Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simple Plan - Unitled
Nickelback ~ Animals
Linkin Park-Faint
Zusamm-Rottung - Germania

Danach kommt: Slime - Nazis Raus
Scorpions - No One Like You
Final Fantasy XII OST ~ Kiss me Goodbye

Gast

Oh nein, wie geilshock sabber Ich liebe Bon Jovi und ganz besonders dieses Lied. Danke für den Link ViconiaKnuffel

Amerie ~ Work it

Gast

Trish schrieb:Oh nein, wie geilshock sabber Ich liebe Bon Jovi und ganz besonders dieses Lied. Danke für den Link ViconiaKnuffel

Amerie ~ Work it

hehe keine Ursache, kostet dich eine kleine schwarze Seele, hihiiii
Hehe, dafür kannste ruhig mehr als nur eine schwarze Seele bekommensabber Hab glaub ich noch genügend...

Amerie ~ I just die in your arms tonight
"You have a massage Master!" von ICQ;D
Ahriman schrieb:"You have a massage Master!" von ICQ;D

*lol* Was soll das denn für ne Musik seinüberleg Gibt`s wirklich ne Band mit dem Namen "ICQ"? Tongue

Ashanti ~ Only you
Trish schrieb:*lol* Was soll das denn für ne Musik seinüberleg Gibt`s wirklich ne Band mit dem Namen "ICQ"? Tongue

Ashanti ~ Only you

*LOL*Nee, Quatsch. Das ist meine Nachricht anstelle von "AO!" wenn ich eine Nachricht von ICQ kriege. Ich habe gelesen "Was hört ihr grade?" und in diesem Moment kam: "You have a massage Master".
Ne Band gibts meines wissens nach nicht.
Ahriman schrieb:*LOL*Nee, Quatsch. Das ist meine Nachricht anstelle von "AO!" wenn ich eine Nachricht von ICQ kriege. Ich habe gelesen "Was hört ihr grade?" und in diesem Moment kam: "You have a massage Master".
Ne Band gibts meines wissens nach nicht.

*lol* Is ja geiloTongue Wie haste das denn eingestellt?überleg Mir geht dieses ewige "AO" nämlich ziemlich auf`n Keks -.-'

Ashanti ~ I love you
Jedem dem ich das bisher erzählt hat fragt mich dasSm_16

Du brauchst erstmal ICQ 6.0. Dann brauchst du die Fläche wo deine Kontakte angezeigt werden. Unter deinem Benutzerbildchen ist entweder eine leere Fläche mit Kästchen oder da ist in den Kästchen irgenwas drin. Das ist unterschiedlich. Dann klickst du auf die Pfeile die nach rechts zeigen (vom Betrachter) und dann kommt eine Liste mit Diensten, die ICQ anbietet. Davon müsste es das Vorletzte sein: "Ändere deine ICQ Sounds" da musst du draufklicken. Den Rest brauche ich denke ich nicht zu erklären. Mein Sound ist "Drakulas Assistent".;D
*lol* Mhm, das wusst ich ja noch gar nich....überleg
Danke^^ Dann muss ich mir wenigstens nich ständig diesen nervigen Ton anhören, der mich jedes Mal fast zu tode erschrecktTongue

Final Fantasy VII OST ~ Flowers blooming in the church
@Ahriman: das gibts doch nicht!
"you have a massage master!"
das hab ich als klingelton aufs handy lol, wenn ne sms kommt O_O lool


aber danke für den tipp, ich machs mir jetzt auch noch aufs icq drauf, mit dem teil kann ich fast nicht richtig umgehen, weil mein pc uralt ist und die hälfte nicht richtig angezeigt wird, besonders knöpfe oder links die als spezielle datenstruckturen im internet programmiert sind... aaah ich schweif wieder ab T___T (diese langweile)
*lol* Hab den Ton jetz auch auf`m ICQdevil Das is vieeel besser als dieses ständige "AO"...kA

Cascada ~ Miracle
@ Trish und ladyamen
Kein Problem gern geschehenlistTongue

Luftschiff~Unheilig
Sting ~ Shape of my heartdmc