Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr denn gerade? Spammthread Numero 2#
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich höre grad Sisters of Mercy mit Temple of Love.
Das Lied ist so kultig und für mich der absolute Wahnsinn! Schon als ich es als Kind hörte, stand ich total drauf!
ich als eigentlich tokyo hotel hasser höre (zu meiner eigenen überraschung) freiwillig einen ihrer songs:

spring nicht

passt einfach gut zu der story, die ich gerade lese und welche nach dem lied benannt worden ist freu
Boah, nix gegen dich Dark aber bei TH krieg ich Magengeschwüre X_x Und dann wundert sich noch einer, wenn die Antarktis langsam zerfällt...Tongue

Höre gra´de Amy Winehouse mit "Valerie"...oh mann, hoffentlich geht`s dere bald wieder gut. Im Moment soll sie ja Herzprobleme habenS_005
Final Fantasy X - From Zanarkand Remix

Mal davon abgesehen, dass das Lied eh sehr schön ist, find ich diesen Remix auch einfach toll.
Stimmung wird trotz der Technobeats aufrechterhalten. Tongue
@trish
ich HASSE th aber das lied hat einfach zu gut zu der story gepasst, weshalb ich einfach mal KH2 OST abgeschaltet habe

@topic
also bei mir laufen mal wieder Never too late - three days grace
hearts burst into fire - bfmv
schlechtes vorbild - sido
straßenjunge - sido
augen auf - sido

eben die besten songs auf meinem pc freu
@ Darki

Brauchst dich ja vor mir nicht zu rechtfertigenfreu
Wollte nur sagen, dass ich TH zum Kotzen finde§dkotz

Hab grade Linkin Park drauf mit "From the Inside" und danach folgt dann auch gleich ein hübsches Lied von Justin Timberlakeshock
Nämlich Lovestoned...ich mag ihn eigentlich nicht...aber die Songs irgendwie doch...überleg
bei mir läuft BfmV~Your tears don't fall
extrem geiles lied,vor allem weil mir dieser punk rock in letzter zeit immer besser gefällt.außerdem is der gitarrist ne sensationshock
Ich höre gerade das Musical Tanz der Vampiere mit dem Song Unstillbare Gierfreu

Dieses Musical muss total cool sein! Ich will da unbedingt mal rein gehen! Mir fehlt nur das GeldS_005
Ich höre das hier. "C´mon Monsters, we don´t have to be sad, were gonna be happy"freu
Und wenns mal wieder einfach dumm sein soll, wer kennt das nicht noch?
Ach ja, und das hier ist irgendwie... so hab ich Star Wars noch nie gesehenSm_16
Jippiee!! Ich höre mir grade zur Feier der 2 Tore von Deutschland wieder Cascada an mit "Miracle"list
Passt wohl auch irgendwie...das war wirklich ein Wunder, das Schweini gleich eins geschossen hat und KLose mit einem Kopfball kam. Hach, ich bin soo happy, die Deutschen machen die Portugiesen fertig!!grr
*rumtanzt*§dance
Was für unergründliche Wege Youtube doch geht. Angefangen bei den Muppets fand ich zu Johnny Cash -> Ghostriders in the sky schließlich zur Rockversion von Ghostrider. Seitdem läuft das bei mir rauf und runter. Wolle höre?

Solced

Habe durch einen schönen kurzfilm ne neue Band gefunden, die echt nicht schlecht ist. Im grunde ist es nicht so ganz mein Stil, aber die haben trotz alledem Stil.
[URL="http://de.youtube.com/watch?v=hJ38Ryndn7U"]
Escape the fate - friends and alibis[/URL]

Escape the fate - the day i left the womb < echt schöner text, spiegelt sehr authentisch das American Familien-leben wieder.

Hier der Kurzfilm, zudem ich auf die Band gekommen bin ^.^

ich finde, dafür das es plump ist, sehr gut inszeniert... freu
Ich weiß, ihr köpft mich jetzt bestimmt gleich aber ich steh voll auf den Sänger, denn ich höre grade Enrique Iglesias. Das ist auch so ein spanischer Sänger, der mit Herz und Leidenschaft singt und das mag ich total.
Mag sein das er etwas seltsam drauf ist aber gute Musik macht er meiner Meinung nachfreu

Hier die drei Lieder die ich gleich hören werde :

*Tired of being sorry*

*Do you know*

*Can you hear me*

Besonders das neue "Can you hear me" gefällt mirfreu
bei mir läuft gerade gackt mit "redemption" und die OSTs aus CC FFVII freu bin eben ein totaler FF-fan geworden und hör langsam rund um die uhr die songs Tongue
Ich höre mir gerade den Soundtrack von Tales of Symphonia an!
Mein Kumpel will ihn heute wieder zurück haben also muss ich mich beeilen!

Ich hoffe das bald der zweite Teil raus kommt!!!!!glupsch

EDIT: Versuche gerade This is Halloween zu hören aber mein compi hasst mich!

Ah ich habs auf japanisch gefunden!!!! This is Halloween!!
Ich kann mir nicht helfen, aber Japanisch hört sich einfach lustig an. Irgendwie kann ich die nicht ernst nehmen... auch wenn ich das irgendwann bereuen werde, ich weiß es ^^"
Azra, das Schild von Jack ist immer noch das Halloween Town Schild vom Anfang.

Und bei mir ändert sich nichts, sobald der Lap an ist kommt wieder Ghostriders in the sky von Spiderbait. Das kann man so schön im Hintergrund laufen lassen.
Hab grade *schluck* wieder ne Oberschnulze gehört....nämlich "If tomorrow never comes" von Ronan Keating. Ich glaube heut is wieder so ein Tag, an dem ich nur Schnulzen hören könnteTraene
Eigentlich steh ich gar nicht drauf...naja, was soll`sTongue
Crisis Core: Final Fantasy VII sabber
ich liebe die OSTs und hab mich deshalb sofort auf die suche danach gemacht. und jetzt hör ich sie endlich an freu echt geniale sounds... wie immer bei FF sabber
Oh ja Darki, der OST von Crisis Core ist fantastischsabber Ich liebe sowieso alle OST`s von FF *lol* Ich bin süchtig, wuaah!!grr

Höre grade "I can wait forever" von Simple Plan. Das ist so schön das Lied...vor allem die ersten paar Zeilen des Textes.Angel
Trish schrieb:Oh ja Darki, der OST von Crisis Core ist fantastischsabber Ich liebe sowieso alle OST`s von FF *lol* Ich bin süchtig, wuaah!!grr

da bist du nicht die einzige list

bei mir laufen Redemption - Gackt
und Hearts burst into fire (japanese version) - BfmV sabber