Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gast

Eros Ramazzotti - Qausi Amore
§drow
Jetzt grade im Moment Bushido - Sharpshooter

Gast

In Extremo - Verehrt und Angespien
Die Apokalyptischen Reiter - Der Teufel

Gast

Lucifer's Heritage - Halloween
Phantom of the Opera
Bushido/Azad - Feuersturm
Beauty of the Beast - Nightwish

Gast

Sting - Can she excuse my wrongs? läuft gerade im Radio
Hihihi, ich höre gerade das Lied "Cradle of Forest" von Silent Hill 4... allerdings!!! (und jetzt kommts!) hab ich beim Lied mitgesungen und es per (schlechtem) MP3-Player-Mikrofon aufgenommen... und das Ergebnis wird jetzt angehört. Lässt sich sogar hören. O.o Aber zeigen tu ichs niemandem!!! ;D

@ Hirschi: Jaaa, Arkham Battle 2 ist sooo ein tolles Lied, ich höre das auch sehr gerne ^^ genau wie die Vergil-Battle-Lieder, alle Lieder wo gesungen wird, sowie Total Result. ^__^
Nooreth schrieb:Hihihi, ich höre gerade das Lied "Cradle of Forest" von Silent Hill 4... allerdings!!! (und jetzt kommts!) hab ich beim Lied mitgesungen und es per (schlechtem) MP3-Player-Mikrofon aufgenommen... und das Ergebnis wird jetzt angehört. Lässt sich sogar hören. O.o Aber zeigen tu ichs niemandem!!! ;D

LOL sowas mach ich auch immer wenn ich allein bin XD

Und ich höre "Absurd" von Fluke.
Zitat:Hihihi, ich höre gerade das Lied "Cradle of Forest" von Silent Hill 4... allerdings!!! (und jetzt kommts!) hab ich beim Lied mitgesungen und es per (schlechtem) MP3-Player-Mikrofon aufgenommen... und das Ergebnis wird jetzt angehört. Lässt sich sogar hören. O.o Aber zeigen tu ichs niemandem!!! ;D
Sowas kann ich zum Glück nicht machen, da ich nix habe, mit dem ich aufnehmen könnte,..... und ich bin auch recht froh darüber,....kA


Aber im Moment ist Phantom of the Opera von Nightwish (und noch das Original synchron,.....)
Ich hör grad To Myself I Turned von Lacuna Coil ^^
Ein Name im Kristall - Samsas Traum (wird eventuell noch gebraucht, zumindest vom Grundgerüst für unser RPG^^)

Gast

Madonna - Candy Perfume Girl

Theria

Eisregen ~ Vorboten

Gast

Vangelis - Love Theme - Blade Runner §drow
Terra Nola - Die Apokalyptischen Reiter (eigentlich heißt es hier bei dem Album: "Apokalyptischen Reiter, Die" klingt aber irgendwie blöd)
Shawn McPherson: "Devils never cry"

Gast

Bob Sinclair - Love Generation. Läuft gerade im Radio in meiner Firma§16
§hot höhö den finde ich so cool