Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich höre grade Europe~The final countdown
total geile nummer.besonders das gitarrensolo
Ich höre grade Nickelback mit "Far away"freu
Das Lied ist so schön und jedes Mal wenn ich es höre muss ich an Nero und Kyrie denken. Das passt einfach super gut zu den beiden. Da gibt`s aber auch sehr viele schöne Vids von Rinoa und Squall....auch sehr schönAngel
ich höre die 7 zwerge~steh' auf wenn du auf zwerge stehst!
das lied des jahres!
Höre gerade die Letzte Instanz mit Ohne Dich !
Ich will gleich nochmal das weisse Lied hören oh ich glaube ich werde süchtig!!!sabber
Ich höre Good Charlotte mit "Lifestyle of the rich and the famous" und kann meinen Fuß einfach nicht stillhalten. Das ist jedes mal so, wenn ich diesen Song höre. Einfach nur geil, das Album "The young and hopeless" is sowieso voll der Gute-Laune-macher;D
Hab grad Madcon laufen. Insgesamt mehr wie eh... Recht Hiphoppig oder so, ich kanns nicht definieren. Ich mag Beggin sehr gerne, das war der Grund für den Spontankauf, aber ein -zwei andere Lieder sind auch sehr schön. Muss mir mal die Texte durchlesen, dann höre ich die Lieder besser.
So bin jetzt wieder zu Subway to Sally übergelaufen und höre das Lied Puppenspieler!

Du kannst dich winden, betteln und auch flehn. An meinen Fäden sollst du dich drehn!
Höre grade "We Believe" von Good Charlotte. Der Text ist einfach genial und die Melodie auch. Ich glaube ich werde doch noch zu nem großen GC Freak *lol*
Besonders diese Stelle gefällt mir :

"We are all the same, human in all our ways and all our pain." freu
Das Album "Reign In Blood" von Slayer

...so, jetzt bekenne ich mich signaturmäßig öffentlich zu meiner musikalischen Leidenschaft zu Slayer grr
Oh, Slayer! Da haben wir ja noch was gemeinsam! Momentan hör ich aber grad Radio und bin von dem ewigen Gelaber total genervt. Wird Zeit, dass ich eine CD einlege!
Höre grade "Emotionless" von....na? Wem wohl? Natürlich, Good CharlotteTongue Das Lied is richtig toll und den Text kann ich auch richtig nachempfinden. Wer wurde nicht schonmal im Stich gelassen...egal ob`s die Eltern waren oder die FreundeTired
ich höre grade das erste mal schandmaul~sichelmond
und ich find es sogar ziemlich gut!außerdem ist es mal ne abwechslung zu den ganzen songs die ich sonst höre
Bei mir läuft gerade Letzte Instanz mit Morgenrot!sabber
Wunderschön und gleich kommt Winter...

Ich will gleich noch das weisse Lied hören und dann geht es mir wieder etwas besserfreu
Yau Sichelmond ist toll und passt so schön zu Assassins Creed.

Mir geht im Kopf Frei von Schandmaul rum, hören tu ich aber mein Tastaturgeklapper und das miener Mama, die Vögel im Garten leise durch das Fenster, und eigentlich könnte ich Yann Tiersen reinlegen, wo ich schon so schön down bin§dsad
Ich höre in letzter Zeit viel 30 seconds to Mars, Linkin Park, Good Charlotte, Schandmaul usw.
Würde echt gern mal auf ein Schandmaulkonzert gehen. Mein Bruder ist auch Schandmaulfan, aber er sagt mir nie bescheid, wann eins ist. §1 Er ist immer auf dem Laufendem mit Schandmaul. Naja, muss ich eben selber machen. Ist ja vll auch besser
Ich höre zwar grade nichts richtiges aber in meinem Kopf geht ständig das Lied "Riot Girl" von Good Charlotte um^^ Schon seit ich aufgestanden bin, dabei hör ich das Lied noch nichtmal oft. Naja, dann hör ich`s halt mal weiter in meinen Gedanken, lala *träller*Tongue
aus der rubrik Trance generell meine Droge zum aufwachen Sm_16
und im Moment das Lied:

Issue feat. Keira green ~ open your eyessabber
Schlaflied von den ärzten vorsicht nix für zart besaitete^^
Ich hör mir grade wieder ein Lied von (wer könnte es anderes sein) Good Charlotte an, nämlich "All Black"freu
Eines der besten Lieder auf dem Album 2Good Morning Revival" meiner Meinung nachWink

"Take a look at my life all black, take a look at my clothes all black, like Johnny Cash all black....lalala...Tongue "
Ich hör mal wieder meine Lieblings-Jack-Johnson-CD "On and on". Ich liebe diese CD, da muss man einfach gut drauf sein und kann total entspannen freu