Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr gerade?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Azrael Ibliz schrieb:Jajajajaja! Genau die! Ist aber hoffentlich nur die Muke ohne geschepper und geschieße überleg

Will haben!

ohne geschepper. du kannst beruhigt sein. ich weiß blos nich mehr wo ich das herhab. wenn ich deine e-mail addresse hätt würd ich dirs schicken. ich kann die site auch schnell suchen.
Eine Neue CD von Schandmaul? Das dachte ich mir fast, nur leider hab ich die bis zum Konzert wahrscheinlich noch nicht gehörtS_005

Sach ma, Nero, woher hast du die ganze Musik? Ich meine, weil Konsolenmuke ja nicht überall her zu bekommen ist. Oder Internet?
das internet kookie das i-net. die macht zu mucke ähh.
es gibt da ne tolle seite wo man sich hunderte von game und anime OSTs LEGAL runterladen kann. und sogar FMV sequenzen und ganze anime episoden.
wanna know the name?
downloads.khinsider.com/game-soundtracks/browse/A
Ich hör mal wieder Jack Johnson (Bushfire Fairytales) das beruhigt so schön...freu
jawoll endlich hab ich alle fullmetal alchemist intros und endings mucke.

und ENDLICH Another Side, Another Story die musik zu Deep Dive KH1 final mix. höre das auch grad
Gnarf! Ich habe gerade von EMP meine CD geliefert bekommen. Ein Re-Release, des Albums Götter auf Abruf von der Letzten Instanz.

Und da höre ich gerade das Lied Bittere Nacht. grr
Schönes Liedchen!
brauch mal ein wenig Abwechslung grr

Skid Row - 18 And Life
Ich hör mir grade die Battlemusik von dem Doppelgängerkampf aus DMC3 an....ich find die so affengeilsabber Vor allem die Geigen im Hintergrund...ich glaub unsere ehemalige Musiklehrerin hat auf mich abgefärbt...die war auch immer total begeistert von so melodischen SongsTongue
Ich höre mir gerade den Soundtrack von Hellsing (Anime) an!sabber

Musste einfach mal wieder sein! Den Anime muss ich mir auch mal wieder reinziehen. Der ist einfach toll!
Showtime! Gnarharharhar! Ich mag dieses Lied einfach.

Showtime von der Letzten Instanz vom Album Götter auf Abruf.

Diese Uralt Lieder sind richtig gut und sehr abwechsungsreich. Die haben da ja alles drauf. (Sogar ein Lied bei dem sie teilweise rappen...)
Soft Cell - Say Hello, Wave Goodbye
Metallica - Enter Sandman

Ich mag Metallica einfach, das macht gut Laune freu
Ich hör mir wieder das Album "Backt to Black" von Amy Winehouse an und bin grad bei dem Song "Addected".
Da ich grad nix besonderes zu tun habe, zeichne ich ein bissl und lass die Musik eben nebenbei laufenfreu
Enter Sandman hab ich mal von Apocalyptica gehört, aber ich glaub, das hab ich nicht hier...

Ich hab grad meine Mittelaltersachen geholt und hör sie mit alle einmal durch, damit die CDs das Gefühl haben, nicht ungehört in der Ecke zu stehen. Die Armen ...S_005 (ich weiß, das hört sich blöd an, aber ich rede mit meinen Sachen sehr gerne. Wahrscheinlich nehmen sie irgendwann noch Persönlichkeit an und rennen rumfreu )
Grad ist es Corvus Corax - Cantus Buranus. Da haben sie sich ein Orchester genommen und Texte aus der Carmina Burana vertont, die man sicher noch von Orff kennt. Sehr empfehlenswert.

Fire

also ich hör grad Rise Above this von SEETHER. Traurig irgendwie, wenn man die Story zu dem Song kennt -.-
Höre gerade das Bastard Album von Subway to Sally um mich einzustimmen!

Und natürlich mein absoluter Favourite:

In der Stille ~ Subway to Sally sabber

Könnt ich den ganzen Tag hören!
Jetzt gerade höre ich

Dragonforce - Through The Fire and Flames
Ich hab mal wieder eine Faun-CD ausgegraben. Ich müsste in die ganzen CDs mal richtig Ordnung bringen, ich find gar nix mehr kA

Jetzt gerade läuft also Faun - Zaubersprüche
Bei mir läuft grad I will und Undo.Also Fullmetall Alchemist Musik. Die ist so genial....