Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr denn gerade? Spammthread Numero 2#
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
bei mir läuft gerade Breaking Benjamin mit the Diary of Jane . das mag meine kleine und ich kann nebenher aufräumen grr
Ich hör grad "More than Words" von Extreme.
Ich mag das Lied iwi freu
Das erinnert mich immer an unseren ersten Frankreichurlaub mit dem Zelt. Da hatten wir echt nette Zeltnachbarn mit einem CD-Player und richtig gutem Musikgeschmack Wink
Subway to Sally mit dem Lied: das Messer
ich höre grade Blackened Angel aus DMC4
das lied rockt einfach nur. ich könnte das den ganzen tag hören
Ich höre geade Sleeping sun von Nightwish.Das Lied ist so klasse sabber
ich vertreibe mir gerade die zeit mit powerman5000 und action. find ich supi und es verhindert das einschlafen grr
Vergils Girl schrieb:bei mir läuft gerade Breaking Benjamin mit the Diary of Jane
Das lied läuft bei mir zurzeit auch ^^ ist echt gut freu
LucifersAngel schrieb:Das lied läuft bei mir zurzeit auch ^^ ist echt gut freu

na das freut mich aber das ich das nicht alleine gut finde ;D
Höre gerade den Soundtrack von Queen of the Dammed.
Der klinkt so schön finster und böse,§nyar das macht Bock auf mehr Finsternis.

Bekomm Lust DMC 4 zu spielen.Axt
das neue lied von Three Doors Down -It´s Not My Time hat was an sich das man es sich 1000 mal anhören muss (ist aufjedenfall bei mir so Tongue )
Kaori schrieb:Höre gerade den Soundtrack von Queen of the Dammed.
Der klinkt so schön finster und böse,§nyar das macht Bock auf mehr Finsternis.

Bekomm Lust DMC 4 zu spielen.Axt

da schlies ich mich an!grr
Einst gab es einen Menschen mit dem Namen Nikola Taslo, dem es gelang sogenannte Tesla Coilts zu bauen. Türme, die mithilfe von Spindeln hohe elektrische Spannun erzeugen können um dann regelrecht Blitze zu schleudern.

Hier einer der größen Türme, die existieren.

Was hat das mit Musik zu tun?
Weil man damit Musik machen kann. Ihr glaubts nicht? Bitte. ^^
Super Mario Brothers

Für Kookie gibts auch Tetris

Es gibt sogar Konzert Tesla Coils, die Zelda nachspielen
oO wow als ich mir den link von Zelda angeschaut hab ..habe ich vll gestaunt so ein turm will ich auch <.< xDDD
Hör mir gerade Reila an von The Gazette find die Jung's haben es richtig drauf.
Will mir mit meiner littel Sis mal ein Konzert von denen anschauen sobald sie wieder hier in Köln sind.

" Der Wahnsinn hat Hochkonjunktur und ich bin das Zentrum " Axt
( Meinung meines Muttertier's nicht meine )

Der festen Überzeugung ist jedenfall's mein Muttertier und littel Sis hab ich auch für die Welt da drausen verdorben.
Kann ich was dafür das wir den gleichen Musik geschmack haben ??? ... §nyar
JA bin schuldig ... Sm_16

Ahriman ist der große Meister des Wahnsinn Gott und ich seine unwürdige Schülerin.Sm_16
Ozzy Osbourne-I don´t Wanna Stop (echt geiles lied) hehe ich habe mein kleinen bro auch verdorben grr und ja ich bin stolz darrauf !!! gut das er auch die gleiche musik hört 02 *evil viechie sei* :G §hase <- Evil Viechie
Höre gezwungener massen Juliane Werding ... ich kotz gleich in den Kübel.§10
Das ist klatte Körperverletzung, ich hasse Schlager, meine Mutter lieb die, ich nicht HILFEEE. Wie kann man so eine Schnulzen Sängerin mögen ... ist mir unerklärlich.
Naja das geht ja noch mein Popsie hört noch schlimmere Schlager.dmc

Geh mir meinen MP3 holen und hör meine Mucke sonst krieg ich noch nen bleibenden Schaden.§nyar
Ich höre gerade The Ballad of the Windfish^^

Das ist so schön ruhig uns angenehm für meine verkaterten Nerven und weckt Kindheitserinnerungen.

Der Typ der das spielt ist einfach der hammerfreu

----->Da wers hören mag^^

obwohl ich es immernoch leise machen muss sonst brummt mein SchädelkA
Höre grad eine CD von der Irischen Sängerin ERA.schmoll)

Ich find ihren Musikstyle einfach nur cool, diese Mischung aus irischer Folklore und modernen Style ist einfach der Hammer.Angel

Ich kann dabei immer so schön abtauchen und komm ins träumen.freu
Im Praktikum stehen wir derzeit am Pflanztisch und lassen dabei das Radio laufen. Während wir uns unterhalten ja kein Problem, aber wenn alle ruhig sind...
Ich hatte mich gestern das erste Mal wirklich berieselt gefühlt... WAHRG!!! *ihre Wattebirne auf den Tisch kloppt*
FFH! Drei Stunden lang!dmc
Glücklicherweise konnte ich dann auf Bob umschalten. Jetzt höre ich endlich gute Musik und wir haben etwas gutes zum RedenBluerozea

Aber gerade höre ich immer wieder das Lied zu Ahris Link an. Das rockt richtig gut ab Top

@Elektrolieder: ...
@_@
WIE?
Lock and Load (Blackened Agel remix)

das ist einer von den songs, die ich den ganzen tag hören könntefreu
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50