Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr denn gerade? Spammthread Numero 2#
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Ahri:
Ja, das Lied hab ich, das ist toll. Tongue
Wenn man dazu irgendwas erzählen kann, was man will, macht das ja auch nur noch mehr Spaß. list

DJ Pablo - One-Winged Angel remix

Ja ja, es gibt so viele Schändungen dieses Songs und das ist auch noch eine Techno-Version.
Ich find's gut. Tongue
fffffffffffffffffffffffffffffffff

*geräusch des Rechners. Und was sonst noch so im Haus zu hören ist, wie Wasseradern und Vögelchen und Fliegen...*

Ansonsten hab ich von Corpse Bride den Kneipensong im Kopf: Die, die, dadam dadadam
UNd immer wieder bei Gelegenheit Do you like waffles?freu
@ Kook

*looool* Der Waffel-Song...richtig geilSm_16

Höre grade Radio und da läuft Celine Dion mit "The last Unicorn"...shock Früher fand ich das mal sooo rührend und wunderschön aber jetzt ist es zum Kotzen irgendwie. Den Film müsste ich auch noch irgendwo haben...staubt wahrscheinlich in ner Kiste rumTongue
Ich tu mir gerade das neue Album von Coldplay an... freu

Das ist richtig gut, mal sehn ob ich überhaupt noch von Sonnenbaden und Musikhören auf dem Balkon loskomme...
bei mir rockt spongebob schwammkopf mit dem lagerfeuerlied!das legt eben doch mal richtig los,ne?im ernst,das lied is echt klasse.besonders wie sponge die gitarre quält§14unglaublich
schnibbe schrieb:Ich tu mir gerade das neue Album von Coldplay an... freu
Um ehrlich zu sein habe ich Coldplay immer sehr, sehr gehasst... aber ich muss zugeben, ein paar Songs vom neuen Album sind ganz gut freu

Ich höre mal wieder die Red Hot Chili Peppers mit Can't Stop! Einer der besten Songs Tongue
Apologize~Timbaland feat. One Republic
ich mag das lied.außerdem passts gut zur jetzigen situation hier im forumTired
@ Moon

Das Lied gefällt mir auchfreu
Das neue von One Republic is auch nicht schlecht!

Höre grade...ähem...von Westlife "Raise me up".
Irgendwie mag ich das Lied...keine Ahnug wieso, es hat wieder sowas schnulziges an sich *lol*

HIER mal für Schnulzenliebhaber zum ReinhörenTongue
Jetzt bin ich wieder auf den Jack Johnson Trip freu
Hab mir gerade das neue Album besorgt, und was soll ich sagen:
Ich liebe Jack Johnson. Das kann ich einfach immer wieder und 1000 Mal hintereinander hören.
@trish meinst du stop & stare?das hab ich grad drin.das gefällt mir noch etwas besser als apologize,weil mehr schwung und instrumental drin vorkommtfreu
Masterplan - Sail On

...auch wenn dieses Video unter One Piece-Fans bekannt sein dürfte, dürfte dies lediglich das offizielle Musikvideo von Masterplan sein Wink
Simple Plan ~ Shut up


Ich finde das Lied klasse, besonders die Szene wo sie gesagt bekommen das sie am falschen Ort sind. Sm_16
Subway to sally. Die-Sieben^^.

Das ist mein Lieblingslied von Subway to Sally. Warum kann ich gar nicht genau sagen überleg.
Mir gefällt der Text und die Melodie, sowie das Musikvideo.
Auserdem hust... *macht* es mich irgendwie heiß^^
ROFL

Wie Recht du hast kairiTongue Ich finde Pierres verwirrtes Gesicht so geil an der StelleSm_16

Ich hör mir grade 30 Seconds to Mars mit "Capricorn" an. Wirklich schönes Lied, müsst ihr euch mal reinziehensabber

*Song*
Trish schrieb:ROFL

Wie Recht du hast kairiTongue Ich finde Pierres verwirrtes Gesicht so geil an der StelleSm_16

Und seine Stimme erst. sabber
Boah, da bekomme ich immer Gänsehaut. grr

Zitat:Ich hör mir grade 30 Seconds to Mars mit "Capricorn" an. Wirklich schönes Lied, müsst ihr euch mal reinziehensabber

*Song*

30 Seconds to Mars habe ich auch schon oft gehört und ich muss sagen das mit ihre Lieder gefallen, obwohl ich kein Fan bin.
Vielleicht wird daraus ja noch was.^^
Kairi schrieb:Und seine Stimme erst. sabber
Boah, da bekomme ich immer Gänsehaut. grr

Oh ja, wie Recht du doch hastsabber Pierre ist einfach der wahnsinn...verdammt, ich muss noch die ganzen Lieder lernen^^''

Zitat:30 Seconds to Mars habe ich auch schon oft gehört und ich muss sagen das mit ihre Lieder gefallen, obwohl ich kein Fan bin.
Vielleicht wird daraus ja noch was.^^

Ich bin verrückt nach der Band, ich liebe die Lieder, die Stimme von Jared und alles andere auch *lol*
Ihc bin zwar größerer SP Fan aber von 30 StM bekomm ich auch nicht genug, sind irgendwie so ähnlich wie BfmV. Im Moment höre ich dieses Lied on 30 seconds to Mars, nämlich "Oblivion"sabber
Echt geil...ich mag die Melodie, hat irgendwie was düsteres...02
Trish schrieb:Oh ja, wie Recht du doch hastsabber Pierre ist einfach der wahnsinn...

Ach ja... und wieder werde ich an Solced erinnert... Tired
Ich nehme an du meinst den von Simple Plan!? Den find ich auch ganz niedlich! freu

Ich höre Megaherz mit "Wir sterben jung". So geiler Song! Und so wahr!
Subway to Sally - Narben

Ich hab mich schon beim ersten mal hören in das Lied verliebt und dass ich es nun über zwei Jahre kenne, tut dem keinen Abbruch.
Der Text mag einem zwar ein wenig emotionsverkrüppelt erscheinen, aber ich find das Lied spricht die Wahrheit. freu
Bon Jovi~Whole lot of leaving
ich kannte es erst seit einigen tagen.aber da wußt ich auch noch nich wie es hießüberleg jedenfalls isses die richtige nummer für den sommerWink