Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hör grad böhse onkelz~firma

das geile an dem song is das gitarrensolo,man,der gitarrist hats draufshock .
ich hab gerade erst den soundtrack von kingdom hearts gedownloadet: Simple & Clean sabber
einfach genialer song
ich hab grad umgeschaltet auf viva colonia,man der song is geilsabber freu
Nine Inch Nails - Hurt

Ein wunderschön deprimierender Song.
Wieder Schandmaul - die Anderswelt-CD. *schwelgt in Erinnerungen an das Konzert...und kriegt Schweißausbrüche wegen dortiger 90% LuftfeuchtigkeitkA *
Aber sie sind einfach eine Liveband, das kommt auf CD nur halbsogut rüber. Na ja...
Helloween - Perfect Gentleman

...ich finde einfach das Lied sowas von scheußlich, daß ich es wieder gut finde grr

und Käptn: der stolze Besitzer des Bademantels sowie des eitergelben Hemdes ist Andi Deris Sm_16 Sm_16 Sm_16

Sephiroth's Angel

Weird Al Yankovic - Close But No Cigar

Ich liebe diesen Song. sabber
Aaron - Angel Dust
@ Murdock

*lol* War nicht so mal dein Benutzertitel? Oder spinn ich jetzt?überleg

Ich hör mir grade das fantastische Lied von Simple Plan an, das "What happended to me?" (richtiger Titel : Untiled) heißt. Argh, wie ich es liebesabber ....bin verrückt danach...brauche mehr Simple Plan *lol*

*Hier* mal für euch zum Reinhören
@Sehp´s Angel: Jankovic ist genial. Am geilsten sind noch Eat it und I´m fat. So genialSm_16

Ich hör gerade noch Schandmaul - Prinzessin. So ein schönes Schlaflied*träum*
viva colonia (ich glaub der interpret is klar oder?) ich weiß nich wieso,aber das lied gefällt mir irgendwie...ansonsten hör ich entweder böhse onkelz oder sowas in der art.
@ Moon

*looool* Is etwa schon wieder Karneval? Wo bleibt der Sekt?Tongue

Ich hör grade Good Charlotte mit "The world is black", denn das motiviert mich irgendwie jedesmal wenn ich Bloody Palace bei DMC4 mit Nero machegrr
im moment hör ich falco~rock me amadeus.da ist man mal richtig stolz ein österreicher zu sein!außerdem ist das lied total klasse
Momentan höre ich mal wieder ein bisschen LP!freu
Ich bin ganz verliebt in Mike Shinoda's Stimme (und in ihnTongue )
Wer auch höre will, hier der Link
Linkin Park - No Roads Left

Und naja, es ist mir irgendwie ein bisschen peinlich, aber ich mag das Lied Hölle von KIZ...dabei hasse ich sonst so eine Musik...kA
Könnte aber daran liegen, das Bela B. in dem Song mitmacht!Angel
Bela B. ist ein Gott, aber Farin Urlaub mag ich noch ein wenig mehrgrins
sanctuary - utada hikaru sabber
ist glaub ich am anfang von kingdom hearts 2 zu hören überleg jedenfalls total geil sabber
und nebenbei noch einige OSTs von .hack sabber
@ Moon

Das Lied ist auf der ersten Singstar Fassung drauf. Sing ich auch richtig gerneTongue Mag es auf eine seltsame Art und Weise...obwohl mir Falco ein bissl Angst mit seiner bunten perrücke macht *lol*

@ Darki

Oh jaaa....Utada, ich liebe sie!§love Und ganz besonders das Lied Sanctuary (Passion). Toll ist aber auch das, was ich grade höre, nämlich "Close to you"freu
Linkin Park~Faint
die nummer ist einfach nur geil.wieso weiß ich nicht genau,aber sie ist einfach nur geil.und danach werd ich noch rammstein oder sowas in der art hören
Hab grad wieder "Untitled" von Simple Plan gehört, ich liebe dies Lied einfach^^ (und außerdem gucken meine Mitbewohner grade DSDS und die blöde Linda singt...das wollte ich mir nicht antun, also rein mit der Simple Plan CD und losgehört). Das nenn ich Musikfreu
Als nächstes kommt dann "Me against the World"
nach ner guten woche wieder mal rammstein~feuer frei
das is mit abstand das beste lied von rammstein,find ich zumindest.aber irgendwie gefällt mir rammstein erst seit april dieses jahr.meine große sis hatte mal ne cd von rammstein.die hat so richtig geil ausgesehn.
Höre gerade Letzte Instanz mit Das weisse Lied!
Ach das ist sooo schön! Hab endlich das Album von denen gekauft^^ und bin total glücklich!

Später ist dann noch Subway to Sally dran!