Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die OSTs von DMC2 sabber ich liebe diese musik... manchmal ein wenig aggressiv, dann wieder düster grr

@ivory
back to black ist so dermaßen geil sabber sabber sabber
Eminem~The Ral Slim
three days grace - i hate everything about you sabber ich denk dabei automatisch an meine kleine großkusine Tongue
Origa - Aurora
Dazu gibt es ein sehr schönes Video mit FF10-Szenen Angel (und nicht nur die mit Tidus & Yuna, wenn sie im See sind S_049)
Wer mal schauen will, hier freu
Während ich im Keller sitze und neben dem Arbeiten des Rechners meinen geliebten Yann Tiersen höre, versaut mir ein völlig unfähiger Parteichor die GehörgängekA Spaß am Singen, schön und gut, aber ich mach es wenigstens nur für michmotz Luftverpestung!
Saeko Chiba - Sayonara Solitia (instrumental) ein wunderschönes lied zum entspannend und abschalten.
Ich höre grade "Stark" von ICH+ICH. Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von solcher Musik aber das Lied gefällt mir richtig gut und macht mich auch irgendwie traurig...S_005 Was ich auch noch richtig gut finde von Adel Tawil ist "Prison Break Anthem (Ich glaub an dich...), das er zusammen mit Azad (*würg*) singt. Is schließlich der Song meiner Lieblingsserie§nyar
Linkin Park~Faint
für mich einer der geilsten songs die linkin park bis jetzt gemacht hat.andererseits is what i've done auch nich schlecht
Ich höre momentan Living Inside The Shell von GitS Soundtrack Angel
Und ich habe ein sehr schickes Video mit Rinoa & Squall gefunden. Total schön, dazu passt dieses Lied richtig freu
Hach, dazu kann man einfach nur träumen...sabber
Dance with Devils_Lady schrieb:Ich höre momentan Living Inside The Shell von GitS Soundtrack Angel
Und ich habe ein sehr schickes Video mit Rinoa & Squall gefunden. Total schön, dazu passt dieses Lied richtig freu
Hach, dazu kann man einfach nur träumen...sabber

Das Lied ist mir persönlich zu lahm und eintönig, aber das Video ist schön. Rinoa und Squall sind so ein süßes Pärchen! Romantisch :kiss::liebe026:

Solced

Bin auf nem absoluten The Mars Volta Trip.. war ich schon immer, aber nachdem man sie live gesehen hat (auch noch jemand einen verdammt guten mitschnitt vom Konzert gemacht hat) kommt man nicht mehr runter. Auch die Solo Platten von Omar A. Rodriguez Lopez sind höchstgenuss. Kann die A Manual Dexterity nur jedem empfehlen der Progressives, Innovatives liebt. Smilie_devil_132
mal wieder die onkelz~wir ham noch lange nich genug
ne abwechslung zu den ganzen anderen
Auf einem You are Dead-Sampler (Soundtrack voon irgendeinem Film) hör ich grad die Bloodheund Gang - Fire Water Burn und mit fällt wieder auf, dass die Melodie von den Strophe ähnlich klingt wie bei den Ärzten - Ist es wirklich Liebe.
Höre gerade Letzte Instanz mit Ohne Dich!
Das Lied ist ja so traurig aber auch so toll ach ich liebe diese Bandfreu

Solced

Kiira schrieb:Höre gerade Letzte Instanz mit Ohne Dich!
Das Lied ist ja so traurig aber auch so toll ach ich liebe diese Band


"Ohne dich" ist von der neuen Formation, nicht? Seid dem Sebastian Lohse alias Robin Sohn raus ist find ich sie nicht mehr Reizvoll.
Der übrigends eine Soloplatte "SAND" heraus gebracht hat.
Solced schrieb:"Ohne dich" ist von der neuen Formation, nicht? Seid dem Sebastian Lohse alias Robin Sohn raus ist find ich sie nicht mehr Reizvoll.
Der übrigends eine Soloplatte "SAND" heraus gebracht hat.


überleg Kann gut sein ich kenne diese Band erst seit dem Album "Das weisse Lied" hab zwar schon noch andere Lieder gehört aber bei mir ist momentan nur dieses Album im Gebrauch!

Jetzt kommt Das weisse Lied sabber

Solced

Schau dir mal ihre Discography an. Ich kann dir die "Kalter Glanz" wärmstens empfehlen. Etwas mehr Folk findest du auf der Brachialromantik die wiederum in der Anfangsbesetzung einen anderen Sänger hatte der zuvor bei der Band vor Letzte Instanz ( Resistance - Aufstand der Zwerge) Frontmann war.
Nach der Brachialromantik (my favorit) kam die
Das Spiel..das sich im Kreise dreht mit Sebastian Lohse
die sehr an die Brachialromantik angelehnt ist.
Dann kam "Kalter Glanz" die Metalllastiger ist und die darauf kommende letzte Platte "Götter auf Abruf" ist es definitif auch Wert
Eine Live-Platte ist noch zu erwähnen.. das war das Ende.. jetzt sind sie ja seit... "Ins Licht" oder so mit einem neuen Frontmann unterwegs der der Letzten Instanz (meiner Meinung nach) alle magie geraubt hat. In die Alten Sachen reinhören Lohnt sich. Smilie_devil_126
Ich hör mir grade mein neues Simple Plan Album an, das heute endlich gekommen ist, jeeeha!!list
Und im Moment bin ich grade bei dem Lied "Welcome to my life", was ich richtig geil finde. Ich glaub ich werde wirklich ein großer SP Fanfreu
James Brown - Living In America

...also ich finde den Yankee-Patriotismus irgendwie cool. Indem man dieses Lied laut aufdreht kann man so einige mr.ichhasseamerikaohnezuwissenwasichfürnegüllequatsche richtig zur Weißglut treiben Tongue grr Sm_16 Sm_16 Sm_16

...damit meine ich ja nur die, die sich über Amerika aufregen, aber nicht selber wissen wieso Wink
Hör endlich mal wieder Subway to Sally mit In der Stille vom Album Bastard!
Hab ich ja jetzt schon ewigkeiten nicht mehr gehörtfreu


@Solced: Cool danke werd ich mir mal kaufen!