Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr denn gerade? Spammthread Numero 2#
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich höre gerade Subway to Sally mit dem Album Foppt den Dämon und dem Lied "Die Ratten"! Das Lied ist echt total lustig freu

Werde aber gleich mal die Alben Engelskrieger und Herzblut anhören! Ach ich liebe Musik!
Jetzt höre ich mir mal wieder nach langer Zeit (wuaha, vor ner halben Stunde ist`s gewesenTongue ) das neue BfmV Album an und bin grade bei "Hearts burst into fire"sabber Ich liebe diesen Song, genau wie all die anderengrr
Solced schrieb:ohhhh Dante! <3
Ich würde mit deinem Musikgeschmack schlafen, wenn ich es könnte ;D
LOL Tongue naja, mein Musikgeschmack ist zwar ziemlich unanständig aber treu.... aber wenn der Preis stimmt, darfst du ihn dir gerne mal ausleihen ...list
Sm_16

Zitat:@ Dante; Vieleicht stehst du ja auch auf Classic-Italian. Man muss ihn einfach kennen

*Carlos Gardel*
Yau Bluerozea , welch Inbrunst....da kam die Musik noch aus dem Herzen, heute kommt sie aus der Dose ^^
Ich höre gerade Misono mit Three-legged Race! Das ist der Song für Tales of Symphonia Dawn of the new world! Ich freue mich schon riesig auf dieses Spiel!
Nick Cave Nacht grr

über O Malleys Bar Part 1 and 2

und Stagger Lee

zur wilden Rose list

und schließlich über ein paar weitere Umwege zum Loverman §nyar

wobei die Metallica Variante nach wie vor auch nicht zu verachten ist Bluerozea

L is for LOVE, baby
O is for ONLY you that I do
V is for loving VIRTUALLY everything that you are
E is for loving almost EVERYTHING that you do
R is for RAPE me
M is for MURDER me
A is for ANSWERING all of my prayers
N is for KNOWING your loverman's going to be the answer to all of yours
Dante schrieb:und schließlich über ein paar weitere Umwege zum Loverman §nyar

wobei die Metallica Variante nach wie vor auch nicht zu verachten ist Bluerozea

L is for LOVE, baby
O is for ONLY you that I do
V is for loving VIRTUALLY everything that you are
E is for loving almost EVERYTHING that you do
R is for RAPE me
M is for MURDER me
A is for ANSWERING all of my prayers
N is for KNOWING your loverman's going to be the answer to all of yours

Ich liebe diesen Song. Da läufts mir jedes mal eiskalt den Rücken runter. Wusste garnicht, von wem das Original ist, klingt aber auch echt gutfreu
Metallica-CDs, wo seid ihr...
*schnell von Metallica "Garage Inc." rauskramt und ein legt*
Ich find auf der sind noch ein paar richtig gute Lieder drauf....
Zum Beispiel
Astronomie
Whiskey in the Jar
oder Die, Die, Die My Darling... ja, eine echt gute CD halt!
bullet for my valentine:
hand of blood
Suffocating Under Words Of Sorrow (What Can I Do)
all these things i hate
the end
hearts burst into fire

three days grace:
let it die
i hate everything about you

einfach geil sabber außerdem werd ich mich jetzt wieder auf die suche nach der reverse-version von "simple and clean" und "sanctuary/passion" machen Tongue
schnibbe schrieb:Ich liebe diesen Song. Da läufts mir jedes mal eiskalt den Rücken runter. Wusste garnicht, von wem das Original ist, klingt aber auch echt gutfreu !
weiß ich jetzt auch grad nicht, von wem das Original ist, müsste man die Alben vergleichen, aber mir gefällt auch der Video von Nick sehr gut dazu ^^

zur Zeit Manfred Mann's Earth Band, z.B. dieser hier
bin heut mal wieder nostalgisch ^^"
Mhm, hier scheinen italienische und andere Lieder richtig einzuschlagen, was?
Hab hier auch noch ein schönes spanisches Lied für euch von Aventura, auch einer der Sänger, die mit Leib, Seele und Herz singen. Ich bekomm jedes Mal Gänsehautfreu

Aventura ~ Obsesion

Ich hatte mal einen Schulauftritt zu dem Lied. Der beste Sänger aus unserer Klasse musste den männlichen Part singen und ich wurde seltsamer Weise als beste weibliche Stimme gewählt und musste somit die Tussi singen O.o....das war vielleicht was. Aber es hat Spaß gemacht, meinem Kumpel die Salsa Schritte beizubringen und mit dem Popo zu wackelnTongue
Ich höre gerade den gesammten Soundtrack von Tales of Symphonia!
Gerade läuft Lloyds Theme!
Die Melodien der Spiele versetzen mich immer so schön in die Zockerzeit ach jaAngel

Den Soundtrack hab ich mir von meinem Kumpel erschnorrt und ich liebe ihn! Der ist klasse!

Genau wie der Soundtrack von Final Fantasy!
ich höre TNT von AC/DC.eine absolut geile nummer.aber ac dc hat fast nur geile lieder geschrieben,hells bells,highway to hell usw. ich hab glaub ich 5 cds von denen zu hause.die müssten auch mal wieder gehört werden glaub ichüberleg
@ Moon

Oh ja, T.N.T ist wirklich ein geiles Stück von AC/DC. Hab ich letztens auch mal wieder gehört...da gibt`s auch so`n nettes Filmchen zu "Big Balls", das an Nero gewidmet ist. Guckst du *hier* *lol*
Find ich lustig02
Jared Hudson - Metal Gear May Cry

Ein Remix aus dem Theme von Metal Gear Solid 2 und Devil May Cry. Gefällt mir sehr gut, auch wenn einige stellen mir doch zu... na ja, positiv? klingen.
Den Titelsong von oblivion.
Ich liebe ihn einfach! er ist so toll! Er amcht richtig mut und ist einfach klasse!

Ich liebe dieses Lied einfach! Tongue
Habe als Hintergrund wieder Nigthmare before Christmas laufen. Kidnapp the Sandy Clawsgrr
Höre mir grade den OST von FFVII- Advent Children an und hab ein bissl nach vorne geschaltet, zu "One winged Angel", hehegrr Ich mag den Soundtrack einfach, wirklich geil und passt hervorragend zu Seppel;D
Metal Gear Solid 4 - Metal Gear Saga

Ist eine neue Version des Themes von MGS 3. Ich bin süchtig geworden. sabber Ich liebe solche Musik, die einem regelrecht Bilder in den Kopf pflanzt, deswegen höre ich OSTs so gerne. ^^

@Trish:
Ja, der Soundtrack ist der Hammer und ich denke keiner wird bestreiten, dass One Wingend Angel der Höhepunkt dessen ist. sabber
@trish
der OST zu FFVII AC ist echt unübertroffen freu hab ihn auch gerade mal wieder eingeschaltet. und besonders one-winged angel und for the reunion habns mir angetan sabber

wie bereits erwähnt den OST von FFVII AC und nebenbei immer wieder ein paar songs von KH2 und DMC 4 freu bin eben ein totaler game-freak Tongue
Simpsons Movie - Spider Pig

Eigentlich ohne Kommentar, ne? XD'' Ich find die Version aus dem Abspann einfach zu herrlich... Mich verfolgt das sowieso, aber weil mein Freund meinte, dass er den Text umändern und es zu meinem Theme machen musste. :smilie_devil_046: Angel
...merkwürdige Stimmen die mir merkwürdige Dinge zuflüstern... - Wen soll ich Axt??

Auha, irgendwie bin ich heut ein wenig blutrünstig... §nyar


An Musik höre ich jedenfalls etwas friedlicheres:
Bullet for my Valentine ~ All these things i hate