Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Quadruple - Actors


Schreibt mir sofort ne E-Mail, wenn ihr's kennt Tongue
Falkenbach - Magni Blandinn Ok Megintir

Hach, ist das ein schönes Stück Musik ... ^_^
So, ich hab mal wieder was neues.
Zur Zeit höre ich mit sehr viel Begeisterung den Original "Full Metal Panic!" OST. Sehr schön, sowohl ruhige, als auch eher härtere Stücke
hat mir jetzt eigentlich schon einer erklärt was mittelalterrock ist? btw, bei nem kumpel hab ich wein getrunken, das rezept ist von 1300 oder so, der war sooooooo gut. richtig nach zimt gerochen und würzig im geschmack ^^

Daily Terror - Führer
Hm, wenn OST, dann Xenogears und Wild Arms3. Ansonsten fahr ich im Moment eher die Within Temptation-Schiene mit Mother Earth und The Silent Force, ja, nicht neu... kA . Dazu gesellt sich dann ganz gern Nightwish mit Once...
jetzt..

Pantera - Vulgar Display of Power
Obwohl ich ja eingefleischte Metlerin bin =D höre ich derzeit sehr gerne Samsas Traum. Kennt die einer? Ist mehr so Richtung Gothic, obwohl man es auch als eigene Musikrichtung bezeichnen könnte. Es ist teilweise gewöhnungsbedürftig und absolute Geschmackssache, aber mir gefällt es tierisch, schon allein weil Sänger Alex Kaschte ein Wunderknabe ist, der auch noch Nebenprojekte als Weena Morloch (Industrial) und MIIME (Electric Pop) am laufen hat.

np: Samsas Traum - Satanshimmel voller Geigen (Die Erscheinung des Luzifer)
Speichelbroiss - Schwarz Rot Gold
also IM MOMENT höre ich am liebsten den Soundtrack von Noir Arjuna und Linkin Park. Radio läuft ja eh immer bei mir...vondaher^^
Gamma Ray: Damn the Machine
danach kommt Soil: Halo (I will stone you stone you *süng*)
Feindflug......
Im Moment hör ich mir gerade alle möglichen Stücke von Feindflug an....
Einfach sehr sehr feine Musik. freu
Hör gerade das neue Rammstein Album durch, ist ja nicht so schlecht ;o)))
Rosenrot....ja, habs mir jetzt auch zugelegt und immernoch nicht ganz gehört (irgendwie kam immer was dazwischen) aber das Video ist schonmal arg klasse §freu , ob die Sushifresser wissen, was der böse Metzger mit dem blutigen Messer da singt? Tongue
ja ich finde es auch klasse (aber gut wann war rammstein schon mal schlecht??) aber im moment hör ich stille, ach das kann mal angenehm sein *gg* vor allem nach dem aufstehen schmoll))

witchboy13

vanessa mae - storm
Rammstein - Rosenrot (Album)
Sham 69 - If the kids are united
Revolverheld das Album

witchboy13

ruslana - diki tanzi
Heinz Erhardt - Wenn ich traurig bin

Immer wenn ich traurig bin, trink ich einen Korn.
Wenn ich dann noch traurig bin, trink ich noch nen Korn.
Wenn ich dann noch traurig bin, trink ich noch nen Korn.
Und wenn ich dann noch traurig bin, fang ich an von vorn.

Holahe, juhi dubide, holahe, juhi dubide

Immer wenn ich traurig bin, trink ich einen Korn.
Wenn ich dann noch traurig bin, trink ich noch nen Korn.
Wenn ich dann noch traurig bin, trink ich noch nen Korn.
Und wenn ich dann noch traurig bin, fang ich an von vorn.

Ich finds lustig, besonders wie er das singt xD