Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr denn gerade? Spammthread Numero 2#
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Ich höre gerade Cascada mit What hurts the most.

Das ist ein tolles Lied^^
Passt ein bisschen zu meiner momentanen Gefühlslage...

Filmchen^^

Und jetzt höre ich Noir - Salva Nos^^
ein tolles Lied und ein cooler Anime ----->klick

---->Bessere Version ^^
Böhse Onkelz~Wir ham noch lange nich genug

ein richtiges sauflied.schade das sie nichmehr spielenTired aber das konzert am lausitzring war schon geilfreu
@ Kiira

Ja, das kenne ich...und Cascada höre ich solchen Momenten auch am liebsten^^

Aber jetzt höre ich mir grade *schluck* den Mikrofonfresser an, nämlich Aerosmith (weiß nicht ob`s richtig geschrieben ist)überleg mit "Don`t wanna miss a thing". Das Lied ist wirklich schön...und danach kommt glaube ich Pachanga mit "Close to you"freu
naja ich höre mir den mindfreak theme song , der hat mcih gestern oder bzw heute nacht im bann gezogen ;D
*lol* ja, der is geil Tony. Wie hieß der Typ geich nochmal...ich glaub Criss Angel oder soüberleg Find ihn klassefreu

Höre grade "It`s not over" von Chris Daughtry. Ich mag das Lied irgendwie...und es kam in letzter zeit wirklich verdammt oft im Radio^^''
Hab dazu auch ein schönes Video mit Leon und Ada gefunden, hierAngel
jep Criss angel XD hat geile tricks drauf wie Vincent Raven
jetzt höre ich mir den an
hat mir mal meine BinetFin gzeigt
http://de.youtube.com/watch?v=FOoEE41s3vM
"You show us everything youve got, you keep on dancin and the room gets hot, you drive us wild, well drive you crazy.
You say you wanna go for a spin the partys just begun, well let you in you drive us wild, well drive you crazy.
You keep on shoutin,
you keep on shoutin!

I wanna rock and roll all nite and party every day
I wanna rock and roll all nite and party every day
I wanna rock and roll all nite and party every day
I wanna rock and roll all nite and party every day"

genau... ich höre gerade Rock And Roll All Nite von Kiss... eines der geilsten Lieder von denen 02
Megadeth - Seven

Beim online zocken, muss dynamische Musik sein, finde ich. überleg Und Megadeth ist eh nie schlecht. ;D
Megadeth? Hört sich interesannt an, was haben die denn für ein Gerne? Angel

Ich hätte jetzt echt Lust Monschadow von Flogging mOlly zu hören. Das ist so schööööön! freu
Ich hab mich wieder auf den Balkon verzogen, mit meinem Notebook und hör Jack Johnson.
Komm bei Alone in the Dark einfach nicht weiter, bauch mal ne Entspannungspause...
Megadeth - Crush 'em

@Azra:
Das ist Metal, allerdings nicht solches Kreische-Zueg (nicht dass ich gegen das was hätte Tongue), sondern doch noch schön melodisch und mir gefallen vor allem die Texte.
Megadeth sind geil!!!

Ich höre aber etwas Ruhiges.

Guns n´Roses mit November Rain. Finde ich jetzt ganz angenehm und ist ein schöner Song!
Metallica~Nothing else matters
das lied is klasse.die gitarre spielt das ganze lied die selbe tonhöhe.das is verdammt nochmal schwer zu spielenshock
Höre mir grade mein Simple Plan Album um ein wenig wach zu werden und bin grade bei dem Lied "I can wait forever". Hier mal für neugierige zum reinhörenWink
Cuoro: Ich kenne Megadeth ziemlich gut, habe auch ein Bild in der Benutzergruppe "Metal" eingefügt. Von dieser Trashmetal-Gruppe gefallen mir allerdings nur die alten Sachen, also die ersten 2 Studioalben "Peace Sells" und "So Far, So Good... So What?". "Rust In Peace" ist auch nicht schlecht Wink

The Scorpions - Coming Home
Grailknights - Across the Galaxy

eine hammermäßig geile band. kann ich nur empfehelen Wink
@mr.murdock:
Ja, ich weiß, dass du sie kennst. Tongue
Na ja, ich kenne meist eher einzelne Lieder und mag eben auch gerne solche neueren Sachen, wobei ich danach selten sortiere. ^^''

Epinephrin - Hasswelt

Zufällig uf die Gruppe gestoßen und die Art von Musik gefällt mir doch ziemlich gut, gerade weil sie die Grenze zwischen Elektro und Techno anschneidet. sabber
die KH2-version von "OneWinged Angel" kA und das schon seit stunden :smilie_devil_046:
langsam fang ich an, das lied zu hassen... erinnert mich an den verdammten bosskampf gegen sephiroth bei KH2...
Nickelback~Savin' me
ein echt tolles liedfreubesonders wegen der musikalischen untermalung.das instrumentalische kommt da imo richtig gut zur geltung.
Kiss - Detroit Rock City

@Cuoro: ich finde die neueren Megadeth-Sachen richtig schlecht. Letztes Jahr hatte ich mir das Album "The System Has Failed" (2005) geholt, da ich im Saturn kurz reingehört hatte und dachte "...klingt gar nicht so schlecht im Verhältnis zu den Sachen aus dem Mitte/Ender der 90er"... ich wurde noch mehr enttäuscht, Ausnahme ist allerdings nur der Beginn von dem 6. Titel Wink

naja, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden grr
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50