Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr denn gerade? Spammthread Numero 2#
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Ich höre gerade das Lied "Firefly" von einer Lieblingsbands Breaking Benjamin.
Mir hats das lied Zombie von The Cranberries angetahn...
ist zwar schon alt aber immer wieder schön zu hören ^^
Kingdom Hearts 2 OST - Deep Drive

Hab mich hinreißen lassen wieder ein wenig KH2 zu spielen (auch noch >_>), aber nicht von vorne, sondern meinen alten Spielstand, wo ich eigentlich durch bin. Leider gibt es im zweiten Teil nicht ganz so viel optionale Dinge, die man noch machen kann und Sephiroth ist ja wohl mal ein wenig überzogen. ._. Hab viel trainiert deswegen und zwar meistens in der Welt, die niemals war, in der Stadt, wo man das Lied da als Kampf-Thema hat.

Theria

Eisregen ~ Stahlschwarzschwanger

<.< Eisregen... Was hab ich die ne Zeit lang vermisst...
Digital Devil Saga 2 - Battle Theme (den genauen Namen habe ich jetzt gerade nicht)

Ich würd glatt behaupten, dass das beste Battle Theme aus einem RPG ist, das ich jemals gehört hab, reißt einen richtig mit.
also gerade Katzenauge, man ist das geil xD
Ich höre gerade "We shall never Surrender", der Soundtrack von DMC 4. Der geht runter wie rote Bete. Geil der Song einfach wahnsinn. Cat
Ich höre gerade All Ends. Das waren am Samstag, auf dem Konzert in Herford, eine Vorband von Oomph. Die sind echt klasse. Rocken sehr gut und die beiden Sängerinnen haben wahnsinnig tolle Stimmen!

Im Moment läuft der Song: Pretty Words
ich hör grade das thema von neunschwänzigen Fuchsungeheuer Kyubi aus Naruto in endlosschleife.
das passt imo auch zu meiner stimmung...
Höre mir den Soudtrack von FF-AC an ... hachh iss das schön, kann der Musik die Kampfszenen zuordnen und seh sie fast bildlich vor mir.Obwohl ich den erst 3 - 4 mal gesehen habe, scheind einen bleibenden Eindruck hinter lassen zu haben. 02

Gerade läuft der Track vom Sephitoth und Cloud's kampf ... und im hintergrund schreit meine verrückte Katze die Aufmerksamkeit will.
Echt toller Mix.
Sm_16Sm_16Sm_16
Puppenspieler passt prfekt gruselig zu dem Essemble, das gerade in dem Märchenwald herrscht... auf der "bösen" Seite des Geschehens muharhar...

UND AZRA HAT DIE 50 000 geknacktz! Trotz Arm hahaha! 02
Höre gerade den Song [FON‌T="Comic Sans MS"]" Chowa oto "[/FONT] von Iwasaki Taku, ich liebe diesen Song könnte ihn den ganzen Tag hören.

Der Anime [FON‌T="Comic Sans MS"]Origin - The Spririts of the Past [/FONT]ist aber auch der Hammer und der Soundtrack kommt gut rüber, war nur schwer zu kriegen.kA

Hab ihn aber zum Glück von meinen Drogendealer (damit mein ich meinen Manga und Animehändler ^^) zugesteckt bekommen. Schließe die jeden Abend in mein Heiagebet ein ... damit ich auch immer bekomme was ich will. Tongue ... Sm_16
Ich höre zurzeit von Escape The Fate - Reverse This Curse is echt ein tolles lied ...schade das escape the fate einen neuen sänger hat S_005
wenn nicht iwas von Naruto dann iwas von Zelda... (Bluelaguna sei dank)
und imo grade das kampfthema des Zephyrtempel Bosses Molgera aus Wind Waker.
ich zieh mir gerade The Bravery - Above and Below rein aus the Fighters
Höre gerade das Album "Still Life" von Opeth. Genial!
Bei mir läuft gerade von den Stone Temple Pilots der Song Trippin' On A Hole In A Paper Heart .

Einer der wenigen Klassiker dieser Band Smile
Im Moment höre ich sehr gerne die Band von nem Freund von mir

http://www.sallyssecret.de

http://www.myspace.com/sallyssecret
Im Moment läuft bei mir der Soundtrack von Origin - The Spirit of the Past von Iwasaki Taku.
Und zwar der Ending Song oto (with reflection) ... einfach nur schön. ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50