Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr denn gerade? Spammthread Numero 2#
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
P.O.D. - Alive
Ich find das einfach toll, ich bin zwar zu doof, um den Text zu verstehen, aber es hört sich nach 'nem tollen Text an...
Den AC-OST... obwohl ich grad nen MediaPlayer geschlossen habshock ...kann sogar noch bequem zwischen den Songs wechseln, ohne dass er vielleicht bemerkt, dass da was nicht stimmt...
Ok, inzwischen Evil Angel von Breaking Benjamin... jedenfalls so lange, bis ich den Player zum Schweigen bringe... Huh?
Forgotten - Linkin Park.
Ich hab gestern meine Musik durchgeguckt und da sind mir meine Linken park alben aufgefallen, und deswegen hör ich die einfach mal wieder...
Beltaine - Bring to the Boil
Irgendwie n schönes und cooles Lied zugleich.^^
Learning by burning - Stoppok
Seeehr schöne Geschichte grr
noch nichts, hab aber vor mir was anzuhören, weiß aber noch nicht genau was, i-was von Chris Pohl wahrscheinlich, da ist die Auswahl eh groß genug XD
öhm, Dantil, eigentlich gehts hier im Thread um Musik, die ihr gerade hört, nicht darum, was deine Sis gerade macht oder dass dein Handy brummt oO
habe vier deiner Posts gelöscht.

Ich höre gerade Christophe La Tortue* Willem ^^, ist zwar nicht gerade mein Musikgeschmack was er selber schreibt, aber dieses Stück ist passabel, und er hat nunmal eine echt abgefahrene Stimme o.O

*die Schildkröte

Hier mal ein Auftritt während der StarAcademie
Im moment MIWA - Change versteh zwar kein Wort, aber was solls... Sm_16
Momentan hör ich A Lone Prayer aus P3P. Die neue Musik
gut wie immer...
Gabriel schrieb:P.O.D. - Alive
Ich find das einfach toll, ich bin zwar zu doof, um den Text zu verstehen, aber es hört sich nach 'nem tollen Text an...

Huch, dachte, ihr gebt hier alle vor, Satan nachzufolgen?^^

Du weißt schon, dass P.O.D. christliche Musik macht? ;P
Hab ich früher auch oft gehört.

Im Moment höre ich aber Gamma Ray - Real World, weils ein Freund mir geschickt hat. Gefallen tut's mir aber nicht.
Dantil schrieb:meinen Freund sudern, dass ihm ganz schwarz nciht steht^^
S_049
lies mal bitte meinen vorletzten Post hier im Thread.
Beim nächsten mal, wenn ich sowas von dir hier lese, gibts was auf die Omme!
Weißt du wie groß meine Laune jetzt ist Offtopic zu schreiben, nur um dich ein bisschen zu ärgern? grr

Also ich hab ja keinen Freund, aber wenn ich einen hätte, dann würde ihm schwarz mit Sicherheit stehen. XD







Ich hör grad "Die Gärten des Herren" von Eisheilig
auja, ärger mich, ich bin grad so richtig in Peitschenschwinglaune §14 ^^

ich höre gerade die Schreie unartiger User.... *muhar*
Und noch viel wichtiger ... was zum Henker ist denn "Sudern"?!

Ich höre gerade das DMC3-Theme. Bzw. halt das, was im Startmenü kommt.
*nimmt das Hintergrundgeschrei schon gar nicht mehr wahr*

Höre mir von Ahri um die Ohren geschlagene Youtube-Stücke an.
ASP - Krabat
Will mich mit anfreunden, schließlich fürs Konzert ^^
@Fel: "sudern" ist im Normalfall sich über etwas beschweren/aufregen/lästern...

@topic:
Mysterious Destiny, One of a Kind und Something Missing aus Bayonetta... in Dauerschleife... seit ich wach bin... Ich könnt gleich mal ein paar Engel abmurksen gehen...
System of a Down - Lonely Day bzw. Das ganze Album Tongue
Alle Tage Alles Gleich - Dritte Wahl

La la la ...
KIds with guns- Gorillaz
Kids with guns, dömdömdöm, kids with guns...grins
Also auch wenn ich wohl völlig neben dem Universum fliege aber bei mir gibts grad Weltenbrand danach noch Schandmaul ... der Rest ist movie, Grundsätzlich höre ich so ziemlich alles Hauptsache meinen Ohren gefällts
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50