Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Todesschaf

Blind Guardian - Tommyknockers
Street Fighter 2 - Chun Li Stage grins
dj janosh nachtcafe leibzig
nts nts nts^^
Stone Sour - Blue study
Münchner Freiheit - Ohne dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein)

Ein echter Ohrwurm.... >_>
Gaming FM - Classic Console - Earthbound: Level up
argh, summer & sunshine... da muss die richtige Mukke her^^

The Police - De Do Do DO, De Da Da Da
Gorillaz - Feel Good Inc.

Wobei ich nicht mal weiß, was der Titel mit dem Lied zu tun hat >_>
The White Stripes - Fell In Love With A Girl
Coldplay - Speed of Sound
Loreena Mac Kennit ---> Marco Polo freu sehr geil, animiert mich immer zum Waschbrettbauchtanz :n11:
Dante schrieb:animiert mich immer zum Waschbrettbauchtanz :n11:

Ausheck sehen will... den Tanz mein ich, schlimm, wer anderes denkt...
kuck mir auf die Sig, da bekommst du einen kleinen Vorgeschmack Smilie_devil_073
Dante schrieb:kuck mir auf die Sig, da bekommst du einen kleinen Vorgeschmack Smilie_devil_073

Ausheck , das soll doch wohl nicht reichen?! Und vor allem nicht Dein Ernst sein, daß ich mich mit so etwas wenigem zufriedengeben würde... motz

witchboy13

Eurovision 2005 - Turkey - Gulseren - Rimi Rimi Ley
Soman - Divine
darkblue schrieb:Ausheck , das soll doch wohl nicht reichen?! Und vor allem nicht Dein Ernst sein, daß ich mich mit so etwas wenigem zufriedengeben würde... motz
*rofl* §rofl , jetzt erwartest du wahrscheinlich, daß ich ein Homevideo dreh und es hochlade :n11: , naaah, ganz so exibitionistisch bin ich dann doch nicht ^^, aber du kannst dir das Ding mal runterholen...öh, den Song meine ich Smile von mir aus auch ein oder zwei mehr nur solltest du damit nicht allzulange warten, da ich die Mucke da ständig runter und wieder neue hochlade Wink
Dante schrieb:*rofl* §rofl , jetzt erwartest du wahrscheinlich, daß ich ein Homevideo dreh und es hochlade :n11: , naaah, ganz so exibitionistisch bin ich dann doch nicht ^^, aber du kannst dir das Ding mal runterholen...öh, den Song meine ich Smile

Das muß genau der Richtige sagen, von wegen nicht ganz so exhibitionistisch veranlagt... §rofl , may i remind you of something? Ich sage nur die Buchstaben FFFilm... :n11:
Außerdem, was bedeutet das denn jetzt schon wieder, runterholen... benimm Dich, hier sind auch Jüngere am Werke... Tongue

Btw., herzlich willkommen an caro freu !
Keine Angst darkblue. Meine Eltern haben mich bereits aufgeklärt. Ich weiß über alles Bescheid (hoff ich doch mal Angel )
höhö, jetzt fällt mir ein Sketch von einem Otto-Film ein.
Otto steht vor einem Puff und eine vom Fenster fragt ihn: "Na Kleiner, wie willst du es? Französisch? Griechisch?" Otto: "Ich kann nur Friesisch, hab ich von meinem Opa gelernt"

§rofl

ist zwar nicht der oberhammer aber ich bin leicht zu unterhalten ^^
Das Ich - Destillat