Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Höre gerade Subway to Sally mit dem Album Nord Nordost und dem wundervollen Lied:

Seemannslied!!!!sabber

Das ist so wunderschön! Einfach klasse!
Subway to Sally hört meine Freundin auch total gernefreu Höre auch manchmal mit und find`s echt nicht schlecht!

Hör mir grade ein Lied von Amy Winehouse`s Album an. Der Sog heißt "He can only hold her" und der Klang des Liedes stimmt mich irgendwie jedes Mal wieder richtig traurig...ich weiß auch nicht wieso. Wenn ihr mal reinhören wollt, büddeschön:

*He Can Only Hold Her*
dmc dmc
Mir klingt gerade noch das "Hohenlied" von dem Konzert in den Ohren. Auch von Subway und Seemannslied war wie immer der gelungene Abschied!Tongue

Sephiroth's Angel

Survivor - No Easy Way Out

Ich hab noch nie nen Rocky-Film gesehen, aber ich liebe die Soundtracks. glupsch
Schandmaul - das neue Album Anderswelt
Ist raus? Schickst du mir was per Mail?

Ich will aml reinhören glupsch

Da besorge ich es mir nächste woche und bestelle es bei Amazon ab grr
Wenn ich es geschickt kriege, kreigst dus. Habs vom WOM für 15 Euroshock Ich liebe Mittelaltermusik, die ist so schön günstig.
Was für ein Album woltest du eigentlich genau von mir?

Zum Thema. Ich höre gerade Takeshis Castle im Hintergrund Tongue

Aber ich habe schon jetz mal wieder Lust auf Dark Wings von Within Temptaition

Und bevor ich das vergesse!

Ein gaaaanz großes Danke an Nero, dass er mir die Musik geschickt hat!
Höre grade mal wieder ein paar Liederchen von Blue, die viele Erinnerungen von früher wecken. Oh my, waren ich und meine Freundinnen fertig...das war echt nicht mehr normal was wir gemacht haben. Ich wäre auch gerne mal auf ein Konzert von Blue gegangenglupsch

Naja, das Lied heißt jedenfalls "Flexin" und ist, wie schon gesagt, von Blue...Tongue
Höre gerade Subway to Sally Puppenspieler!

Das Lied ist echt klasse! Ich mag das hehe es ist irgendwie bösegrr
Von Schandmaul "prinzessin"^^

Subway ar ja heute in der Zeitung. Eric# SchokoseiteTongue

"Blut Blut Räuber saufen Blut" war der merkwürdige Einleitungsatz, wo kommt das wohl her?
Azrael Ibliz schrieb:Subway ar ja heute in der Zeitung. Eric# SchokoseiteTongue
"Blut Blut Räuber saufen Blut" war der merkwürdige Einleitungsatz, wo kommt das wohl her?

Wie was wo in der Zeitung sag mir woooo!!!!!!

Höre jetzt das Intro von Stargate AtlantisTongue
Darmstädter Echo. Ich habe den Artikel ausgeschnitten^^


geradenun: Fiddlefolkpunk Tongue
Linkin Park-Faint
danach hör ich mir vielleicht noch was anderes anüberleg
Hab mir vorhin nochmal das ganze Album von SH4 : The Room reingezogen, oder bessergesagt den OST^^
Kann ich wirklich nur weiterempfehlen, der is nämlich richtig klasse. Bin grade beim 2. Durchgang und bei dem Lied "Drops of Shame"Angel
Momentan höre ich
Rammstein - Stein um Stein

Echt mal das habe ich ewig nicht mehr gehört!Aber wo ich dabei bin werde ich mir auch mal wieder "Asche zu Asche","Reise,Reise" und "Sonne" reinziehen!freu
Vielleicht sollte ich bald mal wieder ein bisschen LP hören.

@Trish: Von SH4: The room habe ich ein Lied,das glaube ich, Lullaby heißt.Hach das finde ich ziemlich schön!Angel Aber immer wenn ich fast dabei einschlafe höre ich Zombies am Ende des Liedes.
Aaron - U-Turn (Lili)
Dance with Devils_Lady schrieb:@Trish: Von SH4: The room habe ich ein Lied,das glaube ich, Lullaby heißt.Hach das finde ich ziemlich schön!Angel Aber immer wenn ich fast dabei einschlafe höre ich Zombies am Ende des Liedes.

Damit meinste bestimmt "Room of Angel", der Titelsong von SH4^^ ja, den Song liebe ich auch sehr und diese Victims zum Schluss machen mir auch jedesmal Angst O.O

Ich höre grade "Waiting for you" vom SH4 OSTlist
Auch`n guter Song
Bei mir läuft grade die Musik zu Terranigama..
Das Spiel war nie so mein Fall aber der Sound ist Klasse...
Ich hör mir grade mal so ein altes, verstaubtes Album von Celine Dion an. Meine Fresse hat die Tante eine Stimme...da brechen ja die stabilsten Gläser zusammenshock
Bin grade bei dem Lied "Immortality"Angel Is ja auch irgendwie schön...