Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Trish schrieb:@Zocki
Das Lied kenn ich und finde es sehr coolfreu


Ich habe es gefunden als ich mal bei myvideo zu Devil May Cry 4 was suchen wollte und dann kamm das.

Das Lied ist so der wahnsinn. sabber

Solced

<<< Yann Tiersen - le Moulin >>>

wo wir gerade bei piano waren ^.^

http://de.youtube.com/watch?v=AruhhrD1Nc...re=related
Ich hör mir grade Midna`s Theme vom OST von Zelda - The twillight Princess an. Wie ich den Sound liebe...oder das Lied von den Hyrule Fields. Hab euch mal zwei Links von den Liedern runtergeklatschtTongue

*Midna`s Theme*

*Hyrule Fields*
OMG! dmc

Ich habe wieder ein Video gefunden und das ist von dem selben Kerl wie von dem Schnuffel Song.

Schaut euch das mal an, jetzt geht es dort um...


Alle meine Entchen

Also jetzt reicht es mir echt langsam. §14
Argh, Yan Tiersen! Ich wollte den ja mal wieder hören...*Amelie reinlegt* Ahhh*seligkeit*
@Zocki

Boah, das is echt übel X_x Furchtbarer Sound, gilt auch für`s Video.
btw. kenn ich den Produzenten dieser Filme und es ist eine SIE, kein Kerl *lol* Sie ist ein bissl...ähm..neben der Spur, totaler Wesker, Vergil und Nero FanTongue
Nur die Videos sind irgendwie schrott....-.-

@Kookie

Und? Hast du dir die Tempelsongs schon angehört? Hab dir extra nen Link reingemachtAngel
Derzeit höre ich Kamelot - When the Lights are Down
Barry Manilow - Can't Smile Without You
Trish schrieb:@Zocki

Boah, das is echt übel X_x Furchtbarer Sound, gilt auch für`s Video.
btw. kenn ich den Produzenten dieser Filme und es ist eine SIE, kein Kerl *lol* Sie ist ein bissl...ähm..neben der Spur, totaler Wesker, Vergil und Nero FanTongue
Nur die Videos sind irgendwie schrott....-.-

Für mich kommt das wie Verarsche rüber. -.-

So was macht ein Fan nicht, zumindest sehe ich das so. §14

Sie bezeichnet Dante und Vergil als DOOF. XD

Solced

>>>Den Samurai Champloo Soundtrack<<<
@Entchen: Das Lied find ich klasse, vor allem die U-Bahnkontrolleure in tiefgefrorenen Frauenkleiderngrr Nur das mit DMC in einen Topf zu werfen verursacht vielleicht etwas Augenkrebs...

@Du Doof: Ich meine das beziehts sich auf Arkham - und dass ist okay.
Und zumindest die Schnitte finde ich gut gemacht.

@Trish: Hab ich gesehen, Danke. Mich hat vor allem überrascht, dass die Melodie nicht mehr in AltNintendohörqualität rüberkommt. Sehr schön... von den Elementstücken gabs auf Youtube nichts, oder?glupsch

Mich hör den Soundtrack von Sister Act 1
Ich hab mal wieder was neues altes ausgegraben aus meiner leider zu unsortierten Sammlung (mannmannmann, erst vor ein paar Wochen hab ich doch alles mal sortiert...)
Das läuft gerade:

Metallica "Reload"
@ Doof-Song

Ja ich glaub auch das sich das auf Arkham bezogen hat, oder? Stand auch in der Überschrift : "Arkham, du doof!"
Find `s auch irgendwie lustig, dass hat se gut gemachtSm_16

@Kookie

Hmm...was meinst du jetzt mit Elementstücken, die Original Tempelsongs aus dem Game oder die anderen wie "Zelda`s Wiegenlied" oder "Hymne des Sturms"?überleg

Ich hör grade 30 secobds to mars mit "The Kill (bury me)" und krieg einfach nicht genug davon, hehegrr

Solced

<<>>
Also das mit dem Doof Song müsste nicht ausgerechnet DMC sein, aber schaut euch das mal an. XD

[URL="http://www.youtube.com/watch?v=kaNU1rGk2rc"]
Kingdom Hearts: Du Doof![/URL]

Alle meine Entchen:

Also ich weis nicht was das weib dort hat, aber mir geht das echt auf den Keks. kA
Ist zwar lusitg, aber man weis nie wie es rüberkommt.
Asl verarsche oder einfach so aus Spaß, wenn sie kein Profil angegeben hätte, dann wäre ich schon etwas misstraurisch. §14
Within Temptation mit Memories freu

Ich liebe das Album The silent Force!

Solced

bis jetzt fand ich es fad und stillos (egal ob man die games mag oder nicht) aber das hier hatte witz

http://de.youtube.com/watch?v=01M1bJVnUG...re=related
Bryan Adams~I thought I'd seen
Ich alte Nostalgierein^^ die Nacht der Söldner von Subway^^
@Kiiramäuschen

Oh ja, wie recht du hast! Ich liebe das Album von Within Temptation auch sehr, vor allem das Lied Memories, Stand my Ground und Angelssabber
Ja genau, das hör ich mir jetzt mal wieder an! Und dann noch den Special Song "How overcome"Angel