Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ASP - Finger weg Finger sabber
Das Album "Beschützer der Sieben Schlüssel", also besser bekannt als "Keeper Of The Seven Keys" von Helloween, und zwar beide Teile grr

"I want out" läuft jetzt
ASP - Krabat (Punto Omega Remix)

Theria

Eisblut ~ Wiegenlied vom Totschlag

Eigentlich hör ich das ganze Album "Schlachtwerk" schon seit Tagen auf und ab.. *gg*
Shin Megami Tensai: Lucifer's Call - Dante Theme
Paul Young - Come Back And Stay (falls sich hier jemand an die guten alten 80er erinnert Wink)
The Exploited - Fuckin Liar
JT VS Daft Punkt - Sexy Daft (Around the World) ;D
30 seconds to mars - the kill
grr
Die Apokalyptischen Reiter - Geopfert Wink
Children of Bodom - Lil' Bloodred Ridin' Hood
Volxsturm - Viel zu spät
London After Midnight - Kiss (Club Mix)
Helloween - I Want Out (ich liebe dieses Lied und möchte mir im Moment nichts anderes anhören)

http://youtube.com/watch?v=FjV8SHjHvHk
Rezso Seress - Gloomy Sunday

(Ja, das Lied, von dem es heißt, dass man sich nachdem man es gehört hat, umbringt. O_O Aber mir kann ja nichts passieren, ich bin schon tot. Tongue )
Rotz auf der Wiese - Freunde
String Quartet - Rape Me (Nirvana)
Six Feet Under - Hacked to Pieces
FF VII Dirge of Cerberus OST - Trigger Situation
sunrise avenue - forever yours