Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Metallica - Orion
One winged Angel in Black Mages Version !

Man beachte den guten Nobuo Uematsu ~ wenn er abrockt erinnert er mich immer an den Hund aus der Muppet Show, der am Klavier. grins

Gast

Aerosmith - Crying
Böhse Onkelz - Die Firma

Gast

Supertramp - Dreamer
Mal wieder hervorgeholt, so geil §bigg
mal bissi Werbung für die Franzossen machen ^^

Michael Youn und Obispo
Mauvaise Foi Nocturne - Fatal Bazooka feat Vitoo

dazu sollte man wissen, dass Michael (der in Rosa mit Ohrring) eigentlich ein Kommedian ist und erst seit Neuestem auch Musik macht. Bekannt geworden ist er u.a. durch Filme wie La Beuze oder die onze commandements (die elf Gebote) etc... sehr genial der Kerl ^^

und gleich noch eines hinterher, was ich ziemlich geil finde Yau

Nadiya - Comme un Rock

wobei dieses hier auch ziemlich klasse ist (hat meine Sister früher immer auf dem Klavier gespielt das Stück ^^)
((wow...diese Frau sabber))
Loikaemie - Do you love me?

Der Text ist eigentlich von den gecasteten Preluders aber die Skinheadband hats mal gecovert und wirklich Schwung reingebracht, wers haben will sagts mir Bluerozea

Gast

@Dante
Nadiya - Comme un Rock, ja ist echt geil gemacht, rockt gut schmoll)

Genesis - Land of Confusion
Mal schnell ein bisschen gute Musik reinspamm :

Moonchild

last Exit for the lost

Beides von Fields of the Nephilim ! grins


*wieder rauswusel*

Gast

Cool, Last exit for the Lost, Aya

Nach langer Zeit mal wieder Pink Floyd
Pigs on the Wings
Small Town Riot - Grund zum Feiern
MUCC ~ alles mögliche ...

(Das Video ist grotten langweilig, ich weiss, aber Tatsuro hat da noch seine schönen langen Haare, und der Song ist etwas sanfter als der Rest Tongue Und ausserdem trägt er seinen Rock ... *pfeif*)


Och ich editier noch ein Libra. freu

Gast

Hey den Song von Mucc finde ich sogar nicht übel.

Ich höre gerade Genesis Mama
Ost aus Brice de Nice Papa est parti
einfach schön freu

oder auch dieses hier leider mit Störungen, aber leider auch nicht bei Youtube zu finden

wer sich alles mal anhören will klick
Ich streu mal ein bisschen was dunkles rein, was bei mir heut im Hintergrund abläuft ... sehr apokalyptisch, sehr inspirierend und schlichtweg undschön ... aber guuute Musik und eben leider ehrlich...



Project Pitchfork :



Timekiller (so ungefähr gehts mit seit ner Woche ... Tongue )

Existence

Conjure (willkommen in der Wirklichkeit ... )

Souls (ein wirklich alter Song)

God wrote (Mistige Quali, aber toller Song)

Requiem (Aya liebt diesen Song ! Leider aber nur ein AMV, dafür mit umso besserer Quali)

Crash (live Bilder ohne live Mukke)


(leider sind die Clips nicht die besten, ansonsten bieten Pitchfork auf ihrer Homepage sogar Clips zum download an : Project Pitchfork Homepage )

Gast

hey die sind gar nicht mal so schlecht Aya,
@ Dante deine find ich auch toll, hat was romantisches, das erste zumindest.

Öhm ich höre gerade Faithless Take The Long Way Home
Böhse Onkelz - Jetzt oder nie
ich höre im Moment fast nur noch Schandmaul
bei der Musik kann ich mich besser auf meine Arbeit konzentrieren

Gast

Eros Ramazzotti Cuanto Amor Me Das