Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr denn gerade? Spammthread Numero 2#
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Sodom - Wachturm

hat nichts mit dem "Torture Tower" aus Devil May Cry zu tun... leider grins

...ist aber auch nicht rechtsgerichtet, auch wenn es so rüberkommt, denn es ist ein dt. Text mit rechtsähnlicher Spielweise. Und ich mußte selbst das Handbuch verwenden um zu verstehen was da gesungen wird... so viel wie "sch... auf einer Freundin, mir reichen Zeitschriften und Saufkumpanen"... muß ich ja nicht wörtlich nehmen, denn es ist nicht meine Einstellung Wink
Linking Park sag ich nur, Breaking the Habbit. 02

Voll die coole Mucke, find die Gruppe ist der Hammer.
Könnten auch mal wieder was neues rausbringen sind echt faul in letzter Zeit.grr
Heute morgen ist mir aufgefallen, dass das Radio auffällig oft dann doch die Ärzte spielt mit Lasse reden. Wogegen ich ja nichts habe. Es hat mich schließlich auch darauf gebracht, heute wieder Farin einzuglegen und mal etwas hoch zu kommen. Müsste zur Tour nicht auch bald ein neues Album rauskommen?überleg
Take Me Home ein wunderbares Lied von den H-Blockx, das mich an eine schöne Zeit mit meiner Herzdame erinnert.
Das Ich - Uterus
Belfast Child von U2 freu

Alte Songs haben was für sich. Find die Gruppe nicht schlecht hab einiges von denen auf CD.
Leider hört man von U2 auch nichts neues mehr. Schade !!!
Die Ärzte - Lied vom Scheitern
Sm_16 Auauau, das ist böööseSm_16

Und Lasse redn is auch aml wieder ein klasse Video Top

Aber Junge ist Uncut sooo schönAxt

Ach ja, ich habe meinen Gottfreu
Ich hör gerade mal wieder Jack Johnson. Bei uns ist es heute einfach mal wieder etwas sommerlicher und ich liege auf dem Balkon. Was könnte da besser passen freu
Standmusik und entspannt rumliegen und faul sein...
ich höre grad Madonna
die alte kann ja doch noch vernünftige Musik machen ^^
Ich höre gerade Denied von Sonic Syndicate. An sich eine gute Band die mir ein freund von mir nähergebracht hat Smile
Eins meiner lieblings Songs läuft gerade auf der Anlage.

Enigma - Sadness Part 2

Find die CD cool da kann man so schön entspannen.§omm
Grad hab ich mir Godzilla Millenium nochmal reingezogen und hab jetzt wieder mal nen Godzi Fimmel. Und was macht man mit Godzi Fimmel?

Musik suchen. ^^

Also sucht und findet das Ahriman die verschiedenen Tributes von Godzi, geschrieben von Akira Ifukube.


*wirft sich selbst das Gummikostüm über und stapft brüllend durch die Wohnung*
alle leute hören hier gute musik 02 ich hör zurzeit
aftermath-sonic syndicate
Facade-Disturbed
Blooddrunk-Children of Bodom
Nothing is Forever-Caliban
Killswitch Engage
Metallica
Korn ..usw xD ....METAL ON \m/(-.-)\m/ grr
henkersbraut-subway to sally
Ebenfalls eines meiner Lieblingslieder von dieser Band.
~frage mich langsam ob ich ohne überleben könnt~
Höre mir gerade den Soundtrack von Gundam Seed an.freu
Die CD wo nur die Intro - Outtro's drauf sind find die einfach gut hör ich immermal wieder gerne.
Steh im Moment total drauf. Liegt warscheinlich daran das ich mir die Reihe grad zum 4 mal ansehe.grr
Ich höre gerade Quietly von den Guano Apes.So schade dass die Band sich aufgelöst hat glupsch
Hmm ...

dann scheint es so das ich zur Zeit das Kontrast-Programm höre

zum einen Techno aus der guten alten Zeit ( zwischen 1995 & 2000)

Und die deutlich fiesere Art - MoH - Masters of Hardcore §devil
Der Song den ich höre heißt Heaven to Hell.
Rock echt ab, ein remake keine Ahnung von wem aber nicht schlecht der Song.
Der Text ist witzig ... wenn meine Übersetzung stimmt !! überleg

Theria

Iron Butterfly ~ In A Gadda Da Vida

Ich mag das Liedchen. *-*
Auch wenn mir grad nicht
die Herzchen aus der Brust
ploppen. XD Aber das Teil
weckt in mir grad die Lust
zum Zocken. o.o Ich geh
zocken! XD
Höre mir gerade den Soundtrack von Shadow Heart's II an.freu

Besonder's die ersten drei Lieder und das letzte sind der Hammer.
Weis leider nicht wie heissen, steht im Booklet nur auf Japanisch.

Macht Bock zum Zocken drauf ... da fällt mir ein das ich es noch nicht zuende gespielt hab.kA
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50