Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr denn gerade? Spammthread Numero 2#
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
DarkSlayer schrieb:den song könnt ich stundenlang hören glupsch

ich auch. hab da ein video von crisis core mit dem song Klick. das haben die echt gut gemacht.

Solced

Komische Musik aber passt zum morgen...
Rio Reiser eben kA

Der gute alte Rio
"Your love is a lie" von Simple Plan sabber
jetzt hats mir der song angetan sabber

und sonst hör ich zwischendurch noch manchmal ein paar der OSTs von Super Smash Bros Brawl sabber
Aaaaah, Darki!!KnuffelBussiSm_12
Ich LIEBE Simple Plan und ganz besonders das Lied!! Pierre ist einfach...göttlich, fantastisch, buaaah, ich könnte wahnsinnig werdensabbersabber

Ähem ja, ich hör mir auch grade Simple Plan an mit dem Song "The Ende". Der is auch richtig klasse....neben "Take my Hand" einer meiner vielen Lieblingefreu

Solced

Die *amputechture Platte von *The Mars Volta.
Wraarrww!!
Asilos Magdalena ist so bahnbrechend sabber

Und dazwischen die OST von Silent Hill Tongue
Jason Mraz~I'm Your's
tolles lied,besonders seine stimme ist topfreumir gefällt auch das lied an sich,weils sommerstimmung macht und einfach toll ist
Offspring - Hammerhead

Immer wieder gut Smile
Nickelback~If everyone cared

das lied übertrifft imo savin' me um einiges.vor allem weils auch auf die lage der welt hinweistTired
Höre grade Evanescence mit "Everybody`s Fool"....das trifft`s auch irgendwie^^'' Manchmal fühlt man sich wirklich so...hach, ich mag die Sängerin, die hat richtig Power in der StimmeAngel
Ich hatte vorgestern im Radio Sunday, bloody Sunday von U2 gehört. Es ist sooo genial - und der HIntergrund so traurig. Die blutige Niederschlagung einer Friedensdemo in Irland 1972 durch die Briten...
Da fällt mir auch Zombie von den Cranberries ein. Und beide Lieder haben sehr geniale Drums und der Refrein ist so schon zum mitsingen.
311 - Beautiful Disasters

Eine gute Mischung Smile
Deep Purple~Burn
Ein absoluter Klassiker der Kultband.Schade eigentlich,die beste Besetzung gibts schon lange nicht mehr...was solls,ein geiler song jedenfalls

Solced

Den reißer schlechthin..
zwischen all dem wirrwarr höre ich den Titelsong zu Nightmare Creatures II der wirklich den Schädel wegspült!
White/Rob Zombie (den ich eigentlich nicht so mag) hat diesen immens-krassen Soundtrack gekonnt Komponiert ^^

Nightmare Creatures II OST

*@Moon
Deep Purple sind echt verdammt gut!
Die *The Deepest Purple* Platte ist meiner Meinung nach die beste die sie gerissen haben!
ich hab se zu haus.du meinst die mit der gitarre die funken sprüht,oder?ich hör sie mir grade an.
warte....jetz bin ich bei smoke on the watergrr imo das geilste aller zeiten.das is sowas wie ne hymne für blackmore:n11:
Ich hab grade aus einer staubigen Ecke meine alte Blue CD wieder rausgefischt und ich bin wiedermal begeistertsabber Ich hab diese Band früher geliebt, vergöttert was auch immer und das tue ich heute noch (meine Wände hängen nicht umsonst voll von PosternTongue)
Hab hier mal eines meiner Lieblingslieder für euch zum Reinhören, das ich momentan auch höreAngel

Blue ~ Don`t treat me like a fool§love
Außer der Ghost in the Shell Musik höre ich noch diese total gute Band namens Lolita∞Complex mit dem Lied "Little Susie" Angel
Ich glaube das original von Little Susie hat Michael Jackson gesungen...überleg
Zumindestens ist es ein sehr schönes und trauriges Lied...
Könnt ja mal reinhören:
Lolita∞Complex
Deep Purple~Child in time
zwar nich unbedingt das beste,aber immerhin einer der besten die die band geschrieben hat dgrins.mit burn steht das bei mir so an zweiter stelle nach rauch über dem wasserWink
E.S. Posthumus - Ebla

Wurde erst vor einer Woche auf diese Band aufmerksam gemacht, eine Schande. kA
Ich finde jedenfalls einige Sachen total genial, ich liebe solche Musik und Chöre sowieso. >_> Vielleicht kennt die ja sonst noch jemand oder hat zumindest Lust sich da mal was anzuhören. <_<
Kid Rock - So Hott

Manchmal brauche ich solche "einfache" Musik ganz laut. Heute ist so ein Tag...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50