Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ICH + ICH ~ Stark (das einzigste, deutsche Lied das ich richtig gut findeTongue )
Motörhead - March or Die

Das kommt richtig gut, wieso kommt mir die CD erst jetzt in die Hände überleg
Beyoncè ~ Signs

Da ich mir heute mal den Text davon ausgedruckt habe, hab ich auch endlich verstanden, worum`s in dem Lied geht, nämlich um Sternzeichen...mir kam sowieso immer das Wort "Capricorn" und "Gemini" ins Ohr...überleg
] Helloween - Perfect Gentleman

"Yes I am, I am the perfect gentleman... yes I am, I am, yes I am PERFECT!" grr grr grr
DMC4 Ost - Shall Never Surrender!^^

Dank Trish habe ich ja jetzt den Songtext!^^Kann ich endlich mitsingen!Und danach höre ich endlich mal wieder LP!Breaking the habit!freu
Das Rauschen und Arbeiten des Computers. Fördert nur meine Müdigkeit...

Ansonsten hab ich immer wieder Alsatia´s Lullaby im Kopf. Hab vor Tagen den Soundtrack von Toys gefunden und mich in dieses Lied verliebt... *träum*
Ahhhhhh! it's Halloween! grr

leider nur die gekürzte Fassung (Original dauert 14 Minuten) , so sind aber halt Musikvideos Wink
Ich hör grad die OST von dem film von Sweeny Todd. Wunderschön sag ich euch.
@ Tenji

Sag bloß du warst in dem Film....ohne mich vorher zu fragen ob ich mitwill....glupsch Ich wollt den auch so gerne gucken, allerdings nicht alleine...*schnief*Tired

Ich höre grade nur ruhige Musik, da ich schon genug Kopfschmerzen habe und da eignet sich
Amy Winehouse mit "Back to Black" wieder am Besten...*schluck*...is mir schwindlig...S_005
Ich hab heut mal meine alte Technosammlung abgestaubt die alten sind doch die besten freu und hör gerade

JamX & DeLeon ~ can you dig itsabber

Das waren Zeiten
*lol* das klingt so als währ ich schon steinaltshock
Sop, nach meinem ganzen Amy Winehouse gedudel zieh ich mir jetzt noch den OST von Final Fantasy XII rein und im Moment bin ich bei der "Giza Ebene" *lol*
Ja.....ich glaube ich muss mal wieder zockensabber
Derzeit höre ich Nightwish - The Poet and the Pendulum. Habe aber vor 3 Stunden noch was anderes gehört und seit dem ITunes einfach laufen lassen.
Hehe, ihr könnt mich jetzt entweder für verrückt erklären oder mir glauben aber ich höre immernoch den OST von FFXII *lol* Naja, das sind ja immerhin auch 4 CD`s und kurz sind die Lieder auch nicht grade.

Naja jedenfalls höre ich grade "The Garamsythe Waterway" und muss ständig an Fran und Balthier denken...keine Ahnung wiesoüberleg
@ trish kann ja gerne noch einmal mit dir rein ich liebe diesen film und könnte ihn zehn mal schaun^^
@ Tenji

Oh ja, sehr gernefreu Wenn deine Lisa da nix dagegen hat würde ich es auf jeden Fall machenAngel *lol* Johnny Depp is einfach der Beste und ich hab niemanden gefunden der mit mir da reingehen wollteTired

Sop und jetzt bin ich grade bei "Nalbina Fortress Underground Prison "
Nehm ihr mich mitglupsch Muss Burton sehen, Johnny und die musik, muss rein *zombimäßiges gebrabbel*

Hör gerade irgendwas sinnfreies vom Media Player, aber wahrscheinlich komm ich wieder zum Soundtrack von Die fabelhafte Welt der Amelie zurück, zurück zu Yann Tiersen. So traumhafte und geniale Melodiensabber
gerne gerne ihr beiden sagt nur wann und wo^^ (obwohl ich glaube wir wohnen grad um die ecke von einander oder?)
Jippie, das können wir gerne machenlist
Von mir aus könnte ich eigentlich fast immer (für Kino is immer Zeit *lol*) nur die Entfernung is ein Problem...wo wohnst du denn Tenji und du Koboldkind?überleg

Ich glaube, ich hab jetzt die Hälfte der CD`s geschafft, bin immerhin schon Bei "Esper Battle" *lol*
wiesbaden also hessen
Hehe, für mich wär`s bestimmt kein Problem^^ Ich wohn ja in der Nähe von Frankfurt, vielleicht gut ne Stunde oder sofreu Aber vielleicht sollten wir das woanders besprechen *lol*

Immernoch FFXII OST mit dem Song "State of Emergency"