Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ich sehe, bin ich hier nicht der Einzige, der Subway to Sally hört. Finde ich super grr
In letzter Zeit höre ich auch viel Linkin Park. Bald ist hier in der Nähe auch ein Konzert, aber mir sind die Karten zu teuer
Jup, hab die Band vor zwei Jahren entdeckt und mochte sie von Anfang an. ^^

Eisbrecher - Willkommen im Nichts
Es gitb sogar demnächst irgendwann ein Konzert von BfmV....da muss ich unbedingt hinsabber
Warum muss sowas nur immer so teuer sein!

Höre grade geistig in meinem Kopf Simple Plan mit "Perfect World"freu
Hey, echt geil!!!! Aber du hast Recht...die meisten Konzerte sind ziemlich teuer §evil3
Ich mag Subway to Sally auch total gern!!
Und Cuoru, Eisbrecher = super Wahl!! Die und Megaherz höre ich verdammt gern!

Ich höre im Moment leider keine Musik.
Ich hör grad mal zur Abwechslung
Flo Rida feat. T-Pain ~ Low

Wie ich merke nix für mich auf DauerkA
EAV~I shot the golfball
EAV~Drei weise Tauben
Billy talent~Fallen leaves
@Yuna:
Neuer Nick. ^^
Ja, momentan habe ich fast nur Eisbrecher und Megaherz auf dem MP3-Player. Tongue

DMC 4 - 1 to combat three times

Solced

______________

Gogol Bordello - Avenue B

Ich liebe Gypsie Brass ^-^ <3
Ich grad mal wieder Simple Plan mit "When I´m Gone" und krieg nicht genug davon...mein momentaner Ohrwurm X_x
"Biosphere" von In Flames.
Bryan Adams~Summer of 69
Cuoru schrieb:@Yuna:
Neuer Nick. ^^

Jap, ich dachte mir, ich verrat jetzt auch mal meinen Vornamen Wink


Disturbed - Prayer
Höre grade *schluck* Boyzone mit "I love the way you love me"....und erleide gleich nen Herzinfaktshock
Warum zum Teufel hab ich solche Schnulzen auf meinem Desktop? Das ist ja unglaublich ist das...Traene
Barbie Girl Rock Version 0.0
"Sound of the Wind" vom Final Fantasy Crystal Chronicles Soundtrack freu

Einfach ein wunderschöner Song, in Englisch und in Japanisch.Angel
BassHunter - Jurassic Park
Billy Talent~Try Honesty
Samsas Traum - Ein Name in Kristall