Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tokio Sling - Weiss
Nine Inch Nails - Closer
Na Zerus... und wieder habe ich dir was gutes getan mmh mein Schatz?

Stone Sour - Through Class

Sephiroth's Angel

Bob Seger - old time rock 'n roll
@Elegia: Joar, als nächstes möcht ich, dass du machst, dass die Bahnstreiks aufhören. =3

ASP - Stille der Nacht

Sephiroth's Angel

Sugar Ray - Into Yesterday
gerade bin ich durch einen Trailerlink von Tabitha auf einen Song gestoßen, der ist einfach nur genial, leider steht da nirgends, was es ist...klingt ein bisschen wie Nick Cave, aber hmm..wenns einer von euch weiß, bitte sagen glupsch
http://www.youtube.com/watch?v=kS4DWPUMg88
Das ist "The Velvet Underground & Nico" (oder ohne Nico) ...dunno ... hatte das sogar mal als Album vor Jahren, uralter 70ger Song ... ich such nur noch nach dem Titel ...


EDIT: Found it! Here ya go
freu ich liebe dich
Bussi
Ich weiß, ich dich doch auch! Knuffel

Moloko rauf und runter ... XD
FF IX - Ukelele de Chocobo :mini028:

Sephiroth's Angel

Ärzte - Westerland

Uralt, aber ich mag es immer noch.

[Bild: baa60776.gif]
Konflikt - Slepa viera
L'ame Immortelle - Im Tod vereint ....

Tja ... das hat Hintergrund ....
Wintersleep - Danse Macabre
Loikaemie - Talkshow
Avenged Sevenfold - Desecrate Through Reverence

Sephiroth's Angel

Simple Plan - I'm Just A Kid
Marilyn Manson - They Said Hell's Not Hot
Whitelabel - Schranzed Halloween Theme