Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr denn gerade? Spammthread Numero 2#
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
schlechtes vorbild - sidosabber

und dann wieder mal das opening von Death Note oder wieder die OSTs von DMC Tongue eben bunt bemischt freu
Viel viel laute Techno Musik die mir ein Kumpel über ICQ schickt. Derzeit
Basslover united - I Cant Dance
linkin park ~ in the end
Sword schrieb:linkin park ~ in the end
Habe ich heute auch noch gehört.freu Live mit Mike Shinoda!sabber

Momentan Shiny Toy Guns - Don't Cry Out
Ganz schön untypisch für mich, aber ich fange an die Band zu mögen!freu
Sollte langsam mal wieder Disturbed und Fear Factory hören. Ist schon ein wenig her, seit dem ich sie letzte mal gehört habe...
@Sword: Lies dir nochmal den Eingangspost durch.

Es ist ein sonniger, früher Morgen, ich liege im Bett, Tee neben mir und Jack Johnson läuft. Was könnte es schöneres geben?freu
Es ist der Soundtrack von Courious George.
Kookie schrieb:@Sword: Lies dir nochmal den Eingangspost durch.

Daran habe ich auch gedacht!
Ahri bittet darum, dass hier etwas mehr als nur Interpret und Titel gepostet wird, also werde ich das auch mal tun. Nicht so wie gewisse andere Personen hier §nana

Ich höre mir gerade "Bullet for my Valentine" an. Im Moment "Tears don´t fall". Kenne die Band schon länger und fand sie von Anfang an gut, aber so richtig darauf gekommen bin ich eigentlich durch einen Kumpel. In seinem geilen Mercedes mitzufahren und laut Bullet zuhören, das kam immer sehr geil!

Gruß an Dich Stefan §hello
@YR da bin hoffentlich nich ich gemeintglupsch

egal.ich höre Dove t Porta von marquess.ein richtig einsames lied,eigentlich nur was für momente,in denen man einfach nachts einsam da hockt und in den sternenhimmel kuckt.ohne irgendwas zu denken...
zieh mir gerade Kuroki Neko - Iwasaki Taku reinsabber
hab mir nämlich gerade den soundtrack von Black Cat besorgt und werde das jetzt non-stop anhörenfreu

Solced

Eine verdammt extrem gute Platte von *tok tok tok
Ich weiß nicht ob es nochmal einen smooviegeren, lockereren, funkymäßigeren, groovenderen Jazz wie diesen geben wird. Und ihre Stimme ^-^ *Bellisimo
Incubus - Anna Molly

Ich finde das Lied irgendwie traurig. Tired
Incubus machen immer so schöne traurige Lieder, bei denen man aber auch abrocken kann. "Dig" oder "Love Hurts" sind auch solche Lieder (wobei die eher traurig sind)
"A kiss to send us off" ist auch ein klasse Song!freu

Solced

Joshua Radin - winter

Ich mag seinen Musikstil nich so sehr bis auf den song.
Der kam bei der Scrubs-folge mit Brandon Fraser, als Dr. Cox die probs. verdrängte, meinte er würde auf den Geb. seinen Sohnes gehen, aber am ende, als er dort ist und Brandon fragt (Der die ganze folge über mit Cox zusammen war): Wo sind denn die ganzen weinenden und schreienden Kinder? schwenkt die Kamera zu Zach Braff ( J.D.) der ihn fragt wo er denn glaubt zu sein. Als Perci sich nach Brandon umdreht, ist dieser weg, die Kamera fadet raus in eine leicht schräge Vogelperspektive, der Song fadet ein und sie sind auf einem Friedhof, auf Brandons beerdigung, der an Blutkrebs gestorben war.
Wunderschön inszeniert, klasse Folge (Staffel 3)

@Dance with Devils_Lady: Ich steh voll auf Drive von Incubus ^-^ Die Make yourself ist sowieso verdammt schön
far away - nickelback
aber als musikvideo mit final fantasy VII advent children sabber das nenn ich mal ne gute kombination Tongue ich liebe den song
Back Friday Rule von Flogging Molley.

Ich liebe einfach Folk^^ Und dann auch noch der shcöne böse Freitag. da ich ja endlich wieder an einem Fr. den 13 Geburtstag habe dieses Jahr. *Singend durch die Gegend hüpft*
Auf´s unglück! §nyar
linkin park ~ in the end
die hinichen ~ gruppensex im pensionistenheim
Höre gerade Guns n´ Roses mit Welcome to the Jungle. Ein Klassiker. Die Band ist einfach kultig und Axel Rose rockt!!
ich spiele jetzt schon seit ner halben stunde
never too late - three days grace
rauf und runter sabber ich hab wirklich jeden tag einen anderen lieblingssong kA
ich höre try honesty von billy talent.ich muss es mir öfters mal anhören.erstens,weil es genial ist und zweitens weil ich es auf der e gitarre spielen will.dauert nichmehr langefreu
später hör ich vielleicht noch the ex von billy talent oder ich hör noch Bullet for my valentine
Ähem...ich höre grade "At the gay Bar" *looool* von ich glaube mal AC/DCTongue
Könnt mich echt schlappen...und dann gibt`s bei Youtube.com noch so ein schönes DMC4 Video zu dem LiedSm_16
Bis gerade habe ich wieder Guns n´ Roses gehört. Im Moment höre ich ganz besonders gern alte und legendäre Kult-Rock-Bands. Jetzt höre ich Nirvana. Auch eine Klassiker-Band, wie ich finde. Im Moment den wohl bekannten Song "Smells like teen Spirit" Hammer Song!! Hammer Band! Hammer Stimme und Sänger im allgemeinen!

§yeah

Gedenkminute an Kurt Cobain!!
^^
Von Nirvana habe ich in letzter Zeit wieder ziemlich oft Rape Me gehört, mag das Lied ziemlich, so krank wie es auch klingen mag. =D

Carl Orff - Oh Fortuna Remix

Das Stück ist wunderbar dramatisch, kennt wahrscheinlich auch jeder aus irgendwelchen Filmen oder so, auch wenn man den Titel oft nicht kennt. Finde aber das ist sowas, was man einfach mögen muss. Na ja, ist bei mir zwar gerade ein Remix... aber das muss auch mal sein.