Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Koboldkind schrieb:in dieses Lied hab ich mich zum Assassins Creed Trailer verliebt. Nicht Rock, aber wunderbar zum Träumen und einschlafenfreu

Ging mir genauso!freu Ich glaube ohne Assassins Creed wäre ich gar nicht darauf gekommen!Naja ich hör mir gerade noch ein paar Lieder von Massive Attack an.
Massive Attack - Butterfly Caught.Gruseliger Videoclip...
Ich zieh mir jetzt bestimmt schon zum 25. Mal die 30 Seconds to Mars CD rein (A Modern Myth) und bin grade bei dem Lied "Savior" hängen geblieben, da ich zwischendurch ja schnell duschen gegangen bingrr
Jetzt geht`s weiter mit "From Yesterday"sabber
*Jared Leto anbetet*Sm_12 §yeah Smiliez
Thomas D ~ uns trennt das Leben

ich mag das lied weil es zum einen schön duster ist und zum anderen gefäll mir der Text ganz gut
Ich hör gerade meine Motörhead-Sammlung durch! Das macht gute Laune!
Da arbeitet es sich doch fast doppelt so gut freu
Hehe, ich hör mir mal wieder meine ganzen, alten Blue Alben an...am liebsten hör ich von allen "4-ever Blue", da sind immerhin die besten Lieder drauf. Wirklich schade das die sich getrennt haben....ich fand die Band so genial (und meine ganze Wand hängt noch voll mit Postern von denenkA )

Naja, auf jeden Fall hör ich mir grade das Lied "The gift" an....wirklich schön harmonischAngel
Ich habe ein wirklich schönes Lied gefunden:
30 Seconds to Mars - Stronger
Ein Cover von Kanye West's Stronger (das mit Daft Punk).Ich muss sagen, mir gefällt das Cover von 30STM viel besser!freu
Derzeit höre ich Bullet for my Valentine - Take It Out on Me.
Ich mag irgendwie ihre Musik.
meine myspace-Songliste, die es seit Heute gibt Tongue

(momentan ist es Napalm Death - Silance Is Deafening) Wink
Dance with Devils_Lady schrieb:Ich habe ein wirklich schönes Lied gefunden:
30 Seconds to Mars - Stronger
Ein Cover von Kanye West's Stronger (das mit Daft Punk).Ich muss sagen, mir gefällt das Cover von 30STM viel besser!freu

OMGshock !!!!! JARED!!! Sm_12
Du bist die Größte Danci, ich liebe dich *looool*Knuffel
*sich zum 50. mal das Lied anhört*sabber

@ Kennye

Juhuu, ein BFMV Fan^^ Meine Freundin hat sich erst kürzlich das neue Album gekauft und ist begeistert, genauso wie ich. Matt Tuck ist auch ne Wucht....sabber

Und da wir grade so schön beim Thema sind, zieh ich mir jetzt folgende Lieder von Jared und Matt rein :

*30 seconds to Mars ~ Fallen

*Bullet for my Valentine ~ Room 409
Ich höre gerade das schönste Lied der Welt von der letzten Instanz. grr

Ich mag das Flair dieses Liedes einfach.
Gackt -Last Song ;-)
One Winged Angel vom Film FFVII: Advent Children.
Ich vergöttere dich oh, Nobuo Uematsu!
Ahriman schrieb:One Winged Angel vom Film FFVII: Advent Children.
Ich vergöttere dich oh, Nobuo Uematsu!

Dito!

Die "letzte Tröte Live" Schandmaul
Fullmetal Alchemist OST alle auf jap aber wen juckts
ab und an one winged angel advent, jenova, kingdom hearts 2 fm OST, naruto shippuuden und am meisten Roxas' the other promise battle mucke.
Wow, soviel Anime Musik?
Hast du zufälig den Titelsong vom DMC Anime? glupsch

ich bin süchtig darauf... wills als MP 3! dmc
Ich hab von dem zwar nur eben Seppels Lied, Tifas Kampf und vor Midgar, aber diese Teile sind so genial...*träum*

Schandmaul live?shock Die Orchesterversion? Die muss ich mir auch mal reinziehen...

Selbst such ich auch grad nach Schandmaul auf Youtube, hab aber vorher erst einen Text von Walldorf und Staddler von der Muppet Show kapiertSm_16
Da ich sowieso Ahri die Zip der Diskografie schicken wollte....
ich weiß nciht, wie aktuell das iat. aber am 31 mai kommt ja eine neue CD von denen raus.

icxh schicke dir auch etwas von FF wenn du magst...


Gerade ist es Tyrann von Schandmaul

was hälst du von dem?
Azrael Ibliz schrieb:Wow, soviel Anime Musik?
Hast du zufälig den Titelsong vom DMC Anime? glupsch

ich bin süchtig darauf... wills als MP 3! dmc

meinst du die mucke die kommt als dante in folge 1 die dämonen in der bar tötet? die hab ich nähmlich...

ich hab noch mehr anime mucke alle jap intros von naruto z.B.
und mucke von games hab ich auch viel von KH(1, CoM, 2 FM+) , FF(7, 8, 9, 10), DMC3 und dem klassiker Terranigma
Jajajajaja! Genau die! Ist aber hoffentlich nur die Muke ohne geschepper und geschieße überleg

Will haben!
*Ganz aufgeregt*
Ich gebe dir auch gaaaaaaaaanz viele keckse....

o.K... das klappt schlecht... wenn ich dir was geben kann, vielleicht habbe ich es oder mein freund. Dann gebe ich es dir auch glupsch

*oh gott es ist hyterisch geworden*