Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade habe ich noch "Ida Corr vs. Fedde Le Grand - Let Me Think About It" gehört.
Mal was ganz anderes für mich.
Jetzt höre ich "Queens Of The Stone Age - Sick Sick Sick"
Liebe das Lied!grins
Ich hör mir grade das Lied "Feelin`Good" von den Pussycat-Dolls an. Is zwar gecovert aber dennoch richtig klasse. Ich mag den Sound und meine Dolls auchlistDas verleiht einen immer dazu, mitzusingen, auch wenn es sich gräßlich anhören wird, höhö!Tongue
If you want to sing out, sing out sing out^^.

Ach ich liebe dieses Lied einfach. Es macht so vile Lebendfreude! Und das ist auch noch von einem Film, in dem andauernd jemand seinen Selbstmord vortäuscht, köstlich! Sm_16

Solced

Einen echt geilen Jongliersampler.. das meiste ist von Bonobo.. aber auch ein track von Nitin Sawhney - Tides. Klavier und Snare haben noch nie besser harmoniert. Errinert mich immer wieder an FF X und Besaid Island
Ich hör mir grade das Lied "Wonderful Dream" von Melanie Thornton an....und ja, ich weiß, Weihnachten ist schon längst vorbei aber das Lied gefällt mir trotzdem gut. Erinnert mich immer an diese Coca Cola Lastwägen....und leider auch an den tragischen Tod der Sängerin. Sie ist mit dem Flugzeug abgestürtztglupsch
Momentan höre ich Linkin Park - Somewhere I Belong
Ich liebe das Lied! Der Videoclip ist so geil...

Habe schon viel zu lange kein LP mehr gehört... und das als größter Fan!S_005
Wollte auch bald wieder auf ein Konzert aber naja, mein Geld spielt da nicht mit... vielleicht klappts aber mit Area4!freu
Höre gerade The brilliant green mit Rainy days never stays!

Tja passt zwar nicht zum Wetter ist aber total schönSm_16
COR - Kleiner Mann was nun?

EDIT: Warum ist über mir der Yau!!! Smiley? oO
The Who - My Generation
Devil May Cry 4 OST - Shall Never Surrender
Ich hör mir grade das erste Lied von Jesse McCartney an, nämlich "Beautiful Soul". Ich den war ich ja vor ein paar Jahren total verschossen...so ein kleiner, smarter sunnyboy, doch mein Geschmack hat sich irgendwie total verändert. Solche find ich zwar immernoch sehr süß aber die etwas härteren Jungs gefallen mir doch besserlist Besonders der eine aus Simple Plan, boah, den würd ich gern mal vernaschen...oder Jared Leto...sabber

Solced

John Frusciante - Emptiness und Inside a Break im Loop
Mindless Self Indulgence - Shut Me Up
Ich höre mir gerade die Melodien von Zelda Oot an!freu Ich liebe die Serenade des Wassers und Menuett des Waldes!freu
Ah ja und natürlich Nocturne des Schattens!Angel
@Danci

Oh jaa! Die Tempelsongs sind genial! Ich liebe auch noch ganz besonders den Bolero des Feuers...sabber
Was war das? Für die Freundschaft?überleg

Hör mir grade Simple Plan mit "Jump" an, was ich jetzt auch gerne machen würde, nur leider hindert mich mein Muskelkater darankA Naja, vielleicht ein andermal, hehe! Dann Jump ich durch`s HausTongue
Den Bolero des Feuers, die Serenade des Wassers und die Nocturne des Schattens fand ich auch toll! ^.^

Megaherz - Beiß mich
Höre Letzte Instanz mit Kalter Glanzsabber

und gleich kommt noch Tanz freu
Beatstakes - I don´t care
Ich brauch mal mehr Musik von denen...

Die Musik von Zelda würd ich auch gern mal hören. Allein die Titel hören sich wunderschön an.
Mal so in die Runde frag:

Wie findet ihr das Lied hier?

Devil May Cry 4 out of Controll
@ Kookie
Hier für dich zum Reinhören *Tempelsongs*

So geil Klavierspielen möcht ich auch kommen...komme mir mit meinem gedüdel richtig lächerlich vor :-:
Und bei der Nocturne des Schattens hab ich echt Gänsehaut bekommen, der Kerl ist genial!!shock

@Zocki
Das Lied kenn ich und finde es sehr coolfreu