Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Musik, die vom Computer ablenkt:

Rammstein~Links 2 3 4

Aber nicht von Mathe. ;}
Du musst lernen Ahriman! Lerne!
Höre jetzt Gwen Stefani mit What you waiting for!
Die Frau ist einfach der Hammer! Bin total der Fan von ihr!
*sing*
Tick Tack, Tick Tack lalala
Einer meiner derzeitigen Lieblingssongs

Kamelot - Serenade

Wer ausergewöhnlichen Metal mag sollte sich diese Band mal anhören.
Momentan immer noch Rammstein. Fördert irgendwie meine kreative Ader.freu

Das Lied soll angeblich auf einen Resident Evil Soundtrack sein,aber ich weiss nicht auf welchem...überleg

Rammstein - Hallelujah
Ich hör mir grade das Lied "Love is a losing game" von Amy Winehouse an, womit die gute meine Meinung mal wieder bestätigt hat.freu
Naja, vielleicht hör ich danach noch ein bissl Good Charlotte (wahrscheinlich "Good Morning Revival") solang ich noch Pause habeTongue
Gamma Ray - Into The Storm
Ich hör mir gerade von Metallica das Album Load an. Das mag ich besonders, war meine erste Metallica-CD freu
schnibbe schrieb:Ich hör mir gerade von Metallica das Album Load an. Das mag ich besonders, war meine erste Metallica-CD freu

was Metallica angeht haben wir beide einen ganz anderen Geschmack Tongue ich mag Ride The Lightning und Master Of Puppets, aber ab dem Schwarzen Album so gut wie gar nichts grr
@ mein Schätzle

Ride the Lightning und Master of Puppets find ich auch gut. Hab sie mir erst später gekauft, Load mich hat erst auf Metallica gebracht. Load erinntert mich halt auch an die Zeit, als ich die CD gekauft hab *verträumt kuckt*

Wenn du Load nicht magst, wie wärs denn dann mit was von Rammstein oder Motörhead?
schnibbe: von Rammstein gefallen mir nur die alten Sachen sowie "Engel" und "Feuer frei". Motörhead ist mit Ausnahme von "Ace Of Spades" und einigen anderen Sachen auch nicht so mein Fall Wink

Hauptsächlich mag ich Heavy Metal (Judas Priest), Power Metal (Helloween), Grindcore (Napalm Death), Death Metal (Cataract) und Trash Metal (Destruction) grr
Ja, Helloween, da haben wir doch was gemeinsam freu Da muss ich allerdings mal ganz tief in meiner Sammlung graben, hab die ja schon ewig nicht mehr gehört!
da sollte mal jeder zumindest reinhören:
http://www.youtube.com/watch?v=MV7jMCvAXLc
alles was etwas mit j-rock zu tun hat freu
ich find lieder wie yui - How Crazy einfach genial! Tongue
außerdem laufen bei mir noch die lieder scooter - the question is....
Rewrite - Asian kung-fu generation
daughtry - its not over
und
devil may cry 4 - shall never surrender
(hab mir endlich die playlists mit 40 songs abgewöhnt kA )
ich hör grad scooter-and no matches (komischerweise das einzige lied das ich von ihm leiden kannüberleg)
ich werde hören:u2,linkin park und vielleicht auch noch green day oder bon jovi
Subway to Sally, Eisblumen.. total genialKnuffel
Farin Urlaub - Tritt mich noch einmal
Seitdem ich die Parallelen zu Dante und LA gefunden habe hab ich den im Ohr. Davon abgesehen liebe ich Farins Grinsengrr Wahnsinns Grinsen
Ich hab heute meinen freien Tag und hör meine alten Ärzte-CDs durch freu

@ Kooki
Bin gerade drüben in der Taverne auf deinen Link zum Lied gestoßen. Das wusste ich doch gleich werd da singt! Wie geil!
Höre gerade das Album "Once Was Not" von Cryptopsy.
Höre gerade Subway to Sally Unterm Galgen!sabber
Eines meiner Lieblingslieder!

Ich wünschte ich könnte auch ewig leben....
oh was ich höre?ich glaub das is sunrise avenue,oder sowasüberleg
erstmal kucken ob ich ne hausaufgabe vergessen hab,ansonsten hör ich weiter irgendwelche songs,oder ich spiel konsole