Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Album von Rob Thomas "Something to be"...und das bestimmt schon zum 5. oder 6. Mal *lol*
Die Lieder sind irgendwie sehr kurz....überleg
The Gazette - Cassis, ist sehr entspannend.
Die Bestie vom Album Puppenspiel von Unheilig

Gott sind die Posts hier immer kurz!
Da ich mir grade ne Lernpause gönne, hab ich DMC3 durchgezockt und höre mir grade den Staff Roll Song "Devils Never Cry" an....nur hab ich keine Lust gegen die Dämonen noch schnell zu kämpfen. Echt lustig wie die auf Vergil einschlagengrr
höre gerade Beyond the Night von Stargate Atlantis!

Oh man ich hab jetzt voll Lust mir alle Folgen reinzuziehen....
@ Kiira

Dann tu das doch^^ Der Abend ist noch jung...list

Höre grade das laute gefiepe von meinen Degus und werde wahrscheinlich mal rübergehen und nachsehen müssenkA Wie mich das nervt....
Trish schrieb:@ Kiira

Dann tu das doch^^ Der Abend ist noch jung...list

Hmm du hast recht ich werde warscheinlich sowieso nicht schlafen können denn ich höre: Meine Verwandschaft einen Stock höher feiern und das ziemlich lautkA

Ich hör mir jetzt nochmal den ganzen Soundtrack von DMC4 an!
hab heute mal Nirvana-Tag in Memoy of Kurt Coban, der sich heute vor 14 Jahren erschossen hat (meine Fresse ist das echt schon so lange her? shock ) jedenfalls hatte ich mir damals für in Utero Konzert-Karten gekauft, die hab ich heute noch.
Naja, war schon irgendwie begnadet der Kerl, auch wenn ers selber nicht so gesehen hat.
@ Dante

Deswegen der Ava, hm?freu Find ich süß

Sop, das letzte das ich für heute hören werde ist "I don`t wanna be in love - Dance floor anthem" von Good Charlotte. Danach sage ich mal "Gutes Nächtli" *lol*
Da meine Sammlung von alten CD´s nun wieder komplett is hör ich mal wieder ....
Kai Tracid ~ Liquid skies

Gaanz altes Teil aber ich mag sowas
Tongue
ROFL
Ich hab vorhin mal ein bissl ausgeräumt und tatsächlich zwei Schlumpf-CD`s gefunden....oh mann, die hab ich mir gleich mal ins Radio reingeschoben und jetzt lach ich mir sowas von einen abSm_16
Bin grade bei dem Lied "Geisterzeit" *loooooool*
Also wer verblödungsmusik sucht, bitte bei mir meldenTongue
Ich höre gerade das Pause Liedlein von DMC 3...
Aber wer echt blöde Musik mag..
Boooah... Barbie Girl...
@ Azra

Muahaha, das hat mir meine Cousine früher immer vorgetrellert...und ich fands grauenvollshock
Tokio Hotel wäre aber auch ne Variante, jemanden zu foltern *lol*list

Höre mir grade eine selbst zusammengebastelte CD von mir an und bin grade bei dem Lied "Close to you" von Utada HikaruAngel
Hier spielt grad wieder Yann Tiersen, das Album Rue des Cascades, aber eigentlich spul ich schon die ganze Zeit Apocalyptica auf meinem MP3-Player hoch und runter. Besonders Inquisition Symphonie ist klasse. *brauch mehr, meeehr, Ahhhrisabber *
Static X mit Cold sabber

Gerade entdeckt hört sich schön an... muss mehr über die rausfinden!
Alan Kuo - Ling (Zero), ein traumhaft schönes Lied.
Lionel Richie ~ Say you, say me
(eigentlich steh ich ja nicht auf solche Schnulzensänger aber dieses Lied verbinde ich stark mit einer Erinnerungen...ich weiß noch genau, Abends auf dem Wurstmarkt....im Riesenrad...sabber Oh Satan war das schön...*träum*)
Koboldkind schrieb:Besonders Inquisition Symphonie ist klasse. *brauch mehr, meeehr, Ahhhrisabber *

Ich habe es nicht vergessen, keine Angst. Tongue
Wenn alles läuft bring ich sie dir am Dienstag mit.

Ich höre grade Year Zero von Samael, wieder das altbekannte Album Eternal.
Bis gerade habe ich noch das neue Lied von Madonna (featuring Justin Timberlake) - 4 Minutes angehört...irgendwie peinlich...Madonna ist ja eigentlich gar nicht mein Fall und JT auch nicht...aber soo schlimm ist das Lied ja auch nicht!freu
Tja, wer kam natürlich ganz am Anfang des Liedes vor?Der liebe Timbaland, den man ja sowieso in jedem Video sieht!kA

Egal, jetzt brauch ich erstmal richtige Musik!freu
Massive Attack - Teardrop, klasse Song nur leider auch nicht Rock!
in dieses Lied hab ich mich zum Assassins Creed Trailer verliebt. Nicht Rock, aber wunderbar zum Träumen und einschlafenfreu

ManuChao - Album Clandestino, das mit BongoBong *Hüftschwung*