Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*loool* Oh ja, das kenne ich allzu gutkA
Meiner hat mich vor ner Stunde noch am Telefon zugequatscht!

Utada Hikaru ~ Close to you
Meine eigene selbstgeremixte Techno/Trance Musik (wenn ich ein Instrument spielen würde dann würde ich nicht Musik am Com machen). Hohe Stimmen (solche wie in manche Scooter Songs) mit viel starkem Bass!!!!!!
Sind mittlerweile ganze 50 Songs davon aber nur 20 wirklich gut.
Nickelbach ~ Remind me
Trish schrieb:Nickelbach ~ Remind me

Das einzige Lied von denen, das mir gefällt. Wenn ichs bei Fußball-Grossveranstaltungen (EM,WM) zur Halbzeit höre, gewann bisher immer die Mannschaft, für die ich bin
(beim Spiel England - Portugal 2006 hab ichs vergessen, weshalb England verloren hatte motz ) Wink

Helloween - How Many Tears
@ Murdock

Das Lied hat auch ne ganz besondere Bedeutung für mich aber ich glaube wenn ich das jetzt erkläre versteht es keiner *lol* Auf jeden Fall liebe ich diesen Sängersabber

Nickelback ~ Animals
Trish schrieb:@ Murdock

Das Lied hat auch ne ganz besondere Bedeutung für mich aber ich glaube wenn ich das jetzt erkläre versteht es keiner *lol* Auf jeden Fall liebe ich diesen Sängersabber

Nickelback ~ Animals

Geschmäcker sind verschieden. Auf Amisachen stehe ich nicht so sehr, selbst wenn es im Metal viele gute Vertreter aus den USA gibt... oder gab.

Ich bevorzuge Hardrock und Metal aus Enland... und sonstigem Europa.

Hier ein gutes Beispiel für genialen englischen Hardrock:

Def Leppard - Animal
(selbst wenn es Kommerzk*cke sein mag, die Melodie ist geil) grr
@ Murdock

Zum Glück sind unsere Geschmäcker nicht immer dieselben, sonst könnten ja gar keine Diskussionen mehr stattfinden, hehegrr

Justin Timberlake ~ Summer love
könnt das stundenlang hören ....
Nigtwish ~ walking in the air
Pussycat-Dolls ~ How many times, how many lies
Amy Winehouse ~ Rehab

*Klick-klick*
K.I.Z. - Der durch die Tür-Geher
Eva Cassidy ~ Somewhere over the rainbow
Destruction - Creations Of The Underworld

(mir egal für wie geschmackslos man mich hält, aber dies ist für mich genialer Death-Metal mit ziemlich brutalen Text. Ich jedenfalls kann mich mit dieser Musik gut identifizieren) Wink
mr.murdock schrieb:Destruction - Creations Of The Underworld

(mir egal für wie geschmackslos man mich hält, aber dies ist für mich genialer Death-Metal mit ziemlich brutalen Text. Ich jedenfalls kann mich mit dieser Musik gut identifizieren) Wink

Du bist ja zur Zeit ganz schön finster drauf!

Ich bin immer noch auf dem oberpeinlichen Jack Johnson Trip kA (weiß auch nicht warum).
schnibbe schrieb:Du bist ja zur Zeit ganz schön finster drauf!

Ja, stimmt, leider bin ich momentan wirklich sehr finster drauf. Aber keine Sorge: hier hat mir glaube ich niemand etwas böses angetan. Und ich lasse es lieber sein, hierhinzuschreiben als meine schlechte Laune an nicht beteiligte auszulassen Wink

Helloween - Sole Survivor
@ Mr. Murdock

Das klingt gut!

Ich bin gerade wieder auf meine alte Metallica-Sammlung gestoßen. Das klingt einfach richtig gut! Rammstein ist auch OK (manche Lieder gehen da aber gar nicht).
Hide & Seek ~ Sasha
Ich höre gerade DMC 4 Ost - Lock & Load - Blackend Angel Mix (Dantes Theme) und danach Fear Factory Archetype (Remix)!^^

Fear Factory passt gut zu DMC!freu
Equilibrium - Tote Heldensagen

Goile Band *sabba*