sag dir das dann lieber bei nächster Gelegenheit.


Gute Idee. =P

Das Ich - Kain und Abel
Zerus schrieb:Joar, ich wurde dann erst noch ausgeschimpft, musste Buße tun und dann bin ich direkt ins Bett gefallen. o_o


Ohoh ... hattest du wenigstens Spaß dabei? Traene


DAS ICH - Unschuld Erde

(wieviele Menschen hab ich damit schon vertrieben ... Tongue)
Rusty Silberlok schrieb:Ohoh ... hattest du wenigstens Spaß dabei? Traene

Hätte ich sicher gehabt, wenn es keine Fernbestrafung über's Internet gewesen wäre. ._.


ASP - Die Ballade vom schwarzen Schmetterling

(Ich sollte was anderes hören. kA )
Zerus schrieb:Hätte ich sicher gehabt, wenn es keine Fernbestrafung über's Internet gewesen wäre. ._.

Na, das wird ja auch wieder anders ! grins

Aber wie funny : Was fällt dir ein all meine Lieblingslieder von ASP zu hören!! §7


DAS ICH - Sodom und Gomorrha

"Gott ist grausam ... Sodom und Gomorrha ..."


EDIT : kennst das Video dazu? (ist zwar kein ahoi, aber schön gemacht)
Rusty Silberlok schrieb:Na, das wird ja auch wieder anders ! grins

Joar, aber so 'ne Woche ohne Folter ist schon hart. XD


Rusty Silberlok schrieb:Aber wie funny : Was fällt dir ein all meine Lieblingslieder von ASP zu hören!! §7

Das liegt daran, dass es auch meine Lieblingslieder von denen sind. @_o


Rusty Silberlok schrieb:EDIT : kennst das Video dazu? (ist zwar kein ahoi, aber schön gemacht)

Kannte ich nicht, ist aber geil °_° Ich mag den Film.


@Topic:
Unheilig - Freiheit
Funker Vogt - Fortunes of War


Lyrics
Takeshi Hama - D.M.C. [Band Version] (Devil May Cry Anime)

Theria

Grave Digger ~ The Bruce
Subway to Sally - Narben

Gast

Ich höre gerade Genesis-Mama
mein derzeitiger favorit ist 30 seconds to mars - a beautifull lie Smilie_devil_126
Ich fasse es nicht: Jetzt läuft "Wegrennen" von Linkin Park Wink...
Marilyn Manson - Eat me, drink me
ach ja alltime classiker u2-vertigo
Knorkator - Absolution

Sephiroth's Angel