Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Troopers - Gewalt
Seether - Broken

(wer seether nicht kennt, sollte sich mal bei mir melden)
Nightwish - Wanderlust (vor den Hasuaufgaben, während höre ich nichts)

Gast

Guns N´ Roses - Knockin' On Heaven's Door
Im Moment höre ich ganz ganz ganz viel Gackt. Ich find den Typ echt hot und seine Musik ist auch sehr vielseitig und schön!
J-Rock halt...Wink
aaaaahhhh meine süße is mal wieder da!!!!!!!! *megafreu*

@topic:

Viconia de Vir schrieb:Guns N´ Roses - Knockin' On Heaven's Door
hab ich letztes jahr live gesehen ^^ war geil ^^


@now:
hmmm OST zu "wer früher stirbt ist länger tot"
OST "eiskalte engel"
tour de japon
wir sind helden - die reklamation
jede menge clueso
and other stuff

Gast

Zitat:wimsi
hab ich letztes jahr live gesehen ^^ war geil ^^
Joa ist ne Klasse Band schmoll)

Höre gerade wieder Guns N`Roses - Novemberrain
Cotzraiz - Der Soldatenstand
The Black Mages - Zeromus (FFIV) <-- *empfehl*


oicelot schrieb:Cotzraiz - Der Soldatenstand

Woah! Oici, ich liebe diese Titel ! Kannst du nicht mal, irgendwann wenn du Zeit und Lust hast, ne Liste mit solchen Bands machen? Ich mein, teilweise kenn ich ein paar ... Aber mal zum reinschnuppern ( am liebsten mit den besonders politischen unterstrichen Angel ) ~ Oder gabs das schonmal hier irgendwo?

Gast

Guns N' Roses - Live and Let Die
Samsas Traum - Satanshimmel voller Geigen (auf youtube, weil ich das nicht habdmc )
"Woah! Oici, ich liebe diese Titel ! Kannst du nicht mal, irgendwann wenn du Zeit und Lust hast, ne Liste mit solchen Bands machen? Ich mein, teilweise kenn ich ein paar ... Aber mal zum reinschnuppern ( am liebsten mit den besonders politischen unterstrichen ) ~ Oder gabs das schonmal hier irgendwo?"

(Ich weiß immer noch nich wie man hier zitiert oO)

Nunja Bands die politische Texte verwenden hab ich schon in meiner Sammlung, u.a.: Cotzraiz, Dritte Wahl, Fahnenflucht, Hass, E.G.A.L., Normahl, Pestpocken, Psycho Gambola, Rubberslime, SchleimKeim, S.i.K., Speichelbroiss, Broilers, Toxoplasma, Frustkiller, Zaunpfahl und noch etliche mehr... alles in allem kritische Texte über Politik, Krieg, Gesellschaft etc.

und jetzt:

Zaunpfahl - Polizisten
Ich hör grad "Slow Chemical" von Finger Eleven, Kanes Musik beim Einzug... ;D
oicelot schrieb:(Ich weiß immer noch nich wie man hier zitiert oO)
is jetzt nicht dein Ernst oder? Du bist seit über zwei Jahren hier im Forum, und hast dich noch nie mit der Funktion des "quote"-Buttons auseinander gesetzt? :wow:
Heino - Blau blüht der Enzian! dmc
Es gibt den ja nich mehr oO ich kann hier nur Texte schreiben und Smileys notgedrungen nur die einfachsten lol... jaja ich und die Technik... brauch ich nich den Quatsch
Zitat:is jetzt nicht dein Ernst oder? Du bist seit über zwei Jahren hier im Forum, und hast dich noch nie mit der Funktion des "quote"-Buttons auseinander gesetzt?


Früher gabs da nen Button der dir die Arbeit abgenommen hat Sad
Momentan ganz oben in meiner Liste und deswegen fast ohne Pause gespielt werden in letzter Zeit bei mir:
Alter Bridge - "Metalingus" (EDGE THEME *-*)
Finger Eleven - "Slow Chemical" (KANE THEME) (aaah, ich muss noch mehr von der Einzugsmusik suchen)
kidneythieves - "Veteran"
30 Seconds To Mars - "From Yesterday"
... etwas weniger, aber auch toll: Letzte Instanz - Zarter Engel
oicelot schrieb:Es gibt den ja nich mehr oO ich kann hier nur Texte schreiben und Smileys notgedrungen nur die einfachsten lol... jaja ich und die Technik... brauch ich nich den Quatsch

Früher gabs da nen Button der dir die Arbeit abgenommen hat Sad
du hattest nur den Texteditor ausgewählt, jetzt müsste es gehen, wenn nicht, sag nochmal bescheid, und änder dein Geburtsdatum, ich hab da jetzt einfach irgendwas eingegeben Wink
Das ICH - Re-Animat
30 Seconds To Mars - "Capricorn"