Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Was hört ihr denn gerade? Spammthread Numero 2#
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Gar nichts XD Aber gleich das anfangs lied von god of war 2
Elsiane - Vaporous

Ein Lied das unglaublich ruhig ist und meine momentane Laune widerspiegelt. So schön, das ich es gleich noch einmal spielen werde.

LG
Doug
Psyclon nine - as you sleep
J, ich steh auf so ein Zeug, obwohl ich noch nich mal weiß, was das denn jetzt genau ist, Techno Rave Trance?
Royksopp - Miss It So Much

Geniale Musik! Was soll ich sonst zu Royksopp sagen?
Trapt - Headstrong

So ein Lied zum Mutmachen und Aufbauen (für mich persönlich) brauch ich grade mal.
Psyclon nine - rusted.
ICh schalt gleich auf ein anderes um, weil mir das nciht so gut gefällt...
Psyclon nine - The purging
ich hör grad An Cafe mit Summer Dive.
mit dem lied versuch ich grad, meine freundin wachzukriegen und wenn das nichts klappt, hör ich halt alles von An Cafe, was Youtube hergibt XD
aber ansonsten gefällt mir das Lied^^
hab mir ne kleine Playlist zusammengestellt:
Devils never cry - DMC3
Syndrome - Deathstars
Mitternacht - E Nomine
Sonne - Rammstein
Shall never surrender - DMC4
Schwarze Sonne - E Nomine
Schitzophrenia - Brokencyde
Stigmatized - Nurzery
Sacrifice - Agonoise
grr

Solced

die live platte - lost in manele, welche in Karlsruhe aufgenommen wurde, von äl jawala. Sind der Himmelsreißer. Waren Live auf´m Fest und haben derbe die Bude angezündet!
Balkan Big Beats der ganz besonderen Art!
Miss Construstion - Lunatic
Farin Urlaub Racing Team - Die Wahrheit übers Lügen

Das war toll in Esslingen auf der Burg *in Erinnerungen schwelgt*
Lohnt sich echt, den mal live zu erleben. Das war sowas von geil freu
Mehrere Soundtracks (.hack, Final Fantasy, Persona...) und zwischendurch immer wieder mal was von Michael Jackson. Im Moment wären das "Bad" und danach "Beat It" *schon die meiste Zeit mit summt*
Dope - You spin me round

Das ist die beste Coverversion, die ich bis jetzt gehört habe von diesem Lied
paramore - crushcrushcrush

oder besser das gesamte album!
ich sag nur freu
das Rauschen meines Computers und draußen den Fernseher XD
Ich dreh mir auch ncihts mehr auf, weil ich den Compi eh bald abschalte
ich hör gerade Shippuu Komikyuko aus den Naruto Shippuuden OST auf der Kiste meiner Freundin.
ist wirklich schön^^
Meinen Hund bellen, ansonsten ncihts, wiel ich gleich an meinem Cosplay weiter machen werde
Offspring - Gone Away

Eines der wenigen Songs das ich von dieser Band gerne höre
Kita Shuuhei - Breakin' Through

Das erste Opening zu Persona Trinity Soul
Weiß nicht wieso, aber ich krieg da sofort gute Laune Tongue
Noch nichts, aba ich werd gleich was aufdrehen, weil ich grad ziemlich frustriert bin, da ich meinen 18 Geburtstag habe und erst 2 Glückwünsche bekommen habe, nicht mal meine enge Freundin hat mich angerufen, mich stimmt nur glücklich, dass meine beste Freundin mir gleich 4 Minuten nach Mitternacht mir ne Sms geschrieben hat, mich gleich mal aus dem Schlaf gerissen hat und das nur, damit sie mir zum Geburtstag gratulieren kann und zwar als erste XD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50