Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nightwish - Wanderlust
Krawallbrüder - Für uns zu spät
Saliva - I Walk Alone
Dann wollen wir hier auch mal ein paar dezente Links verstreuen ^^.

Zur Zeit mal wieder das, bzw. eigentlich das passende Album dazu: lost in love (synergy II)

Und wenn jetzt einer immer noch nicht weiß, wie die sich nennen: Trance Allstars, jawoll ja ^^.

Gast

Na gut ich auch mit Link machen will *grins*

Pink Floyd, ja ich mag die immer noch hören
Hey You
Gwen Stefani - Sweet Escape
Lange Zeit mochte ich das Lied nicht, weil ich durch dieses "Wuuhuu" mal ganz unsanft nach einer durchzechten Nacht geweckt wurde.Tongue

Aber inzwischen find ichs gar nicht so schlecht.
Okay, ich mal mit was Aussergewöhnlichem ...

Look here !

Gast

*lol* Was das denn Aya? *grins*
Nun gut ich höre gerade na was wohl?
Guns N' Roses Welcome to the Jungle
Gut, ja, ich hätte dazu schreiben können, dass es : George Bruns - Walt Disney - Original Soundtrack - Robin Hood ist, aber ist doch langweilig oder ? Wink

Aber schau, ich hab noch mehr so feine Sachen :

Probiers mal mit Gemütlichkeit freu

im Original Wink

I wanna be like you-hou-hou Smiliez
Bloodhound Gang
Fire, Water, BurnWink

Gast

Des Nachbars Kater jaulen §cat1
Und Musik

Alan Parsons Project
Time Machine
Da hier anscheinend nichts mehr ohne Link geht, muss ich mich halt der Mehrheit beugen und auch einen Link dazu geben (da ich das Lied sowieso nicht auf dem rechner hab und mir immer da anhöre kein Problem)
Samsas Traum - Name im Kristall
As we fight - Bringing it all together

Gast

Final Fantasy 7 musik (keine ahnung, was)
Pflanzer - Opa war Popiecker bei Rudolf Hess

Geniale Rechtsrockverarsche xDD
Ich werde gerade dazu gezwungen Pearl Jam - Porch zu hören grins
Zitat:Ich werde gerade dazu gezwungen Pearl Jam - Porch zu hören
Och, armes Mogry,..........


Nightwish - Dark Chest of Wonders

Gast

stiltzkin schrieb:Ich werde gerade dazu gezwungen Pearl Jam - Porch zu hören grins

Muss man die kennen, ich nicht kenne kA
Na ich höre wieder einmal Guns N' Roses
Sweet Child 'O Mine
Viconia de Vir schrieb:Muss man die kennen, ich nicht kenne kA

Watt?? Du postest hier einen Guns 'n' Roses Song nach dem anderen und kennst Pearl Jam nicht !?! shock Huh?
Das ist doch alles die selbe Zeit gewesen !

Oder kennst du nur Porch nicht?

Dann hier :

Porch live (gibbet net als PV

Porch again ^^

Porch + "N.W.-Words"