Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Phönix~Unheilig
Das Lied ist soo toll--*hach*
*lol* Da kommt wohl einer nicht aus`m Schwärmenlist

Natasha Bedingfield ~ Soulmate
Nicht solange Unheilig läuft. Smilie_devil_132 Dieser Mann ist unglaublich emotional.
Hier mal ein Link, das Lied höre ich gerade:

http://de.youtube.com/watch?v=Lwmc8JderQY
COR - Respekt

"Muss ich mir Recht durch Aussehen erkaufen?
Muss ich mit den Dummen laufen?"
Don`t stop the Music ~ Rihanna
Trish schrieb:Don`t stop the Music ~ Rihanna

aaaaaAAAAAAAAAh
*kreischend weglauf*
ich finde ihre stimme unzumutbar!
besonders dieses lied, immer ein und das selbe, ein und das selbe, als könnte sie in dem lied keinen anderen satz

sie sieht zwar nicht schlecht aus, aber diese grauenhafte stimme Axt
ladyamen schrieb:aaaaaAAAAAAAAAh
*kreischend weglauf*
ich finde ihre stimme unzumutbar!
besonders dieses lied, immer ein und das selbe, ein und das selbe, als könnte sie in dem lied keinen anderen satz

sie sieht zwar nicht schlecht aus, aber diese grauenhafte stimme Axt

*looool* Glaub mir, ich bin auch kein Rihanna fan aber ich kann nix dafür, wenn sowas grade im Radio läuft§nyar

Lee Ryan ~ Turn your car around
Gut dass ich bei sowas keine Ahnung habe. Sondern in meiner eigenen kleinen musikalischen Welt lebeSmilie_devil_126

Hohelied von Subway to Sally
All good Things (come to an end) ~ Nelly Furtado
Little Wonders ~ Rob Thomas
"We've got the power, we are divine, we have the guts to follow the sign..." XD

Helloween - Power
Lademusik von DMC4...Ich will endlich spielen!dmc
Above & Beyond feat. Zoe ~ No one on earth
Beyoncè ~ Freakum Dress
K.I.Z. - Geld essen

Ich will GELD ESSEN, ICH WILL GELD ESSEN!! §nyar
Schelmish - Schelmokroatish
Shakira ~ Something
The Funky Lowlives - Time To Let Go
Shakira ~ Your Embrace