Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr denn gerade? Spammthread Numero 2#
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Das Opening von Kyo kara maoh
Amon Amarth - Runes To My Memory
Icon of coil - shallow nation
Higurashi no Naku Koro ni REI - Super Scription of Data Opening
so ziemlich alles Mögliche von SOiL (nur nicht das neue Luschen-Album)
BlazBlue OST - Weak Executioner [Litchi vs. Arakune]
meine musik vorlieben sind die böhsen onkelz, freiwild, korn und ein paar dmc soundtracks zb.: shell never surrender und devils never cry
oder auch das dmc anime intro Wink
Blood stain child - metropolice
Von Björk höre ich gerade das Lied All Is Full Of Love.
Eines der besten Lieder der Frau mit nem wirklich genialen Video.
Toll!
Feeders - Just a Day
In Extremo - Mein Rasend Herz
und zwischendurch immer mal wieder was von ASP (Krabat)...
(natürlich viel zu laut, sodass mir schon mit Ausquartierung gedroht wird, wenn ich nicht bald auf Headset umsteig ^^°)
DarkSlayer schrieb:(natürlich viel zu laut, sodass mir schon mit Ausquartierung gedroht wird, wenn ich nicht bald auf Headset umsteig ^^°)

Jaja, kenne ich. Habe heute meine Leidenschaft für Five Finger Death Punch entdeckt. Hör's gerade so laut, dass meine Lautsprecher schnarren und meine Mutter mich vor ein paar Minuten bitten musste, etwas leiser zu hören. Wegen Nachtruhe und so. Sm_16
Zitat: Habe heute meine Leidenschaft für Five Finger Death Punch entdeckt

was ist denn five finger death punch ???
Gib's mal bei Youtube ein und lass dich in den Bann ziehen. Smilie_devil_132

edit: Ich füge einfach direkt einen Link ein, geht schneller^^

5 Finger Death Punch - The Bleeding
ach du scheiße ist das geil §yeah
was ich dir nur empfehlen kann ist
coming undone von korn was geileres gibts nicht
musst du dir unbedingt ma reinziehnWink
Hot Mess von Cobra Starship nachdem ich gerade so ein tolles Vid gefunden habe *__*

Passt mal wie die Faust aufs Auge.

http://www.youtube.com/watch?v=Ynfhfk9N9...re=related
KH2 Final Mix - Rage Awakened

Es ist episch, es ist der Lingering Sentiment, es hilft mir, jetzt nicht frustriert zu werden.
Ich möchte gerne wissen, was ich hier angeblich schon wieder so verbotenes geschrieben hab??
Liegt es daran, dass ich bei manchen nicht dazu geschrieben hab von wem oder welches lied??? Was soll ich machen, wenn das nicht dabeisteht, ich kann auch nicht zaubern und mir den Titel und den Interpreten mal eben aus dem Ärmel schütteln!

Unheilig - Winterland
wenn du das unbedingt hier austragen willst:

Zitat:Noch nichts, werd aber dann ein bisschen Youtuben, wenn ich rpg schreibe

Zitat:Nichts, leider weil ich in der Schule bin. ich würd aber gern was hören, weil ich ziemlich gefrustet bin


sowas gehört hier nicht her, es interessiert keinen, ob du was hören willst und nicht kannst weil weiß der Geier was ist. Und das ist, wie du weißt, nicht der erste Post von dir dieser Art.

Hier geht es ganz alleine um die MUSIK, die man gerade hört.

Ideal ist es, wenn man auch den Interpret und das Stück nennt, oder noch besser, direkt nen Link zu Youtube, dass Interessierte sich das auch gleich anhören können.
Wenn man das nicht weiß, dann sollte man entweder garnichts schreiben, weil dann keiner was damit anfangen kann, oder versuchen, das was man hört... AN MUSIK! ... zu beschreiben.

Ich hoffe inständig, dass es das letzte Mal sein wird, dass ich dir, Dantil, das erklären muss. Alle anderen kapieren das doch auch.
Hoijoi o.o Back to music >.>

Ich hör grade malwieder mein Lieblingslied, dafür kommt kein anderes als Cantus Buranus von Corvus Corax in Frage.
Die Version auf der Orgel, die ich zuerst gehört habe, ist ja schon großartig.
Aber die Version mit mehreren Instrumenten und dem Chor ist einfach wunderbar §clap
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50